Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Was ist an Arnolds Körper so faszinierend?

    Soll nicht abwertend sein, komplett ernstgemeint.

    Frage mich das schon seit langer Zeit, jedes Mal wenn ich seinen Körper sehe denke ich nur Wow, Hammer! Obwohl es mittlerweile so viele Bodybuilder gibt die größere Umfänge zu bieten haben, mehr Definition, Härte usw...aber selbst wenn man einem Nicht-Bodybuilder Fotos ohne Gesicht vorlegt wird zu 90% der von Arnie als der beeindruckendste benannt.

    Was macht diese Faszination aus, unabhängig von der Persönlichkeit die damit verbunden ist? Warum klappt uns bei seinem Oberkörper der Kiefer runter während uns der von Cutler bspw. nur bekannt vorkommt, so wie die "Muckimänner" halt, die zu Hunderten rumlaufen?


    TriStar

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Davon abgesehen das er kein schlechter Bodybuilder war!

    Kannst Du die "Persönlichkeit" und seine Präsens auf der Bühne mit niemand vergleichen!
    Und das macht ihn so unnahbar!

    Um es mal in nur ein paar Worten auszudrücken!

    Unvergesslich! Er ist das Original, und was jetzt so auf der Bühne erscheint sind nur Kopien !

    Oje.. ich hoffe ich werde jetzt nicht Falsch verstanden

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Es liegt wohl auch daran, das es damals den Dreck von heute nicht gab (Doping-Mässig).
    Die heutigen Top-BBs sind ja eher als Mutanten anzusehen, als perfekten Mesnchenkörper........Schade was aus dem edlen Sport geworden ist.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Man könnte auch sagen das Arnold einfach "atletisch" und symetrisch aussah und die heutigen einfach nur noch Muskelberge mit einer furchterregender Defi sind.

    Und wenn du mal Arnold und Ronnie vergleichst, fällt auf das Arnold z.B. fast genauso dicke Arme hatte wie Coleman heute (-2, -3cm) obwohl Ronnie ca 30 Kilo mer Muskelmasse hat und dazu noch kleiner als Arnold ist.

    Kurzum ich finde Arnold hat/hatte einfach eine super goile Veranlagung für diese Sportart und eben das gewisse Carisma, wie es DSG schon sagte.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von KurdKurd
    Es liegt wohl auch daran, das es damals den Dreck von heute nicht gab (Doping-Mässig).
    Die heutigen Top-BBs sind ja eher als Mutanten anzusehen, als perfekten Mesnchenkörper........Schade was aus dem edlen Sport geworden ist.
    *zustimm*

    habe mir vor kurzem endlich mal pumping iron angeguckt.einfach unglaublich der körper vom arnold.einfach nur ästetisch...einfach nur wow!


  6. #6
    Tautalego
    Gast

    Re: Was ist an Arnolds Körper so faszinierend?

    Zitat Zitat von TriStar
    Was macht diese Faszination aus, unabhängig von der Persönlichkeit die damit verbunden ist? Warum klappt uns bei seinem Oberkörper der Kiefer runter
    Darum...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Meinen Geschmack trifft Arnolds Körper nicht. Levrone gefällt mir um Längen besser und auch Mentzers Körper find ich ansehlicher.

    Ich denke Arnolds Körper wirkt aufgrund der riesigen Brust, den grossen Bizepsen und den hängenden Schultern für viele ansprechend. Durch die hängenden Schultern kommt die Kapuzenmuskulatur echt heftig zur Geltung.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    279
    Damals waren auch diese Hyperkeulen wie heute bei Colman und co so pupulär was ich auch besser finde.
    Nicht zu dicke aber athletische Beine

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von KurdKurd
    Es liegt wohl auch daran, das es damals den Dreck von heute nicht gab (Doping-Mässig).
    Was du mit "Dreck von heute meinst", weiss ich nicht (keine Ahnung)
    daß gedopt wurde steht aber fest...
    Video - Arnie über Doping

  10. #10
    Tautalego
    Gast
    Übrigens: Herr S. hatte einfach überwältigende Proportionen. Erinnert Euch bloss an sein pre-posing 1975 in Pretoria beim Mr. O... Wie er lässig reingelatscht kommt und dann "entspannt" dasteht. Einfach sagenhaft. Lou Ferrignos Vater hatte zuvor noch gemeint, Arnold habe Spaghetti-Arme.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnolds HST ;-)
    Von M@x im Forum HST Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 12:06
  2. PES auf der Arnolds
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 20:27
  3. Von der Arnolds zurück
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele