Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    34
    habe sie heute gemacht. mache dieses woe keinen aufladetag um noch fett zu verbrennen. also total entladen und nicht entwässert

  2. #32
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Das Schwäbische Grauen

    Die Sätze bis zum Muskerversagen oder ist das eher kontraproduktiv?

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Angelus & @Krüppel

    Naja…wie schreib ich es dir ohne viel zu schreiben…(Was für ein Satz!)
    Ok…lass es mich mal so erklären! Bei mir ist es immer so eine Gefühl Sache!!
    Wenn du aber bei leichten gewichten bleibst! Und die WH um die 15-20 beibehältst!!
    Du event. Noch ein Abnehmsatz (oder in deinem fall Supersatz) anhängst!
    Und dein Muskel dann schön Durchblutet ist! Und ab da du das Gefühl hast
    „…man, jetzt gehen vielleicht noch 2-3 WH! Dann ist schluß!“
    Ab da würde ich aufhören …somit die 2-3 WH nicht mehr machen!!
    Sonnst würde sich der Muskel im Endeffekt selber aufessen! Weil ihm die Glykogen/Traubenzucker…einfach gesagt KH die du beim Endladen nicht (viel) hast- Fehlen!!
    Also kann man unterm strich sagen…..kontraproduktiv!
    Ha….hät ich doch nicht so viel schreiben müssen! (HaHaHa)

    Aber wie gesagt! Ich kenne auch Athleten die bis zum Umfallen Trainieren und Gewichte nehmen das mir’s kraust! Und auch die sehen dann auf der Bühne Super aus!!

    Und @Angelus & @Krüppel
    ….dass sind alles Richtlinien…..basierend auf eigen Erfahrung!!
    Bei deiner AD- Diät bist du ja eigentlich schon LEER ! Deshalb reduzierest du die gesamt kcal 2-3 Tage…und ist dann einfach 1-3 tage KH dazu! (Aufladen)

    @Krüppel
    Und nach den Bildern von dir sieht die Sache doch für eine Fitness klasse Gut aus!!

    Und merke…die Sache mit dem End und Auf laden….Du kannst 2% besser aussehen aber auch wenn es nicht hinhaut 50% schlechter!

    Von meinen letzten 4 AD Athleten habe ich bei 3 nur durchgezogen! Ohne mit den KH zu spielen!
    Die haben dann nur am WK-Tag die hälfte ihrer normalen kcal durch KH (Weißbrot & Salzfreien Kartoffel –Püree) ersetzt!

    Sorry….ich hoffe ich habe dir (euch) etwas weiter geholfen!!!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    34
    @dsg
    du meinst also die 3 athleten haben nur am wettkampftag aufeladen, und nur gering. aber trotzdem entwässert?

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    JA…bei denen habe ich nur den Natrium/Kalium Haushalt beeinflusst! Sie hatten beide zwischen 4-5,5% KFA
    Hey…wir reden von Fitness Athleten und nicht von 100kg aufwärts! Die brauchen natürlich länger!
    Aber wie gesagt…das sind angaben die sich auf bestimmte Personen richten. Mit denen ich vorher einpaar Monaten zusammen gearbeitet habe! Somit ihren Körper zu 90% kenne!
    Für dich nur Richtlinien! Zum Testen!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    34
    @dsg

    mal anders rum gefragt. was kann denn beim aufladen schief gehen, bzw. wie wirkt sich das aus?

  7. #37
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Krüppel

    Na ja….eigentlich kannst du nur Überladen! Das sind dann die oben genanten 50%. Somit hast du wenn deine Muskeln voll sind… (rutscht das Wasser in die Beine…zwecks erdanziehungs- kraft)
    event. Einen zu hohen Kalium Spiegel und dein Körper hält das Wasser zurück….
    Weil deine Nieren kein Wasser mehr weiter leitet die haben ja dann auf Notstand umgeschaltet weil der Athlet ja ca.8-20 std nichts mehr getrunken hat ..somit der Körper sich mit Wasser Speicherung schützt!! (Ab da arbeiten viele mit zb. Lasix um halt alles …nein…lassen wir das!!)
    Dass ist aber ein Schleichender Vorgang! Drum auch mein vermerk weiter oben…wenn du die Sache testest! (Also Wochen vorher!) Dann schaue dich alle 3-5 Std. an um festzustellen wann dein Körper wie reagiert!!
    !!! Drum sieht man ja die meisten Athleten mit den Beinen nach oben rum liegen!!!
    Aber das ist jetzt mal meine Formulierung zu Thema überladen!!!
    Kannst ja mal @Devil24 fragen! Was er dazu sagt!!
    Hey….@Devil24 wo bist du!! Ach ja…der muß jetzt ja für seinen WK sich ins zeug legen! Mal schauen vielleicht hat er zeit und meldet sich mal!!

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    @ DSG

    Mal angenommen ich nehme in der Diät etwa 250g KH zu mir und entlade dann auf einem Niveau von 100g / Tag über 2 Tage! Würde es dann zum aufladen reichen über 2 Tage jeweils 400g KH zu mir zu nehmen! So rein mathematisch betrachtet!?
    Laut Devil ja auch an den beiden Ladetagen kein EW mehr, sondern nur gleichmäßig (std-lich) die KH´s zu sich nehmen!?! Was meinst du dazu?

    In welchen Mengen (mg) denn Kalium zu sich nehmen!? Gibt es da Rezeptfrei Preparate? Kenne nur Inzelloval Tabletten mit Kalium, aber da íst noch alles möglich andere drin!

    So long.... JonnyB

    PS: wiege derweil etwa 68 kg und habe vor bis auf 65 eine Woche vor dem Wettkampf runter zu gehen bei einer Größe von 168 cm.

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @ JonnyB

    So rein mathematisch betrachtet….Ja!
    Ihr müsst die threads besser durchlesen!!
    Ist weiter oben alles schön beschrieben!! (Meine anwende Version) Und musst du an dir probieren!
    Ich kenne Deinen Body nicht….das sind alles Richtlinien…die sollen dir helfen! Nicht event. Am Letzten oder einzigen WK anwenden!! Um nachher festzustellen…ich sehe ein Tag früher oder Später besser aus!

    Und @Devil24 macht das schon richtig!! Weil Proteine Fleisch/Eier usw. viel NATRUIM haben!
    Das man beim Laden weglassen sollte! Außer man macht bewusst Salz laden!!
    Das heißt salz von Mo bis Do oder FR weglassen/reduzieren dann mit salzhaltigen Sachen Aufladen!
    Ist aber sehr schwierig! Ich kenne nur einen der es so in der Richtung macht!! Und es auch hinbekommt!! H. Dannheim (Siehe Bild) Guter Freund von mir!!

    Kalium….hättest du weiter oben aufgepasst! @Devil24 sagte schon 3000mg müsste genügen!
    Kann sein das schwerere Athleten bis 5000mg rauf gehen!

    Und Inzelloval ist sehr gut! Hat kein Natrium! Setzte ich immer ein bei meinen Athleten!!

    Gruß DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und Inzelloval ist sehr gut! Hat kein Natrium! Setzte ich immer ein bei meinen Athleten!!

    Gruß DSG
    @ DSG thx erstmal, hatte das auf der anderen Seite ja schon gelesen, aber wohl wieder vergessen!

    Zu Inzelloval nochmal... die haben ja nur etwa 100mg Kalium pro Tab... Deine Junges nehmen dann nicht wirklich 35 Stück davon oder? Gibt es denn kein "reines" Kalium Preparat?

    Werde das komplette Laden/Entwässern wohl nächstes WE mal testen, wenn du meinst, dass es einmal für den Wettkampf zu ungenau ist!? Der wäre dann mitte Mai also 4 Wochen noch! Wenn ich dann am Tag danach wieder in die Diät einsteige hat das keinen großen Einfluß oder? Thx...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wettkampfvorbereitung
    Von atropos im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 10:59
  2. Wettkampfvorbereitung
    Von 2strong4you im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 09:08
  3. Wettkampfvorbereitung
    Von 2strong4you im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:31
  4. wettkampfvorbereitung
    Von ruul im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:52
  5. Wettkampfvorbereitung für 19.11
    Von riddle im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele