Seite 19 von 62 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 620
  1. #181
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von toromor
    Ich trainiere schon sehr lange und saufe trotzdem ordentlich, Ausnahme Trainingstage. Am Wochenende bin ich in der Regel jeden Abend voll. Während der Diät ist mein Alk-Konsum allerdings stark reduziert, gegen Ende auf Null. Ich liebe eben das Training und den Suff. Und noch einige andere Dinge mehr. Ein Leben nur für den Sport ist mir zu wenig, auf der anderen Seite bin ich im Sport top motiviert und ehrgeizig. Natürlich steht das Saufen meinen Fortschritten im Wege aber das ist ok. Der Mensch ist ambivalent und ich habe damit kein Problem. Jeder nach seiner Facon. Über Aussagen wie "Ein ernsthafter (Hobby!) Sportler tut dies oder das nicht" kann ich nur lachen.

    Mittlerweile (!!) seh ichs ähnlich; wobei ich eher alle 7-14 Tage was trinke (und auch da selten mehr als umgerechnet 2-2,5l Bier. Vertrag zum Glück ned so viel

  2. #182
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    kurz und schmerzlos

    0 alk 0 rauchen

    mein Bruder nennt mich immer Asket.

  3. #183
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    32
    gar keinen - momentan
    dafür aber jedes wochenende marihuana

  4. #184
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    ich fühle mich nach einen vollsuff immer so schlecht und denke an die verlorenen muskeln

  5. #185
    N3ckBr34k4
    Gast
    Bin genau so ein "asket" wie Ronnt... aber nicht weil er mir vllt im Sport im Weg stehen würde. Ich komm gut ohne aus. Und am Wochenende dann mal schön weggehn mit dem Ziel nen vollen Kopf zu bekommen und die 100euro raushauen wär mir zu blöd und zu teuer.
    Im Sommer allerdings zum Grillfleisch oder einfach mal gemütlich in die Wiese hocken und n Bier trinken geht natürlich voll in Ordnung. Aber ansonsten bin ich nach nem schweren Satz Kreuzheben mehr durchn Wind als nach 2-3 Bier

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Bin genau so ein "asket" wie Ronnt... aber nicht weil er mir vllt im Sport im Weg stehen würde. Ich komm gut ohne aus. Und am Wochenende dann mal schön weggehn mit dem Ziel nen vollen Kopf zu bekommen und die 100euro raushauen wär mir zu blöd und zu teuer.
    Im Sommer allerdings zum Grillfleisch oder einfach mal gemütlich in die Wiese hocken und n Bier trinken geht natürlich voll in Ordnung. Aber ansonsten bin ich nach nem schweren Satz Kreuzheben mehr durchn Wind als nach 2-3 Bier
    sind wir Seelenverwandt? Genau die gleiche Einstellung hab ich auch! Bis auf die 2-3 Bier..auf die verzichte ich auch!

    Wie gesagt: zu blöd, zu teuer und einfach nur unnötig die Sauferei

  7. #187
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    sind wir Seelenverwandt? Genau die gleiche Einstellung hab ich auch! Bis auf die 2-3 Bier..auf die verzichte ich auch!

    Wie gesagt: zu blöd, zu teuer und einfach nur unnötig die Sauferei
    Hab ja nicht gesagt das ich 2-3 Bier trinke Nur das ich nach schwerem Kreuzheben besser drauf bin als nach theoretischen 2-3Bier. Wobei mir nach der langen Zeit ohne Alkohol wohl schon 1Bier vollkommen reichen würde.
    Und zu Grillfleisch im Sommer gehört einfach fast ein Bier Und sonst trink ich eigentlich kein Bier, schmeckt mir auch gar nicht mehr.

  8. #188
    Discopumper/in Avatar von Franz_Brand
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    129
    Alkohol ist eine geniale substanz, mit geiler wirkung. leider wissen es die meisten leuten nicht damit verantwortungsbewusst umzugehn

  9. #189
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    geht ihr dann echt ohne zu trinken weg / disco?
    oder fallen seit dem auch öfters abende flach?

    habs bei mir gemerkt... war dann mal locker paar wochen netmehr weg ohne alk

  10. #190
    N3ckBr34k4
    Gast
    Ich geh auch nicht mehr in Dissen, wenn ich da für ein Red Bull oder Eistee etc. schon 3euro und weit weit aufwärts zahlen muss dann hab ich die schnauze von vornherein schon so gestrichen voll das ich gleich ganz zuhause bleib. Und Wasser bekommt man auch in den wenigsten Diskos, Clubs. Wenn dann in Spielhallen zum Billard, Restaurants, Kino, Café o.ä.

Seite 19 von 62 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel flüssigkeit trinkt ihr am tag?
    Von Thomasss im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:23
  2. Wieviel trinkt ihr im Sommer pro Tag?
    Von Kuldren im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:18
  3. was trinkt ihr jeden tag und wieviel?
    Von schnuggieputzie im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele