Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181
  1. #171
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    278
    @heinz:

    ich gebe dir ja größtenteils recht bzgl. deiner ansichten gegenüber frauen.
    deine argumentation ist aber ein witz, weil du alles als "schlecht" darstellst.

    die natur hat immer recht und es ist nicht nur gut, es ist göttlich!

    ich will nicht groß argumentieren, weil es mir das thema nicht wert ist, aber ein paar klöpse würd ich gern ansprechen:

    1- du stellst "nett" mit gut gleich. das ist meine größte irritation.
    nett = gut?

    ich kann die meisten "netten leute" ums verrecken nicht ab. das wort "nett" dient doch heute als tarnung für: versager, entscheidungsunfähig, weichei, schizzer, dummkopf, eiervakuum und das schlimmste, hirnvakuum.

    ganz ehrlich: ich mag lieber "asoziale ******", als "nette leute".
    genau aus dem obigen grund. die "asozialen ******" sind für mich "nette leute".
    man kommt gut aus, man geht sich nicht gegenseitig auf die eier, weil jeder seine ziele verfolgt. man hat noch anstand, klärt probleme direkt vor dem anderen, hat würde, ist noch annähernd ein mann, während bei den "netten" überall die asi-tour läuft.
    wenn man was braucht, hilfe braucht, dann kann man eher auf den "asozialen ******" zählen als auf das weichei, weil er sich wohl noch eher die fingernägel lackieren muß oder darmschmerzen hast.

    verstehst du, was ich sagen will? ich verstehe nicht, wie man heute "nett mit gut" gleichsetzen kann.
    für mich ist nettigkeit nur eine tarnung für verwahrlosung.
    daher habe ich kein problem, wenn mich leute als "asozialen bastard" sehen, ich fühle mich eher bestärkt, dass ich alles gut mache.

    dennnn:
    die natur legt wert auf fortschritt, leistung.
    wozu sind schon verweichlichte, verwahrloste, nette schleimbeutel im stande?

    im ernst, ich kann diese "sorte leute" nicht ab. denn aus diesen leuten entwickeln sich oft die "pseudointellektuellen", die alles besser wissen, alles besser machen und im grunde nur 0 sind.
    (mich regt dies auf, weil diese leute als gesellschaftliche tumoren fungieren, weil sie sich überall auskotzen und versuchen ihren gedanklichen müll auf möglichst viele leute zu übertragen.
    aus dem grund, dass sie ihr eigenes versagen nicht einsehen wollen und daher auch möglichst viele von der "asozialen natur" überzeugen wollen und sie damit zu den nächsten deppen machen)

    2. seitwann ist man als zielorientierter mensch nicht nett?
    du hast doch keine ahnung, wenn man sich nicht ordentlich artikulieren kann, dann hat man überhaupt keine chance nirgendwo.
    "nettes sprechen" ist das absolute minimum.
    du meist statt "nett" einfach einen ziellosen "ar.schkriecher".

    würdest du dies nämlich beim namen nennen, dann erledigt sich deine ganze argumentation von selbst. wie gesagt, die natur hat recht.

    in wirklichkeit sind die "asozialen" die wirklich netten leute, denn sie sind irgendwann glücklich mit sich selbst und können dies auch an andere widergeben. wenn man nur hinter anderen herläuft und allen in den arsc.h kriecht, dann geht man irgendwann ein.
    man kann hinterher nichts, ist nichts, stattdessen ist man abhängig.
    ist das etwa der stoff, aus dem man glücklich und nett wird?

    dein "nett" ist lediglich ein synonym für asi-verwahrlosung

    3. noch eine persönliche meinung:
    ich wünschte du hättest recht in deinen ansichten, doch nicht nur die männer degnerieren sonderbar stark, die frauen auch, dh, dass leider immer mehr wirklich nur nen schoßhündchen zum "ablecken" suchen, weil ein mann auch anstrengend sein kann.

    gerade, weil es für frauen einfacher ist sich den "netten" zu holen, machen sie auch.
    arbeit scheint out, leistung aus. degenerieren ist einfach cooler

    abschließend:
    analysen ohne handlung sind tumore. es macht krank.
    wissen ohne handlung ist dein geistiger tod. denn ideale mit handlungen, die diese wiederum aushöhlen, ruinieren deine ideale.

    du redest alles in grund und bode, sachen, die nicht annähernd überschaust, du maßt dir an die natur zu kritsieren, alle anderen sind schuld und als krönung redest du alles gute schlecht, mißgönnst anderen das gute, weil du es nicht hast.
    komm du erstmal mit dir selber klar, dann fallen die ganzen probleme mit den frauen weg.......

    es ist immer der einzigste weg. du veränderst nie andere, sondern kann immer nur dich verändern.
    indem du aber dich veränderst, veränderst du alle anderen



    PPS: nochwas:
    wie könnt ihr einen "arbeiter" dermassen degradieren? ich hab vor einem ehrlichen, harten, disziplinierten arbeiter mehr respekt als vor den meisten bürohengsten.
    wie könnt ihr diese leute als "dumme versorger" abstempeln?
    geht doch nicht immer von euch aus. die meisten heutzutage sind doch für harte arbeit garnicht zu gebrauchen, aber im internet den internettiger rauslassen.....

  2. #172
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    796
    es gibt doch auch Mischtypen die ne Bohrmaschine haben stechen können und nett sind haha also passt doch alles.

  3. #173
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    wie immer ein gutes Posting und ich habe wirklich mal darüber nachgedacht.... und die Unlogik hinter meinem Denken erkannt. Danke

  4. #174
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    141
    hallo vietnam veteran.

    werde mich morgen um ne passende antwort bemühen. heute gehts leider nicht mehr, da ich gleich noch in wald muss um tiere totzuschießen. (is vollmond), und ernst gemeint.

    gruß

  5. #175
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von heinz68
    hallo vietnam veteran.

    werde mich morgen um ne passende antwort bemühen. heute gehts leider nicht mehr, da ich gleich noch in wald muss um tiere totzuschießen. (is vollmond), und ernst gemeint.

    gruß
    Waidmannsheil!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #176
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    141
    jo, hoffentlich waidmannsdank morgen früh.

    gibts hier eigentlich noch mehr jäger. wär ja direkt mal nen neuen thread wert.

    gruß

  7. #177
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Die mädels haben doch alle en knall!!

    Erst heut inner Disse

    Ich am tanzen auf som Tisch "oberkörperfrei" um das anzumerken (war ne aktion von mir und kumpel) , neben mir so ne tusse

    Ich hab sie nur gestreift und gleich kam von ihr "Ihh, du schwitzt ja"



    Hallo????? Wenn man in ner heißen vollgestopften Bude tanzend bis zum geht nicht mehr nicht schwitzt dann ist man aber kein normaler Mensch oda?


    Nanana, nur dumme weiber....

  8. #178
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Handsome
    Die mädels haben doch alle en knall!!

    Erst heut inner Disse

    Ich am tanzen auf som Tisch "oberkörperfrei" um das anzumerken (war ne aktion von mir und kumpel) , neben mir so ne tusse

    Ich hab sie nur gestreift und gleich kam von ihr "Ihh, du schwitzt ja"



    Hallo????? Wenn man in ner heißen vollgestopften Bude tanzend bis zum geht nicht mehr nicht schwitzt dann ist man aber kein normaler Mensch oda?


    Nanana, nur dumme weiber....
    Hättest sagen sollen:Ihh du ja auch!
    Glaub du legst es zu sehr auf die goldwaage . Frauen sagen oft sätze die sie eigentlich gar nicht negativ meinen,nur wenn du dann de falsche antwort gibst oder falsch reagierst,dann hast du verschizzen.

  9. #179
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    141
    wart ihr vorher beim griechen?

  10. #180
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    67
    ich glaube du suchst krampfhaft nach ner freundin und das bringt nichts! immer dann wenn ich nicht damit rechne und weggehe werd ich angesprochen und wenn ich eine unbedingt will passiert nichts *g*so is das meistens! glaube es stinkt dir nur du rackerst dich im fitness center ab und bekommst keine die anderen haben einen weniger tollen körper und haben eine selbstbewusstsein ist alles wenn du das hast lernste so schnell eine kennen das glaubst nich! red dir nich ein das dich keine will so wirst du nie eine bekommen... vielleichts liegts auch daran das du einfach ne geile sau bist und sich niemand traut dich anzusprechen?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAA bei Frauen
    Von Fatja im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 18:29
  2. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  3. AD für Frauen ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:16
  4. Frauen ??
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele