Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    319

    was esse ich in der schule am besten ?

    also ich hatte das thema mal in nem anderem thread angeschnitten aba ich dachte mir es antworten mehr leute ( die evtl das slebe problem hatten bzw. haben).

    also ich habe jetzt imemr länger schule bis zu 8 stunden..das heisst ich bin lange in der schule und muss da auch was essen...die frage ist nur was...

    bisher hab ich imam vollkorn brote gegessen mit wurts , käse , etc
    jetzt hab ich das problem das ich kein EW pulver nehme / nehmen werde oda ähnliches. und ich weiss nciht was ich essen könnte um mich auch i nder schule gut zu ernähren .

    ich kan naj dort nix warm machen / bzw. kühlen (wie z.b. milch/quark sachen)

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    TuppaDosen mit vorgefertigtem Magerquark, oder Braten vom Vorabend, Nüsse jegdlicher Art, Obst natürlich...
    Der Fantasie sind doch wirklich keine Grenzen gesteckt.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Kannst dir doch Quark mitnehmen, Thunfischsalat, Brote usw.
    Geht nicht, gibts nicht!

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    und wie soll ich das z.b. machen?

    also ich steh morgens um 6 auf, geh duschen etc, dann krieg ich ein brot rein dann muss ich zum zug.( 7 uhr), kurz vor 8 ankunft an der schule)

    jetzt hab ich das problem das ich jeden tag !!!! erst um halb 5 zuhause bin.

    da ich aufgrund meiner schulform schon einen laptop und bücher schleppen muss, hab ich nicht unbedingt lust mir 3 flaschen wasser , 10 tupperdosen und gabel und messer etc mitzunehmen.
    neben an ist ein burgerking
    da war ich jetzt in einer woche 6 mal. tja... 3kg druf..so kanns also net weitergehen.
    bitte helft mir

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Thunder5678
    Registriert seit
    06.07.2002
    Beiträge
    141
    wie sollen wir dir denn helfen wenndu jede hilfe abschmetterst??? entweder du bist bereit auch was zu tun oder eben nicht... so einfahc ist das... hart aber einfach....


    Also mir macht es z.B. nix aus meine brote mit wurst doppelt zu belegen, und leckeren quark mitzunehmen und nen shake... tag gedeckt....



    Gruß
    Thunder

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Wieso 10 Tupperdosen?
    Eine Tupperdose voll mit deiner Magerquarkzubereitung, eine zweite mit meinetwegen 300g Pute vom Vorabend mit Reiswaffeln oder Vollkornbrot und ein wenig rohes Gemüse! Dazu noch eine Banane oder ein Apfel, eine Packung Erdnüsse und alles ist paletti. Dazu eine Pulle Wasser, die füllst du halt immer mit Kraneberger auf!
    Oder du machst es wie Angelus (korrigiere mich wenn du es nicht warst ) und nimmst eben den Grossteil der Nahrung nach der Schule zu dir.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    482
    mache das gleiche gehe auch zur schule ich mische mir meinen shake machmal in der stunde an is mir egal...oder nimm ihn fertig mit in so ner plastikpulle von ikea oder so.obst mitnehmen und quark ...
    mich interessierts nicht was die anderen ....

    musst prioritaeten setzen

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Könntest dir z.B. das Protein bestellen das man nur in Wasser verrühren muss.

    hast quasi nen Kakao der viel protein hat.

    Nimmst dir in nem Plastikgefäßig ein brot mit Wurst und bisl Obst mit.
    Fertig.

    mfg

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    143
    eiweißpulver will er ja nicht nehmen..
    ich geh auch zur schule.. hab aber das glück das ich in den pausen schnell zum supermarkt kann.
    also du kannst dir z.b. fettarmen hüttenkäse(frischkäde) mitnrhmen.. da hat die packung 26g protein.. oder du nimmst einfach gekochte eier mit... unhd dann wie gesagt weiter dein volkornbrot mit putenbrust drauf... dann gibts noch quarvk.. tunfisch in dosen.. u.s.w
    wenmn du keinen bock hast dafür zurück zu stecken.. d.h. geschmacklich und im mitschleppen.. dann lass es am besten ganz!!

    ps. wo ein burgerking.. da auch ein supermarkt

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    nimm 500 gramm quark und misch den mit saft und ein bischen sueßstoff.
    wenn du dir das dann in eine flasche fuellst dann passt die sache doch.

    natuerlich ist es leichter jedesmal sein geld bei mcdonald's rauszuschmeissen, aber wenn du was erreichen willst, musst du eben was dafuer tun. also stehst du entweder 10 minuten frueher auf, oder kochst am abend was vor.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esse ich zu wenig?
    Von Big_Xam im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:26
  2. Esse ich ausreichend ?
    Von poow im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:49
  3. Was ich am Tag so esse.......
    Von kmungo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele