Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 226
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    39
    ich glaube DSG hat vollkommen recht, man kann sagen, man mag diesen oder jenen athleten nicht, aber irgentwas von fehlender schulter zum verhältnis mit sonstwas geht zu weit, bzw. haben doch die wenigsten hier Ahnung davon...und btw..ich finde Armin auch nicht gut...

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    349
    Meine Güte heißt das denn, sofern ich Kritik übe, dass ich mich nicht an den Fotos erfreue? Finde ich einen mehr als zweifelhaften Schluss.

    Kritk üben heißt für mich gerade, dass ich mich mit den Fotos (also dem darauf abgebildeten Athleten ) befasse, also für ihn auch Interesse zeige.
    Ich bin Fan jedes deutschen Bodybuilders, egal wieviel Schwächen er auch haben sollte. Nehmen wir mal als Beispiel Heiko Kahlbach. Er gefällt mir nicht wirklich, als Athlet meine ich, aber hey wenn er an einer internationalen Bb Show teil nimmt, dann drücke ich ihm die Daumen, dass er es möglichst weit nach vorne schafft. Weil er das Bild des Bodybuilding Standes für Deutschland vertritt!
    Nur durch Athleten wie Schlierkamp, Rühl, Kahlbach und neuerdings ja auch Ronny Rockel und Armin Scholz gillt Deutschland in der Profi Szene nicht als 3te Welt Land. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Und das ich Jeffs Arbeit schätze wird er wohl wissen, dass muss ich nicht extra erwähnen. Ich sauge jeden Wettkampfthread nur so in mich auf und bin immer ganz verrückt nach Bildern und Ständen der Athleten.

    Und das jeder ein Handicap besitzt ist wohl auch klar. Im Bb geht es meiner Meinung nach darum, diese möglichst gut zu beseitigen . Ganz speziell in diesem Fall sehe ich dafür noch genügend Potentzial und natürlich Zeit. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird sein Wegweiser wohl eh nach oben statt nach unten zeigen.

    Mfg Tobi 87

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von anfänger83
    ich glaube DSG hat vollkommen recht, man kann sagen, man mag diesen oder jenen athleten nicht, aber irgentwas von fehlender schulter zum verhältnis mit sonstwas geht zu weit, bzw. haben doch die wenigsten hier Ahnung davon...und btw..ich finde Armin auch nicht gut...
    Noch was zur Ergänzung:
    Solche Jungs wie Scholz & Co habe auch einen Spiegel zuhause!
    Also lasst das..

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Armin ist ein Gigant mit sehr guter Mittelpartie und gehört damit zu den Topleuten, egal was andere hier schreiben

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    87
    Ich habe hier nur eine Dysbalance entdeckt und die steckt nicht in den Bildern

    Auf Grund der Entwicklung in der letzten Bilderserien, erste Bilder 'Rücken flach', nächte Bilder 'Rücken stark' diese Bilder 'Rücken flach' kann man ganz deutlich sehen, wie die einzelnen Diätphasen die Optik immer wieder täuschen. Das sieht man genauso bei DJ Bildern wie bei denen von Musti. Fakt ist, das nur wenige hier sind die diese ganzen Einflüsse genau ins Verhältnis setzten können um ein Urteil abzugeben.

    Hat eigentlich einer von unseren Kampfrichtern hier bemerkt wie trocken Scholz im Vergleich zu den letzten Bildern ist, nein aber ne Dysbalance und Beckenschiefstand

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Armin ist ein Gigant mit sehr guter Mittelpartie und gehört damit zu den Topleuten, egal was andere hier schreiben
    Word.

    Bin gespannt, wie das Paket am Tag X mit Farbe ent- und geladen wirkt!!

    Wünsch ihm alles Gute!!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Armin am 05.09 mit 122,5 Kilo.

    Gruß,
    Jeff

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    wow....ich finde er sieht richtig gut aus...von der härte sicher absolut in time

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Ich schliesse mich Stefan und DSG an.
    Armin sieht echt sehr gut aus und wenn die Kampfrichter ihn nicht übersehen, dann kann das auch eine positive Überraschung geben...

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Armin am 05.09 mit 122,5 Kilo.

    Gruß,
    Jeff
    Wie ist das nochmal???

    Welchen Platz muss ER erreichen um sich für die Mr. O zu qualifizieren??

    Reicht der 6 platz oder muss es der Dritte sein.

    DSG














    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa Super Show 2007
    Von hr hoa im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:27
  2. Europa Super Show 2007
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 01:16
  3. Europa Super Show 2006
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 15:26
  4. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:48
  5. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele