Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    21

    Ausschlag von Ephedrin

    Hallo, liebe Frauen!
    Habe seit 3 Tagen einen Ausschlag auf den Kniehinterseiten.
    Nehme seit 1,5 Wochen Ephedra Super Caps.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Nebenwirkung?
    Geht das weg wenn ich mit den Caps aufhöre? Bleibt das die ganze Ephedra-Zeit über?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    80
    Ist mit Sicherheit Ampfetaminakne. Da Ephedrin auch zu den Ampfetaminen zu zählen ist, sollte man es auch nicht unterschätzen. Ephedrin ist wesentlich gesundheitschädlicher als viele denken. Immerhin kann man aus Ephe auch Crystal herstellen, was ich persönlich als das H (Heroin) der Neuzeit sehe.
    Du solltest Ephe sofort absetzen und nie wieder nehmen. Kann lange dauern bis die Ampfakne wieder weg ist und du scheinst sehr anfällig zu sein sie zu bekommen. Geh auch am besten zum Hautarzt.

    AUßERDEM KANN MAN AUCH OHNE EPHEDRIN GUT ABNEHMEN!!!!!!!!!
    EPHEDRIN IST EINE DROGE UND KEIN SUPPLEMENT!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    2
    ephedrin wird aber nicht nur eingesetzt zum abnehmen

    es wird auch noch in der medizin eingesetzt sogar mehr als man denkt

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    80
    Bei z.B. Hyperaktivität besteht ja auch eine medizinische Notwendigkeit und man steht unter ärztlicher Aufsicht. Zum Abnehmen für den Hobbybodybuilder macht es aber keinen Sinn.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    136
    efedrin bei hyperaktivität

    ich glaube hier bringt jemand gewaltig was durcheinander......

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    94
    also ich nehm seit samstag genau auch die supercaps hab bis jetzt keine probleme.

    ich nehejm a n da du durch das ephe vielicht merh udnetwas anders schwitz kanndas in dne kniekehlen gut duch den anderen schwiez eine art ausschalg sein.

    da diese supercaps eh kein rienes ephedrin sind wirken sie eh nich tso stark.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    80
    Hat sicher nichts mit Schweiß zu tun. Sucht mal unter google nach Amphetaminakne.
    @ glutaeus maximus: Speed macht Hyperaktive müde. Weiß nicht wie das Medikament heißt was die bekommen. Wenn ein normalo es nimmt macht es ihn wach/drauf, einen Hyperaktiven stellt es ruhig.

    Kleiner Text zu Ephe:
    Auch Ephedrin, selbst wenn es frei verkäuflich erworben werden kann, sollte in seinen Wirkungen nicht unterschätzt werden. In hohen Dosierungen und unter Wettkampfbedingungen, wo der menschliche Organismus extreme Belastungen vollbringt, können unerwünschte nicht einzuschätzende Reaktionen auftreten. Die Literatur beschreibt für Ephedrin ähnliche Nebenwirkungen und Intoxikationen wie für Amphetamin:
    Unruhe, Angstgefühl, Harndrang, zentrale Erregung, psychische Veränderungen, Muskeltremor, zentrale und myogene Tachykardie, Blutdruckanstieg, Extrasystolie, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Fieber, illusionäre Verkennungen, optische und akustische Halluzinationen, Krämpfe, Hyperthermie, Herz- und Kreislaufkollaps, Atemlähmung. Die chronische Anwendung von Amphetamin führt zur psychischen Abhängigkeit, während eine physische oder körperliche Abhängigkeit nur schwach ausgeprägt ist.

    => Amphetaminakne auch bei Ephe möglich:
    Doch Amphetamine haben eine starke Abhängigkeit zur Folge, das heißt, bei längerem Gebrauch kommt es zu Schlaflosigkeit und schlimmstenfalls zu Wahnvorstellungen und Psychosen. [b]Es kann ein starker Hautausschlag [/b](„Amphetamin-Akne“) entstehen und auf Grund des Appetitmangels folgt ein massiver Gewichtsverlust, welcher das biochemische Gleichgewicht des Körpers stört.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    80
    @ glutaeus maximus: Ich glaube du bist einfach dumm/ungebildet, da du dich nicht vorher informierst bevor du irgendwas zum besten gibst.
    Siehe da:
    Wie wirkt Ritalin® (Methylphenidat)?
    Ritalin wie Beruhigungsmittel wirken bei AD-H-D Persönlichkeiten teilweise paradox
    _ Ritalin® ist ein Amphetamin und fällt damit unter das Betäubungsmittelgesetz. Benkert (1995) schreibt: "Kokain und die Gruppe der Amphetamine erzeugen Konzentrationssteigerung, Wachheit, Euphorie und verbessern die körperliche Leistungsfähigkeit". Wie Ritalin® wirkt, hängt davon ab, wer es bekommt. Ritalin® gehört als Amphetamin zur Gruppe der Stimulantien; diese wirken auf den Durchschnittsmenschen anregend, erregend, puschend. Im 2. Weltkrieg wurden z.B. Flieger damit ausgerüstet. Nachdem AD-H-D- Kinder oft übererregt und hyperaktiv sind, müßte eigentlich die Gabe von Ritalin® noch weiter erregungssteigernd wirken, was aber nicht der Fall ist. Das Amphetamin Ritalin® wirkt bei Kindern eher beruhigend, klärend und organisierend, bei Erwachsenen führt die Klarheit und Bewußtheit manchmal sogar dazu, daß die Auswirkungen der Störung auf einmal sehr viel deutlicher wahrgenommen werden können. Umgekehrt kommt es bei nicht wenigen AD-H-D Persönlichkeiten vor, daß Beruhigungsmittel, wie z.B. Valium® nicht beruhigen, sondern erregen und wach machen, was besonders Anästhesisten wissen sollten (Skrodzki 1997). Zur Frage der Wirksamkeit bei Erwachsenen: Therapiekurzinfo für betroffene Erwachsene

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    136
    @ glutaeus maximus: Ich glaube du bist einfach dumm/ungebildet, da du dich nicht vorher informierst bevor du irgendwas zum besten gibst.
    ......

    - diese aussage kann ich nur zurückgeben! der ignorant von uns beiden bist zweifelsfrei du! wer behauptet efedrin würde bei ADS/ADHS angewendet- hat einfach keinen plan von der materie!

    und ich kann mich nur wiederholen: du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen!!!

    jetzt kommst du kretin aufeinmal mit methylphenidat daher, wen interessiert das? und nein, du brauchst mich nicht über die anwendung dieses präparats zu unterrichten, bzw. irgeldwelche unschlüssigen internetrecherchen zu veröffentlichen- bin selbst damit medikamentiert worden......

    ach ja- du "möchtegern" solltest es bleibenlassen irgendjemanden mit deinem paradoxen pseudo-bullshit über amph, ephe oder gar ritalien aufzuklären.......


    resümee: ich glaube du bist einfach dumm/ungebildet, da du dich nicht vorher informierst bevor du irgendetwas zum besten gibst!

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    136

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. training trotz ausschlag
    Von car90 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:27
  2. Ausschlag nach Wachsstudio...
    Von KonniV im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 01:42
  3. Protein-Ausschlag?
    Von Coupe85 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:27
  4. Ausschlag von Eiweispulver?
    Von chriss909 im Forum Supplements
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele