Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist das ok?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    20

    Ist das ok?

    Hi leute,
    also ich trainiere zwar seit 1,5 Jahren erst richtig krass, habe davor nur bischen mit der Langhantel trainiert und Judo gemacht.
    Hab in der 9-10 Klasse noch ca. 50 Kilo gewogen, hab dann in kürzester zeit mien gewicht ständig gesteigert bis so 65 kilo.Leide allerdings an Diabetes Typ 1 und hatte dann auch wieder probleme an gewicht zu zu legen weil ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das insulin nicht gereicht hatte um die Kohlenhydrate in die Zellen zu schleusen.Hab jetzt vor knapp nen halben Jahr mich wieder 100%ig an die Regeln gehalten, meine Ernährung spezialiesiert auf viel Kohlenhydrate,2g eiweis pro kg Körpergewicht und liege jetzt bei 79-80kg.
    Was mein ihr ist das ok(damit meine ich die gewichtszunahme)
    Oder kann man davon ausgehen das man´mehr masse gewinnen könnte im gleichen Zeitraum?

    Gruß TriplexXx

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also etwa 15 Kg in einem Jahr?
    Das ist sehr gut.

    Übrigens:
    Aussagekräftige Titel verwenden
    Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Mehr "Masse" wäre mit Sicherheit mehr Fett!
    Für 15 Kilo mehr jährlich würde hier so mancher seine Oma verkaufen - sei stolz.

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    Hi