Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist das ok?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    20

    Ist das ok?

    Hi leute,
    also ich trainiere zwar seit 1,5 Jahren erst richtig krass, habe davor nur bischen mit der Langhantel trainiert und Judo gemacht.
    Hab in der 9-10 Klasse noch ca. 50 Kilo gewogen, hab dann in kürzester zeit mien gewicht ständig gesteigert bis so 65 kilo.Leide allerdings an Diabetes Typ 1 und hatte dann auch wieder probleme an gewicht zu zu legen weil ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das insulin nicht gereicht hatte um die Kohlenhydrate in die Zellen zu schleusen.Hab jetzt vor knapp nen halben Jahr mich wieder 100%ig an die Regeln gehalten, meine Ernährung spezialiesiert auf viel Kohlenhydrate,2g eiweis pro kg Körpergewicht und liege jetzt bei 79-80kg.
    Was mein ihr ist das ok(damit meine ich die gewichtszunahme)
    Oder kann man davon ausgehen das man´mehr masse gewinnen könnte im gleichen Zeitraum?

    Gruß TriplexXx

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also etwa 15 Kg in einem Jahr?
    Das ist sehr gut.

    Übrigens:
    Aussagekräftige Titel verwenden
    Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Mehr "Masse" wäre mit Sicherheit mehr Fett!
    Für 15 Kilo mehr jährlich würde hier so mancher seine Oma verkaufen - sei stolz.

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Registriert seit
    04.02.2001
    Beiträge
    202
    Hi
    15 Kilo ohne allzuviel Fett sind sehr sehr gut. Das schafft nicht jeder, da muß ich mich meinem Vorredner anschließen.
    Ich würde dafür übrigens auch meine Omi verkaufen und meinen Opi gäbe es noch als Bonus obendrauf.

    Gruß Ronni
    http://www.ronnis.de

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    90
    @ Triple
    irgendwie kommt mir dein rasanter Masszuwachs bekannt vor leide ebenfalls an Diabetes mellitus Typ I und als ich richtig zu trainieren begonnen habe, habe ich auch innerhalb eines Jahres (2002-2003) mein Gewicht von 60 auf 78 kg ohne großartig viel Fett gebracht.
    Liegt wohl auch an unserer biologisch-gesundheitlichen Begebenheit die sich Insulin nennt.
    Aber wirklich respect top Leistung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele