Seite 187 von 828 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 8280
  1. #1861
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MajPay
    Mir gefällt das so eben nicht .

    Auf dem einen speziellen Bild sieht das doch schon sehr unsymetrisch aus, findest du das nicht?
    Nein.. ich habe halt ein andere Vorstellung von Symmetrie.. und ich bezweifle das du weißt was Symmetrie in Bezug auf einen Bodybuilder ist!
    Aber lass dir kurz helfen hier mal zwei Bilder zur verdeutlichen , mit einem der dir aber nicht mir gefällt!

  2. #1862
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von MajPay
    Mir gefällt das so eben nicht .

    Auf dem einen speziellen Bild sieht das doch schon sehr unsymetrisch aus, findest du das nicht?

    jüngelchen zeig mal etwas respekt.
    du mit deinen 41er armen wirst in deinen ganzen leben nie da hinkommen so wie denis!!
    waden hin oder her.
    wenn der brocken neben einen steht ina disco noch am besten mit bomberjacke da kommste dir vor wie nen streichholz alter.

  3. #1863
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Dachte da eher an diesen Herren zum Beispiel. Gut, ein mehrmaliger Mr. O ist wohl hochgegriffen, aber man muss Ziele ja schließlich hoch stecken.

    Dorian Yates ist in meinen Augen übrigens die Definition von Perfektion

    edit: @holgi
    Bitte fühle dich nicht angesprochen, keine Lust mit einem von deiner Sorte zu diskutieren. Ich habe DW schon vor längerer zeit als nächsten Mr. Olympia beschrieben, ABER meine Meinung darf ich wohl noch haben. Und die ist nun einmal so...

    Übrigens hat meine durchschnittliche Genetik nichts mit meiner Kompetenz zu tun, genau sowenig wie mein Alter, alter...

  4. #1864
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    dorian yates hatte den lausigsten biz aller zeiten.keine höhe und form.im gegensatz zu levrone oder wheeler.
    er hat nur mit brutaler masse gegläntz auf der bühne 145 kilo

  5. #1865
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MajPay
    Dorian Yates ist in meinen Augen übrigens die Definition von Perfektion ...
    Ja.. gut zu wissen iat aber offtopic.. wir reden hier um DW
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #1866
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von holgi 2004
    ...
    er hat nur mit brutaler masse gegläntz auf der bühne 145 kilo
    nö.. mit 118-120kg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1867
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Hatte ich ja auch getan, du hast mit den Vergleichen angefangen . Gefällt mir übrigens nicht dein Vergleich, das ist dann doch wieder zuviel... Naja ein bisschen mehr könnte meiner Meinung nach jedenfalls nicht schaden.

    Nichts desto trotz einer der besten aktiven Bodybuilder, keine Frage - der Dennis Wolf. Bin auch ein ganz großer Fan

  8. #1868
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von holgi 2004
    dorian yates hatte den lausigsten biz aller zeiten.keine höhe und form.im gegensatz zu levrone oder wheeler.
    er hat nur mit brutaler masse gegläntz auf der bühne 145 kilo

    Gut das Du kein Jurimitglied bist, DU hast ja gar keine Ahnung sry!
    "NUR" brutale Masse...... aha, sonst nix, nur nen Kackbizeps.
    Da fällt mir nichts mehr ein!

  9. #1869
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    meiner meinung nach sieht er schon lange besser aus als alle anderen im geschäft (ja subjektiv einfach) und wenn jetzt sogar noch steigerungen möglich sind, dann führt doch auf lange sicht quasi gar kein weg am titel vorbei. ich versteh auch nicht ganz, warum sich so viele an kleinigkeiten wie den waden aufhängen, die gesamterscheinung eines athleten sollte doch an 1. stelle stehen bevor man ins detail geht welcher muskel wie gut ausgeprägt ist.

    und schon allein dieser brutale oberkörper und die schmale kindertaille, das springt einem doch sofort positiv ins auge wie nichts sonst, würde ihn schon allein deshalb vor fast allen anderen olympians setzen.
    auch wenn man laien (normale menschen ^^) nur nach der "schönheit" dh zb symmetrie, erscheinung, imposanz, ästhetik der athleten bewerten lassen würde, würden bestimmt ein großteil den wolf mit abstand ganz oben sehen.

    dazu muss ich aber auch sagen, dass mir leute wie coleman (ausser als er jung war), cutler sowieso und auch yates (weil er hier erwähnt wurde) kein stück gefallen, n fetter bauch oder ne dicke taille (auch wenn genetisch bedingt) sollten meiner meinung nach einer der ersten minuspunkt-kriterien sein, bevor man überhaupt ins detail geht, bb ist für mich ästhetik und nicht "wer am meißten masse und definition vereint", so ein bauch hat da nichts zu suchen, dann lieber weniger masse!

    kurzum, dennis ist für mich schon jetzt ein fast perfekter bbler, ich wünsche ihm den mr. olympia titel von herzen und so schnell wie möglich

  10. #1870
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Naja, wenn es dir beim BB nur um Ästhetik geht solltest du dich aber nur in der Fitness Klasse wohlfühlen. Beim BB geht es definitiv um MASSE, das sollte doch klar sein. Aber auch da ist der Dennis Wolf ja ziemlich gesegnet, bis auf 1 oder 2 Schwachstellen (Unterleib, Waden), die er sicher verbessern kann, ohne dabei seine Forum zu verlieren, schließlich wird er dem Sport noch länger erhalten bleiben.

Seite 187 von 828 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele