Seite 275 von 828 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 8280
  1. #2741
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Beim Olympia kommen doch die Athleten auch erstmal einzeln auf die Bühne wenn ich mich recht entsinne.

    Abgesehen davon: was man bei Amateurmeisterschaften an Wertungen erlebt ist manchmal mindestens genauso wenig nachvollziehbar wie beim Mr. O.

    Selbst bei "objektiveren" Sportarten gibt es krasse Fehlurteile.

    Die Wertungen letztes Jahr beim Mr. O konnte ich größtenteils nachvollziehen. Ich hoffe nicht, daß es dieses Jahr anders wird.

  2. #2742
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Mal sehen, wer sich nach dem Mr. O köstlich amüsiert.

    MfG
    M.
    immer noch der gleiche

  3. #2743
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von toromor
    Beim Olympia kommen doch die Athleten auch erstmal einzeln auf die Bühne wenn ich mich recht entsinne. .
    Ich war 1984 live vor Ort! Und meine das es dort auch noch so war bin mir aber garnicht mehr so sicher

    Und die alle anderen Olympias kenne ich von Video & DVD`s und da ist sowas nicht gemacht worden.... glaub ich
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #2744
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mephisto
    Mal sehen, wer sich nach dem Mr. O köstlich amüsiert

    MfG
    M.
    Bevor hier was falsch rüber kommt... er meinte das etzt nicht Negativ.. er freut sich das wir hier zu ihm halten .. und alles besser als einschließlich Platz4 wäre Platz technisch gesehen ein Gewinn!

    Es ist doch wie bei den Amateuren man kann besser als letztes Jahr antreten und trotzdem einen schlechteren Platz belegen.. (außer man heißt Cutler) man ist immer nur so gut wie einen die anderen lassen!
    Wenn er wie geplant um die 126-129kg antritt bei gleicher Härte! Hat er schon (für sich) Gewonnen. welcher Platz es letztendlich sein wird .... schauen wir mal!



    Ps.1... auf jeden fall vor Kai


    Ps.2 er selbst wünscht sich ein Platz vor Jay Cutler .. ich glaube das Cutler 2007 & 2008 vor ihm war das wurmt ihn am meisten .. habe ich mal so aus dem Gespräch herausgehört
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #2745
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Clowen
    Mich wundert das hier weder DSG noch MU was dazugeschrieben haben.
    wozu.... ?!



    ...das problem ist einfach,
    das man selber ( als fan diverser athleten) eh nur ganz schwer objektiv werten kann.
    das kennt jeder, der schon mal nen schützling, freund oder bekannten usw auf einem wettkampf begleitet hat.
    man sieht sich schnell seinen wunschkandidaten schön.
    bb ist halt nunmal sehr "visuell". kaum messbare unterschiede usw.
    nehmen wir zb arnold.
    wenn man einem neuling bilder von arnie, sergio bzw den jungs aus der ära damals unter die nase hält...dann kann es gut sein, dass so jemand sagt, das er den typ mti der zahnlücke und dem breiten becken gar nicht so dolle findet wie zb den schwarzen, der wenn er die hände zur pose über den kopf hält, scheinbar immer noch dickere arme als sein kopf hat.
    jahrzehntelang hat man usn fast nur arnie serviert und keiner würde je seine grösse/form usw in frage stellen. aber es gibt genug insider,welche sagen würde, das zb ein serge nubret oder gar lou oder halt sergio oa usw usw besser waren, aber eben gegen arnolds lobby nie ankamen. bei zane und mentzer das gleiche ( wobei ich das bis heute nicht verstehe.... )
    also war es schon immer so, das es sehr schwer ist, objektive urteile abzugeben.

    genauso jetzt...
    dennis...
    das ist natürlich der traumkanditat. der fleischgewordene wunsch aus nrw, die personifizierung eines modernen he-mans aus den eigenen reihen. kenne keinen hier in der gegend,d er es ihm nicht wünschen/gönnen würde bzw für jeden hier in der umgebung ist er spätestens seit den lezten drei jahre der ultimative hero.
    und als fan wär das die sensation die man nu sehen will ( erster in vegas).
    logo. ich , dsg, alle hier im pott (und ein extrem hoher anteil in den deutschen foren)
    heath
    für mich persönlich das was ich unter beinahe ( ...nen paar schwächen sind ja nu doch noch vorhanden...) perfekt im bb titulieren würde. arme wie aus einem comic, runde muskeln wie am computer kreiert....
    udn dann noch ein sympatisches eloquentes kerlchen dazu.
    zwar kein massegigant wie coleman, yates und co. aber ein toller athlet - wie aus der zukunft geholt ( denke der trend das die arme und schultern irgendwann aussehen wie beine wird nicht abbrechen bzw wurde von ihm nu auf die spitze getrieben....und wer im bb will nich gerne auch so arme haben?!).
    greene
    ein faszinierender athlet. schau ich mir extrem gerne in clips an ( training, posing usw bzw die clips mit charles glass und auf md usw...ein athlet der scheinbar 24 stunden am tag bb lebt, isst, atmet und schläft) vergangenheit hin oder her ( so ein argument in der bb branche...schon beinahe ein schlechter scherz anyway).
    auch wenn sicher nicht jeder sein posing mag, aber man muss zugeben, das es spektakulär ist und "mal was anderes" und er sieht halt auch wieder nochmal ganz anders aus wie dennis und heath.

    so kann man das mit einigen durchgehen. härte, masse dies und das hin oder her.
    man hat eine art idol, ikone, sportgrösse usw beim werten im kopf und menschen entscheiden nunmal aus sympathie. die judges haben da einen echt harten job. zumal sich die leute ( judges, athleten) usw untereinander ja auch kennen.

    also jeder eine liga, ein hero für sich, jeder hat zigtausend fans die ihren star mindestens auf dem ersten sehen...
    man kann es wirklich erst sehen wenn sie nebeneinander stehen.
    zur zeit ist halt keiner dabei , von dem man sagen kann, das er die anderen erschlägt.
    bei dorian, ronnie, haney...da war es oft so, dass man das sofort sah wenn sie nur die bühne betraten.
    aber dieses jahr...
    das wird das spannendste, ( selbst wenn es nur im vorfeld ist bzw ich denke nach ein paar minuten live stream und nachdem man sieht wer nu messerscharf da steht und wer eher nochmal aufs rad gemusst hätte, weiss man auch diesmal wie es ungefähr ausgehen wird) mr o seit langem.
    wenn nich gar der thrill überhaupt.

    und nur weil jemand schwerer ist als jemand anderes ( bb ist nunmal nicht sumoringen bzw schwerer ist nicht immer gleich besser), oder schwerer als letztes jahr oder weil er dies oder das vorher gewonnen hat....spielt evtl eine rolle aber abgerechnet wird bekanntlich zum schluss.

    das ist meine meinung
    wenn dennis gewinnt,.....fallen hier alle am mr o abend ( denke jeder schaut sich das ganze ja mit seinen pumperkollegen gemeinsam an oder?!) vom stuhl.
    denke aber top drei wäre schon ein knallerergebnis.
    wenn heath gewinnt - freue ich mich auch, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, wenn einige das total anders sehen.
    würd mich aber auch nicht wundern, wenn er eben gegen einen eben besseren an dem abend nix zu bestellen hat oder halt nen paar gramm zu weich ist.
    wenn kai greene gewinnt ( was ich mir aber nicht vorstellen kann. finde für einen mr o fehlt es da noch an perfektion in sachen symmetrie, struktur usw) freu ich mich auch, würd mich aber schwer wundern, dass die übrigen teilnehmer nicht doch besser waren.

    ach...
    wird einfach klasse.
    die mr os mit jay fand ich persönlich lanweilig bzw
    das jemand am wettkampftag nen dickeren bollerschädel hat, wie so mancher pro sonst off....und ohne einen streifen ( ausser zwischen den beiden pobacken) gewinnen kann....
    hat mir nicht so gefallen ( auch wenn er sicher ein extremer sympathieträger ist bzw auf der fibo war mti der netteste und charismatischste mr o/pro seit langem)

    #popcorn

  6. #2746
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ DSG

    Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen,
    wie wärs mit 1. Kai, 2. Dennis, 7. Cutler, dann wären alle zufrieden und nächstes Jahr kann er dann den 1. machen !

  7. #2747
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Was habt Ihr denn alle gegen Jay?!?

  8. #2748
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ MU

    Nettes Buch hast du da geschrieben , trifft es genau und sehr diplomatisch vormuliert!

  9. #2749
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Juggalo85
    Was habt Ihr denn alle gegen Jay?!?
    Nichts gegen ihn persönlich, aber noch ein geschenkter Titel, wären 3 zuviel m.M.n!

  10. #2750
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Juggalo85
    Was habt Ihr denn alle gegen Jay?!?
    ich habe nix gegen jay ( ausser das er mit den mr o versaut hat bzw da ist man schon mal in vegas...und wer gewinnt an dem abend...nicht ronnie sondern jay...boah, das war hart )
    als er vor zig jahren in der sport revue abgebildet war ( da hatte er die teen npc oder sowas gewonnen und sah schon aus wie ein flugzeugträger ) hatte ich gesagt, der wird mal mister olympia.
    aber ich finde er ist immer nur massiver und klobiger aber eben gar nicht besser geworden.
    ist mir bis heute ein rätsel wie er immer den ersten machen konnte.
    sicher nen body für zehn, aber eben kein ronnie oder dorian usw usw
    und nicht besser als viele die hinter ihm waren. von der sache dennis rennt in runde vier auf der bühne hinter jay her ( und jay rennt immer weg....) beim mr o vor ein paar jahren....wollen wir gar nicht reden. da hätte er nämlich auch verloren.

    @bm34m73r
    danke

Seite 275 von 828 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele