Seite 283 von 828 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 8280
  1. #2821
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695

  2. #2822
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Flashen ist, wenn heute Abend Indiana Jones im TV laufen würde, und morgen rennen Typen mit einem Lederhut durch die Stadt .

    DV hat einen riesigen Brustkorb, musst dir mal die Darth Vader&Imperator-Clips auf youtube aus E6 angucken und den Typen mit den Offizieren und Admiralen vergleichen (am besten ist die Szene, in der er mit Luke aus dem Aufzug zum Thronsaal kommt, sieht einfach mördermäßig aus). So muss das ausschauen

  3. #2823
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Mephisto
    Weiß zwar nicht, was "flashen" bedeutet, aber wo hat DV nen riesigen Brustkorb???

    Ich finde, dass Heath das Pech hat, ein schmales Schultergerüst zu haben, das lässt optisch alles gedrungen wirken.

    MfG
    M.
    Sein Brustkorb geht, es geht auch mehr um breite Schultern.
    Und die sind halt einem vorgegeben, nur Muskeln kann man noch drauf packen.

    Phil hat zu kurze Schlüsselbeine, Cutler eine breite Mittelpartie...jeder hat halt irgendwas.
    Grundsätzlich kommt ein Dennis Wolf dem Ideal Bodybuilder imho schon sehr Nahe,
    mir fehlt nur noch mehr Beaf/Seperation am Rücken und bisschen Wade.
    Brust kann man natürlich bei so Schultern auch nie genug haben

  4. #2824
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von BigPascal
    Sein Brustkorb geht, es geht auch mehr um breite Schultern.
    Und die sind halt einem vorgegeben, nur Muskeln kann man noch drauf packen.

    Phil hat zu kurze Schlüsselbeine, Cutler eine breite Mittelpartie...jeder hat halt irgendwas.
    Grundsätzlich kommt ein Dennis Wolf dem Ideal Bodybuilder imho schon sehr Nahe,
    mir fehlt nur noch mehr Beaf/Seperation am Rücken und bisschen Wade.
    Brust kann man natürlich bei so Schultern auch nie genug haben

    Naja, also finde die Seperation von Dennis ist schon ziemlich gut, wenn ich mir das Bild da oben anschaue, dann kommt er ganz gut weg!

  5. #2825
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jo, stimmt...ein bisschen Fleisch könnte noch auf die Lats, aber er hat ja selbst im Interview gesagt, dass er 2008 sehr viel Masse am Rücken verloren hat. Vielleicht diskutieren wir inzwischen vollkommen umsonst über seine Schwächen, wenn man bedenkt, dass er MINIMUM 7kg schwerer als letztes Jahr antreten wird.
    Ist übrigens ein sehr geiles Interview!!! Finde den Tagesablauf kurz vor dem Mr.O ziemlich interessant, bei der ganzen Aufregung wäre ich wohl echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch ^^. Bin auch auf seine Farbe dieses Jahr gespannt, das muss letztes Jahr wohl blitzschnell gegangen sein, optimal war das Ergebnis ja wirklich nicht.

  6. #2826
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von b34m73R
    Naja, also finde die Seperation von Dennis ist schon ziemlich gut, wenn ich mir das Bild da oben anschaue, dann kommt er ganz gut weg!
    JA... der Rücken kann nicht das Problem sein!
    Bilder von 2008






    Aber warten wir mal ab! Wie er dann mit 7-8 kg mehr ausschaut!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #2827
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Ist er nicht letztes jahr mit 6 Kilo weniger angrtereten als er eigentlich wollte? Und dies Jahr hat er 7 Kilo mehr als letztes Jahr wie er auf der Bühne stand? Also steht er diesmal fast so auf der Bühne wie r letztes jahr wollte? Oder sind die 6 Kilo die er letztes jahr in der Diät ungeplanterweise verloren hat mit den 7 Kilo neumasse zusammen zurechnen und er kommt mit 13 kilo mehr?!

  8. #2828
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Panda23
    Ist er nicht letztes jahr mit 6 Kilo weniger angrtereten als er eigentlich wollte? Und dies Jahr hat er 7 Kilo mehr als letztes Jahr wie er auf der Bühne stand? Also steht er diesmal fast so auf der Bühne wie r letztes jahr wollte? Oder sind die 6 Kilo die er letztes jahr in der Diät ungeplanterweise verloren hat mit den 7 Kilo neumasse zusammen zurechnen und er kommt mit 13 kilo mehr?!
    Nicht ganz...
    2007 waren es um die 121-122
    2008 dann (leider) um die 120 (aber Hart) wollte mit 127 kommen
    2009 könnten es dann die 127-128 werden
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #2829
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Trapez ist echt einsame Spitze, da kommt auch ein Cutler nicht mit, finde ich (von Heath und den anderen ganz zu schweigen, da fehlt's nicht nur an Tiefe, sondern vor allem an Fläche). Separationen im Rücken sind bei Dennis auch am besten.

  10. #2830
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    ich hoffe nur das mit 7-8 kg mehr nicht die Härte leidet....ach was rede ich, der dennis macht das schon

Seite 283 von 828 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383783 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele