Seite 321 von 828 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 8280
  1. #3201
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ...

    @DSG

    ein Muskel kann nicht DURCH TRAINING länger .....
    Sag ich doch
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #3202
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    @muskleuniversity,
    ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich es voll humor gemeint habe( oder hast du mein haha nicht gelesen?).
    Hab dir doch gesagt dass ich mit fast allem mit dir einverstanden binn und wollte nur ein bischen die ganze lage entspannen.
    Du bist ja auch ein bischen sensibel und schade wenn du hier nicht mehr schreibst,weil du einer der wenigen bist die ihre sache wissen!
    Würde mich freuen wenn du deine meinung änderst und uns mit deinen interessanten posts weiterhin deine meinung sagst.
    Patrick tuor

  3. #3203
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von bigpat
    @muskleuniversity,
    ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich es voll humor gemeint habe( oder hast du mein haha nicht gelesen?).
    Hab dir doch gesagt dass ich mit fast allem mit dir einverstanden binn und wollte nur ein bischen die ganze lage entspannen.
    Du bist ja auch ein bischen sensibel und schade wenn du hier nicht mehr schreibst,weil du einer der wenigen bist die ihre sache wissen!
    Würde mich freuen wenn du deine meinung änderst und uns mit deinen interessanten posts weiterhin deine meinung sagst.
    Patrick tuor
    oh,
    jetzt bin ich aber baff. sorry, hatte es echt anders aufgenommen. man ist halt hier im forum etwas vorgeschädigt
    (ich sensibel...?! um gottes willen hast du aber recht, sind wir nunmal alle nen bissel,... )
    also ganz kurz ( essen steht im ofen)
    rückentraining ist ein ganz schweres thema weil es nunmal , wie auch zb bei beine oftmals, eine sehr sehr grosse frage der technik ist.
    und wie DSG schon angedeutet hat, ist es bei dennis , und das sieht man halt in dem clip ganz gut, die hürde, dass halt die oberen strukturen ( teres major, minor, mittlerer trapez , rhomboiden usw usw) sehr sehr stark/massiv sind
    und halt die letzten jahre den grossteil der arbeit ab bzw übernommen haben.
    rücken bzw lat genau zu treffen ist schon eine kunst für sich und je später man das lernt umso schwieriger wird es.
    gerade bei einem athleten auf dem niveau von halt dennis ist bzw kann das ein extremer akt sein.
    das er rudert ( und auch t-bar rudern. hab ich in einem clip gesehen) ist schon mal ne super sache und beinahe die halbe miete bzw der richtige weg. nur denke ich muss da echt noch an der technik gearbeitet werden.
    schwer online zu erklären ( ey, will nich motzen - nur helfen. wir alle hier wollen das dennis besser wird. wer das nicht will - soll aus dem tread hier bleiben )
    evtl kann die yates ruder version da helfen.
    auch das kreuzheben finde ich könnte er anders machen ( meine ich auch auf seiner dvd oder auf einem clip,- sorry, wenn man den ganzen tag bb videos schaut , kommt man durcheinander- , gesehen zu haben. also mit absetzen)
    ist natürlich alles online leichter gesagt als getan und es soll sich auf keinen fall so anhören, als würde man dennis was vorwerfen oder so und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen , dass der winfried sicher auch schon mal seinen rat gegeben hat ( winnie ist der boss von dem gym und hat es echt gut drauf. vor allem beim thema rücken und kreuzheben. viele kennen ihn ja nur als "freundlichen kampfrichter"...
    seine frau ist zb , nur mal so als info, weltmeisterin in der kniebeuge gewesen ),
    aber wie schon gesagt...in sachen technik muss da echt geübt werden wie ein teufel.
    zumal das die gesamte hintere struktur nachziehen wird.
    von vorne haut dennis ne menge leute wenn nicht gar jeden weg in topform
    aber von hinten .....
    aber das wisst ihr selber denke ich.
    ok,
    genug gebrabelt. online bringt das eh nicht soviel.
    hab hunger
    bis morgen
    und alles gute
    #popcorn

  4. #3204
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Ouh, richtig!... der Wettkampf in Berlin!
    Da bin ich aufjedenfall dabei, hoffe das ganze platzt diesmal nicht schon wieder!

  5. #3205
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Zeylo
    Ouh, richtig!... der Wettkampf in Berlin!
    Da bin ich aufjedenfall dabei, hoffe das ganze Platzt diesmal nicht schon wieder!
    Das Posting war aus 2008!!! Ich glaube nicht, dass in 2010 was in Berlin stattfinden soll. Ich habe zumindest noch nichts diesbezüglich gelesen ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #3206
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von mrproper
    Das Posting war aus 2008!!! Ich glaube nicht, dass in 2010 was in Berlin stattfinden soll. Ich habe zumindest noch nichts diesbezüglich gelesen ...
    Ach mist... hab gehofft das wird irgendwann nachgeholt...

  7. #3207
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schwer online zu erklären

    eigentlich gar nicht so schwer

    unterer rücken kann nur vollständig bearbeitet werden wenn die wirbelsäule in der endposition entsprechend gewölbt wird
    das könnte dennis eventuell beim rudern verbessern

    außerdem wären 100kg wenn das sein max. satz ist zu leicht, denn bei aller technik rückenentwicklung ist vor allem auch eine sache der gehobenen gewichte weil die rückenmuskeln so komplex sind dass man die bei der besten konzentration nicht genau ansteuern kann, durch genug gewicht müssen sie aber alle ran
    außerdem bringt das schwere gewicht die muskelqualität, was dennis im vergleich zu konkurenz überall brauchen kann.

    beim kreuzheben geht er für meinen geschmack zu weit nach hinten, absetzten würde ich definitiv nicht empfehlen, da fürs bb kontraproduktiv

  8. #3208
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    evtl kann die yates ruder version da helfen.
    Sowie bei Blood&Guts? Mich hat ehrlich gesagt immer gewundert das er beim Rudern nicht so weit runter geht... manchmal sieht man ja Leute die sind da bei fast 90°.

  9. #3209
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    beim kreuzheben geht er für meinen geschmack zu weit nach hinten, absetzten würde ich definitiv nicht empfehlen, da fürs bb kontraproduktiv
    Eine Erklärung für diese These würde mich interessieren ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  10. #3210
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress

    beim kreuzheben ......, absetzten würde ich definitiv nicht empfehlen, da fürs bb kontraproduktiv
    klar,
    ronnie coleman macht kreuzheben ja auch total kontraproduktiv...
    oh mann...wenn man sowas liest.
    gott sei dank, jeden tag , dass ich in einem kdk verein, und nicht in einer pumperbude, angefangen hatte, wo technik noch an erster stelle steht.
    #popcorn

Seite 321 von 828 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421821 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele