Seite 333 von 828 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 8280
  1. #3321
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    Ganz ehrlich ....seine Meinung kann man hier nicht mehr vertreten.Selbst der Begriff Normalo wird hier auf die Goldwaage gelegt (damit mein ich mich den Durchschnittstypen 85 KG ).Keine Angst ,keiner wollte an eurem Denkmal kratzen.

    Wenn er damit Erfolg hat ist doch fein,und wenn ich mich darüber wundere ist das meine Meinung .....ja und ich meinte Kadenz und TUT ...aber wahrscheinlich habe ich von Blasen und TUTEN keine Ahnung......

    Wahrscheinlich blinken bei einigen rote Warnlampen , wenn Jemand hier im Dennis Forum irgendwas auch nur annähernd kritisches sagt (was es nicht mals war )

  2. #3322
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Wahrscheinlich blinken bei einigen rote Warnlampen , wenn Jemand hier im Dennis Forum irgendwas auch nur annähernd kritisches sagt (was es nicht mals war )[/QUOTE]


    Den Spruch kenn ich irgendwo her

    Ist aber ned nur bei Dennis so,sondern bei jedem Athleten hier drin selbst die,die ned mal wissen was BBSzene überhaupt ist.#popcorn

    Wir werden ja sehn wie Dennis die nächsten Monate Abschneidet,sollte er wieder auf den hinteren Rängen Platz nehmen dan scheint sein Trainingskonzept nicht zu fruchten.

    Über sein vorgebeugtes Langhantelrudern will ich erst garnix loswerden.

  3. #3323
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von olidortmund
    Ganz ehrlich ....seine Meinung kann man hier nicht mehr vertreten.Selbst der Begriff Normalo wird hier auf die Goldwaage gelegt (damit mein ich mich den Durchschnittstypen 85 KG ).Keine Angst ,keiner wollte an eurem Denkmal kratzen.

    Wenn er damit Erfolg hat ist doch fein,und wenn ich mich darüber wundere ist das meine Meinung .....ja und ich meinte Kadenz und TUT ...aber wahrscheinlich habe ich von Blasen und TUTEN keine Ahnung......

    Wahrscheinlich blinken bei einigen rote Warnlampen , wenn Jemand hier im Dennis Forum irgendwas auch nur annähernd kritisches sagt (was es nicht mals war )
    so siehts aus
    du hast von tuten und blasen einfach keine ahnung
    das hat nix mit dennis zu tun
    mach doch mal nen clip du experte, wie man bei seitheben mit tut und kadenzen arbeiten kann
    oder mal so rum
    wo hast du den quatsch her mit deinen weisheiten?!
    aus nem buch, welches irgend ne studierte dünne birne geschrieben hat, die selber nie trainiert und nen studio nur aus clips von youtube kennt?!
    bzw warst du selber überhaupt schon mal in einem studio wo auf muckis trainiert wird ( und damit sind nicht einmal muckis wie die von dennis gemeint. selbst das was so nen kaltgezeugten wie der neue conan darsteller am balg hat, schimpft sich muckis und selbst dafür muss man eben trainieren.)?!
    bezweifele ich. dann hättest du nämlich gesehen, das weltweit keiner kadenzen bei seitheben macht., weil es einfach nicht geht.
    hier gehts nicht darum ob ein pro nun supersauber trainiert oder nicht. da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
    sondern das es ansätze und geschriebenes gesülze gibt, welches eben sich nur auf geduldigem papier gut anhört und "normalos" wie du GLAUBEN. aber was eben nonsens ist. nonstop nonsens.
    sag mir woher du den kram hast und ich sag dir was dahinter steckt oder wer udn wie derjenige darauf gekommen ist. nur mti training wie es stattfindet und nunmal gemacht wird, hat das mit sicherheit null komma null zu tun (es sei denn es geht um reines maschinentraining , aber das ist nen anderes thema bzw ich rede hier von training mit freien gewichten wie im clip).
    dennis hält bei 30 kg seitheben sichtlich am schwierigsten punkt dagegen. das soll erstmal einer bringen. über sein rückentraining brauchen wir hier nicht reden.
    aber die schulter sehen genauso aus wie die leistung die er bringt.
    ganz einfach
    muskeln sehen immer nachdem aus, was sie können.

    aber wenn du mir jemand brinst, der seitheben mit kadenz macht und dabei mehr als mädchengewichte nimmt UND dabei ne schulter hat....
    dann kreuze ich mir das im kalender rot an.
    aber das gibts nunmal nicht.
    hat nix mit meinung und denkmal zu tun sondern mit fakten und damit, dass man trainierenden wie dir luftschlösser ins hirn setzt, die es in der real world in der form nicht gibt und du dann rumrennst und meinst du könntest was erzählen und dich dann noch wunderst, dass andere nicht dieser "meinung" sind.

    #popcorn

  4. #3324
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    wie Du dich n einer meiner Aussage so hochziehen kannst erstaunlich . Ich war einfach erstaunt das er den Satz in fünfzehn Sekunden gemacht hat ,nicht mehr nicht weniger .Vielleicht liest du nochmals nach....:wenn er damit Erfolg hat warum nicht"

    Wenn Du lesen magst ,ich habe weder was von Kadenzen oder TUT gesagt...das war dein Forumswächterkollege.
    ich find es auch toll das du alle Weisheiten der Welt mit Löffeln gegessen hast .
    Ich habe so ein wenig die Vermutung die bist ein wenig agressiv denn sonst würdest du mich ja nicht wegen so einer läpperlischen Aussage von mir so angreifen.

    So und dabei belassen wir es jetzt.
    Huldigt weiter eurem Gott.

  5. #3325
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ...und jetzt beruhigen wir uns wieder ..auch du M.T Iron den die Sache mit dem Rücken training hatten wir schon also von nicht geduldet keine Spur da gibt es sogar einen eigenen Thread!
    Also.. in diesem Sinne!
    .. sind so oder so offtopic

    @olidortmund... das hat nichts mit Denkmal kratzen zu tun.. bist halt mal ins offen Messer gelaufen..
    Zitat Zitat von olidortmund
    ....Wahrscheinlich blinken bei einigen rote Warnlampen , wenn Jemand hier im Dennis Forum irgendwas auch nur annähernd kritisches sagt (was es nicht mals war )
    ja und so kritisch wars du auch nicht! Also mach dir kein Kopf.. Karsten und meine Wenigkeit reagieren halt immer so sensibel drauf wenn man das Thema Training & Profis ankratzt (wenn ich es mal so nennen darf )

    Siehe auch die Geschichte mit Branch Warren
    Zitat: "Er trainiert falsch"
    und wurde jetzt mit seinem Falschen Trainingsart in verbesserter Form Vize Mr. O

    Siehe auch Jay Cutler.. er hat sich gedanken gemacht und mit seinem FST7 die Krone zurückgeholt! (was ´bei dan Ami Bords auch zerissen wurde! )

    Dennis arbeitet jetzt mit Patrick zusammen und sie haben ihr wissen zusammnegeschmissen.. und haben ihr Ding daraus gemacht!

    Also alles im grünen Bereich


    ,, so muss jetzt in die Nachtschicht!
    Immer Mensch bleiben!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #3326
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    In diesem Sinne:










  7. #3327
    Rektus
    Gast
    Lehrbuchgerechte Haltung... Aus dem könnte mal was werden...

  8. #3328
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Rektus
    Lehrbuchgerechte Haltung... Aus dem könnte mal was werden...
    Erzähl nix! Betont ja net mal die Negative, wie soll denn da etwas wachsen?! Aus dem wird nie was!

  9. #3329
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @olidortmund
    sorry, ist bzw war nich persönlich gemeint
    ist halt meine , wenn auch sicher nicht wohlerzogene, weise zu diskutieren bzw
    dadurch machst du dir evtl einfach mal gedanken.
    ich weiss nämlich was du meinst und das ist nunmal das problem einer ganzen branche
    also nimms bitte nich persönlich. nach watzlawicks geschichte mit dem hammer, warst du halt heute der, welcher bluten musste

    lg
    #popcorn

  10. #3330
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @olidortmund
    sorry, ist bzw war nich persönlich gemeint
    ist halt meine , wenn auch sicher nicht wohlerzogene, weise zu diskutieren bzw
    dadurch machst du dir evtl einfach mal gedanken.
    ich weiss nämlich was du meinst und das ist nunmal das problem einer ganzen branche
    also nimms bitte nich persönlich. nach watzlawicks geschichte mit dem hammer, warst du halt heute der, welcher bluten musste

    lg
    #popcorn
    Habe ich etwas verpasst ?

Seite 333 von 828 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele