Seite 537 von 828 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 8280
  1. #5361
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    22
    Ich glaube keiner hier mag ihm den Erfolg nicht gönnen. Aber die Leistungsspitze im Pro Geschäft ist extrem. Letztendlich zählen auch sportliche Erfolge um sich weiterhin vermarkten zu können. Diese Erfolge muss er erst noch zeigen.
    Wenn er seinen Lebensunterhalt so schafft ist das ja toll, aber auf längere Sicht, ich weiss nicht. Die Konkurenz schläft ja auch nicht.

  2. #5362
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    warum sollte dennis zu so einer albernen und völlig unrelevanten frage hier überhaupt antworten?!
    welcher vorteil ergibt sich daraus für wen?!
    wie kommt man überhaupt auf so was?

  3. #5363
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von squat
    sorry aber langsam nervt dieses gedisse gegen daniel gewaltig! welches problem habt ihr mit ihm?

    hat er euch was getan, nimmt er euer geld oder irgendwas? oder ist es nur der neid das ihr nen job machen müsst der euch nicht gefällt und ihr auch gern in den staaten und sonstwo wärt, wo er regelmäßig ist?

    es ist seine entscheidung was er tut, nicht eure! und einen pro kann man nicht messen an seiner bühnenleistung, die pro-card ist nur eine "qualifikation", mehr nicht. durch den status pro, öffnen sich andere türen, mehr nicht. er hat die pro-card bekommen durch den gewinn der wm als junior, warum sollte er dazu nein sagen?

    daniel ist bei weitem erfolgreicher was publicity, fotoshootings und dergleichen angeht, hat mit 24 mehr geschafft als andere pros es je schaffen werden bzw geschafft haben! er hatte allein dieses jahr 2 cover auf amerikanischen medien! wer hat das noch mi 24, vorallem aus deutschland?

    pro sein heißt im grunde nur, das man damit allein sein geld macht. udn er lebt seinen traum, wenn ihr euren nicht leben könnt/ wollt ect, euer problem. aber lasst es doch mal endlich ihn ständig blöd hinzustellen.

    ich kann auch dieses gesülze ala "hast du die nicht eine rosabrille auf?" nicht mehr lesen, daniel ist nicht dumm, im gegenteil! er macht seinen job mehr als professionell und ob man ihn mag oder nicht, man kann wenigstens mit respekt damit umgehen.

    und mit verlaub, es gibt einige die verdienen mehr geld in der pro-szene und waren nie vorn dabei, im gegensatz zu vielen anderen die zwar erfolgreich waren auf der bühne, aber sonst nichts hatten! bb ist mehr als die ****** bühne, viel mehr!

    es ist echt traurig das da jemand sein bestes gibt und ständig seine leistung in frage gestellt wird!


    Ich kenn den Typ zwar nicht aber mein Bild ist jetzt ein Athlet der durch viel bla bla von sich reden macht aber auf der Bühne nix reisst. Seine Arme sind echt komisch schwach hm. Wenn ich in einer Profisportart bin möchte ich durch Ergebnisse aufmerksam machen und nicht durch Covers Die kommen mit dem sportlichen Erfolg eh

  4. #5364
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Ich kenn den Typ zwar nicht aber mein Bild ist jetzt ein Athlet der durch viel bla bla von sich reden macht aber auf der Bühne nix reisst. Seine Arme sind echt komisch schwach hm. Wenn ich in einer Profisportart bin möchte ich durch Ergebnisse aufmerksam machen und nicht durch Covers Die kommen mit dem sportlichen Erfolg eh
    Der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi ist, dass der Profi damit sein Geld verdient!
    Wie die Kohle kommt, ob durch Wettkämpfe oder Shootings, ist doch zweitrangig, bzw. kann jeder machen wie er will!

    Und irgendeinen Grund wirds schon geben, dass er für Fotoshootings usw gebucht wird! Er ist halt anders als viele andere BBler ein sympathisch wirkender "Sunnyboy" (nicht im negativen Sinn), das macht ihn aus!

  5. #5365
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von squat
    sorry aber langsam nervt dieses gedisse gegen daniel gewaltig! welches problem habt ihr mit ihm?
    Zum Quote: Ich denke es ist Neid! Das ist in unserem Sport oft ein Übel und hat schon so manche Freundschaft usw. zerstört!


    Zum Topic:

    Ich finde das er einen ganz hervorragenden Weg geht. Zum einen hat er wie schon geschrieben wurde - Covers in den USA - einen "eigenen Stand" bei der MrO Expo (hat auch nicht jeder). Ist sehr freundlich und nicht überheblich im Gespräch und vermarktet sich top. Wie andere schon geschrieben haben, kann er mit dem Sport den er liebt sein Geld verdienen und sieht Sachen von denen andere vielleicht ihr leben lang träumen und nie erreichen bzw. erleben.

    Allein das bringt ihm viel Neid ein, was wiederum diverse Threads und Posts meiner Meinung nach zeigen.

    Ob er jetzt in den Profi Wettkämpfen Top Plätze belegt oder nicht, finde ich da gar nicht so ausschlaggebend für seinen Erfolg. Denn den Erfolg hat er schon jetzt.

    Im Profi Geschäft gehören meiner Meinung nach Leute wie Hill genau so rein wie Cutler und Co die nur Top Plätze erreichen. Zudem denke ich das auch Hill, den einen oder anderen Erfolg bei Wettkämpfen (vielleicht nicht gerade beim MrO) einfahren wird, denn es gibt viele Wettkämpfe in denen er sich mit anderen Messen kann und wie geschrieben in Punkto Vermarktung, Erfolg, vom Sport leben und etwas sehen was sonst keiner sieht, hat er es jetzt schon geschafft.

    mrA

  6. #5366
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    WOLF ON HIGH-INTENSITY

    “I changed a lot of things this year. One of them was I started doing high-intensity training. I read a lot from Dorian Yates and watched his videos, and it just makes the most sense to me.
    From here: http://www.flexonline.com/dennis_wol...s/training/274

    Mehr muss man nicht dazu sagen wie "man hat das Resultat gesehen" beim O dieses Jahr........

  7. #5367
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #5368
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Ob es daran lag? Denke eher, es waren die letzten Tage der Vorbereitung, die dieses Mal gepaßt haben. Ob HIT oder FTS7 oder Volumentraining ist doch eh wurscht ... #popcorn
    Abgesehen davon: Training a la Yates sollte mit seinem unteren Rücken wohl eher riskant sein, oder?

  9. #5369
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von paza74
    Ob es daran lag? Denke eher, es waren die letzten Tage der Vorbereitung, die dieses Mal gepaßt haben. Ob HIT oder FTS7 oder Volumentraining ist doch eh wurscht ... #popcorn
    Abgesehen davon: Training a la Yates sollte mit seinem unteren Rücken wohl eher riskant sein, oder?
    Ganz deiner Meinung, Amen.

  10. #5370
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    was hat denn dennis am unteren rücken?!
    sorry, falls ich was nicht mitbekommen habe bzw war/ist er verletzt?

Seite 537 von 828 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele