Seite 558 von 828 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8280
  1. #5571
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto weniger kann ich verstehen, warum Dennis nicht gewonnen hat, der ganze Paket ist viel athletischer als das der anderen, und er dominiert einige Posen ganz klar.

    Ich würde gerne mal einen Kontest sehen wo das Publikum entscheidet, oder das Publikum und die Kampfrichter, wobei die Stimme des Publikums mehr wert sein sollte.

  2. #5572
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #5573
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Sehr schade wirklich, ob der offensichtlichen Verbesserungen nur der 4. Platz.

    Mein Ranking wäre.....

    1.Wolf
    2.Dexter
    3.Evan
    4.Abiad(hat sich auch verbessert, gefällt mir die Linie)




    @ DSG

    Wie siehts aus, Wette zwischen Dennis und Ronny?
    1 Kg Whey

  4. #5574
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von b34m73R




    @ DSG

    Wie siehts aus, Wette zwischen Dennis und Ronny?
    1 Kg Whey



    http://www.bbszene.de/board/showthre...47#post2932647

  5. #5575
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ein paar Kleinigkeiten sollte er bis zur Arnolds Classic noch in den Griff bekommen.
    Die Farbe beim Mr. O war meiner Meinung nach z.b. besser wie jetzt bei der Flex-Pro.....einfach weitermachen mit der Vorbereitung und in Columbus könnte er dann die jetzt vor ihm Platzierten alle hinter sich lassen. Die Ausgangsbasis ist definitiv gelegt. Jetzt heisst es "nur noch" zum richtigen Zeitpunkt "peaken".

  6. #5576
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    super volumen in den oberschenkeln. oberkörper war auch spektakulär. mind. top 2 hätte er werden müssen.

  7. #5577
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jo, also das war wohl echt ein Witz, da muss sich Dennis auch nicht mies fühlen, da hatten ganz klar die Juroren Tomaten auf den Augen. In Sachen Ästhetik, Masse+Klasse wie immer unerreicht, genialer Schwung in den Quadrizeps! Da ist nochmal ordentlich Fleisch seit Oktober drauf gekommen, ganz große Klasse! Leider halt zu wenig Einschnitte im Beinbizeps und im Glut, aber da die Flex Pro eh nur zum Warmmachen war, soll's recht sein! Auf der ASC haut er die Jungs dann weg. Bin mal gespannt, wie Centopani da aussieht, jetzt wo er eine ausgezeichnete Form gebracht hat...

  8. #5578
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von nomuscle
    Dennis hätte gewinnen MÜSSEN!!!!
    Ja er war nicht hart genug ...
    Eben + die kleinen Schwächen und das sind dann berechtigte Gründe, warum Dennsi nicht Erster wurde bzw. nicht hätte "gewinnen MÜSSEN"!.

    Sorry, aber ab und zu wäre es mal angebracht die rosarote Fanboy-Brille abzuzlegen.

    Centopani ist verdient der Gewinner.
    Dennis oder Dex 2./3. ist dann gehopst wie gesprungen.

  9. #5579
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von kleberson
    Eben + die kleinen Schwächen und das sind dann berechtigte Gründe, warum Dennsi nicht Erster wurde bzw. nicht hätte "gewinnen MÜSSEN"!.

    Sorry, aber ab und zu wäre es mal angebracht die rosarote Fanboy-Brille abzuzlegen.

    Centopani ist verdient der Gewinner.
    Dennis oder Dex 2./3. ist dann gehopst wie gesprungen.
    Dann hast du, das ganze nicht richtig verstanden was von Nomuscle angesprochen wurde.

    In der Masse, Ausgeglichenheit usw., also die Bewertungskriterien die eig die Wertung ausmachen könnte keiner Dennis das Wasser reichen.
    Das hat nix mit Rosarot oder so zutun.

    Im Gesamtbild ist Dennis klar vorne. Ein Dex kommt evtl Problemlos dran, wirkt aber dennoch neben Dennis wie die Fitnessklasse.

  10. #5580
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Dann hast du, das ganze nicht richtig verstanden was von Nomuscle angesprochen wurde.

    In der Masse, Ausgeglichenheit usw., also die Bewertungskriterien die eig die Wertung ausmachen könnte keiner Dennis das Wasser reichen.
    Das hat nix mit Rosarot oder so zutun.

    Im Gesamtbild ist Dennis klar vorne. Ein Dex kommt evtl Problemlos dran, wirkt aber dennoch neben Dennis wie die Fitnessklasse.
    Ich habe das schon verstanden, nur sehe ich es eben anders bzw. so wie es die Kampfrichter gesehen haben.
    Dennis war nich so in Topform wie Centopani + eben gewisse Schwächen. Das sit mir wichtiger als Masse. Besonders die Form ist nunmal entscheidend, was auch gut ist. Das wurde mir in den letzten Jahren eh immer zu sehr vernachlässigt.

    Zudem bleibe ich bei meiner Meinung, dass viele Statements hier eben durch keine neutrale sondern durch eine Fanboy-brille gepostet wurden.

Seite 558 von 828 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele