Seite 595 von 828 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 8280
  1. #5941
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt besser?

  2. #5942
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Im Rückenbereich haben (nur meine Meinung) Cutler, Greene, und mittlerweile auch Heath Vorteile (runde-volle Muskeln, tiefer, kompletter entwickelt).
    Dennis Wolf punktet mit "Frame" (Körperbau, X-Look), und mit sehr guten Schultern. Dieses Jahr wird es nicht leicht (wenn alle Top-Pros wirklich starten)
    die Top 3 Plätze anzugreifen. Von "der Papierform" müsste man sogar Branch Warren noch vor ihm erwarten.
    Da stimme ich dir absolut zu. Dennis kann aber auch noch mit seiner Größe punkten, neben ihm sehen viele aus wie kleine Kinder.

  3. #5943
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Da stimme ich dir absolut zu. Dennis kann aber auch noch mit seiner Größe punkten, neben ihm sehen viele aus wie kleine Kinder.
    Ist halt echt so! Die Körpergröße macht beim Gesamteindruck ungemein viel aus, daher wundert's mich, dass so etwas heutzutage keine große Beachtung mehr bekommt. Arnold, Lou und Serge waren ja auch alle 1,8-1,9m groß - wenn man neben solchen Kolossen steht, weiß man schnell, warum Arnold im Stich gegen kleinere Gegner haushoch gepunktet hat.
    Habe ja am "Lunch mit den Profis" zur Fibo teilgenommen und kurz neben Dennis gestanden - ich kann's wirklich jedem BB-Fan ans Herz legen, der sich ein besseres Bild über die Physis der Top-Profis machen will. Es klingt unwahrscheinlich, aber Bilder und Videos bringen diesen Wolf'schen Aha-Effekt nur schlecht bzw. ansatzweise rüber. Für mich gerade durch das Treffen ein Eye-Opener gewesen, wie wichtig strukturelle Grundlagen für einen Bodybuilder sind, und da übertrifft Dennis alle anderen haushoch.
    Übrigens fällt Dennis' leichte Dysbalance im Lat nicht mehr auf. Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied mehr zwischen den Körperhälften, das sah zeitweise schon mal krasser aus. Vielleicht täusche ich mich aber auch!

  4. #5944
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Danke!!

  5. #5945
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    ...und da übertrifft Dennis alle anderen haushoch... leichte Dysbalance im Lat nicht mehr auf...
    Stimmt, Dennis ist da ein wahrer Koloss.

    Die Rückansicht ist echt klasse. Von vorne ist die Dysbalance aber doch noch deutlich zu sehen, denk ich.

  6. #5946
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Ist Dennis Masse mit der von Rühl (in seiner besten Zeit ca. 2001) vergleichbar?

    Die Form von Dennis gefällt mir gut. Früher war Dennis erheblich "dünner" als Rühl, das hat sich die letzten Jahre wohl geändert.


    @DSG: Er hatte doch mal arge Rückenprobleme (ich vermute Bandscheibenvorfall)

    Hat Dennis sich davon erholt oder muss er immer darauf aufpassen?

    Ronnie Coleman hatte mehrere Bandscheibenvorfälle....

  7. #5947
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt besser?
    ja

  8. #5948
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    ich habe den dennis auf der fibo live gesehen und war sehr überrascht wie klein die doch alle sind, bin selbst 1,97m groß und wenn man die so in videos sieht denkt man erst... boa die sind mega big! aber wenn dann der dennis vor einem steht und der nen kop kleiner ist, dann wirkt der ganz anders auf mich als in nem video! Aber die arme sind in der realität einfach unglaublich! Unmenschlich wie die arme von den pros sind!
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  9. #5949
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von real_alex


    @DSG: Er hatte doch mal arge Rückenprobleme (ich vermute Bandscheibenvorfall)

    Hat Dennis sich davon erholt oder muss er immer darauf aufpassen?

    ...
    Ja... er muss immer aufpassen! Bei den Dicken müssen alle aufpassen! Außer man heißt Warren
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #5950
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Superfly
    ich habe den dennis auf der fibo live gesehen und war sehr überrascht wie klein die doch alle sind, bin selbst 1,97m groß und wenn man die so in videos sieht denkt man erst... boa die sind mega big! aber wenn dann der dennis vor einem steht und der nen kop kleiner ist, dann wirkt der ganz anders auf mich als in nem video! Aber die arme sind in der realität einfach unglaublich! Unmenschlich wie die arme von den pros sind!
    Sindsie auch, nur halt 1,65-1,9m groß, wer größer ist macht was anderes bzw. wird nie so erfolgreich.
    Bei deiner Größe bräuchtest du in Offseason fast 180kg um Mr. O Niveau zu haben, hast du die? Also sind sie doch mega big

Seite 595 von 828 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele