Seite 638 von 828 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 8280
  1. #6371
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    Sorry aber selbst steve Wonder weiss, dass es fast keine weissen Bodybuilder gibt, deren Rücken des eines schwarzen überlegen wäre. Da ich zum Glück funktionierende Augen habe, sehe ich deutliche Unterschiede im unteren Rücken. Pro Dennis ist sein sehr breiter Rücken mit schmaler Taille, massiven Schultern und dicke Oberschenkel. Seine Brust und sein Bauch sind auch sehr gut.

    Gegen einen Branch Warren müsste er vom Gesamtpaket her gewinnen... wobei ich da skeptisch bleibe.

    Aber das Thema unterer Rücken... macht zwei waagrechte Geraden und vergleicht gleiches mit gleichem.

  2. #6372
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von kunz
    Sorry aber selbst steve Wonder weiss, dass es fast keine weissen Bodybuilder gibt, deren Rücken des eines schwarzen überlegen wäre. Da ich zum Glück funktionierende Augen habe, sehe ich deutliche Unterschiede im unteren Rücken. Pro Dennis ist sein sehr breiter Rücken mit schmaler Taille, massiven Schultern und dicke Oberschenkel. Seine Brust und sein Bauch sind auch sehr gut.

    Gegen einen Branch Warren müsste er vom Gesamtpaket her gewinnen... wobei ich da skeptisch bleibe.

    Aber das Thema unterer Rücken... macht zwei waagrechte Geraden und vergleicht gleiches mit gleichem.

    es gibt genug weise bodybuilder mit nem guten & schönen rücken ..

  3. #6373
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von *|Body16...
    es gibt genug weise bodybuilder mit nem guten & schönen rücken ..
    Dennis Wolf zum Beispiel. Und so schließt sich der Kreis...

  4. #6374
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von kunz
    Sorry aber selbst steve Wonder weiss, dass es fast keine weissen Bodybuilder gibt, deren Rücken des eines schwarzen überlegen wäre. Da ich zum Glück funktionierende Augen habe, sehe ich deutliche Unterschiede im unteren Rücken. Pro Dennis ist sein sehr breiter Rücken mit schmaler Taille, massiven Schultern und dicke Oberschenkel. Seine Brust und sein Bauch sind auch sehr gut.

    Gegen einen Branch Warren müsste er vom Gesamtpaket her gewinnen... wobei ich da skeptisch bleibe.

    Aber das Thema unterer Rücken... macht zwei waagrechte Geraden und vergleicht gleiches mit gleichem.
    Wissen Dorian Yates und Franco Columbo davon *lach*
    Die haben wegen iher überragenden Rücken ihre Mr. O. Titel gewonnen.

  5. #6375
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Holzer1984
    Diese Bildervergleiche sind absolut sinnlos! Es zählt Tag X wenn die Athleten nebeneinander stehen! Total witzlos ist es auch, 1,70-Athleten auf die gleiche größe zu skalieren wie nen über 1,80 Athleten...
    Und Dennis unteren Rücken als schlecht dazustellen und ein Bild von Kay als vergleich zu posten ist ebenfalls... strange.
    Also die Kritik an seinen Armen versteh ich nicht .. dann wären die von Levrone und Dexter ja auch schlecht, denn die haben auch keinen besseren peak/details. Und sein Rücken besticht halt durch die enorme V-Form, die nun mal durch seine Größe besonders Ästhetisch wirkt. Seine schwäche ist das Timing bei den Wettkämpfen und Waden wo er genetisch nix machen kann.

  6. #6376
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Zitat Zitat von *|Body16...
    ja ok ich hab keinen plan den brauch ich hier aber auch nicht ..
    man braucht lediglich augen im kopf ..

    natürlich suchen wir nicht den MR. ARM oder RÜCKEN
    aber wenn er in den 2 punkten schon NICHT TOP ist dann hat er auch
    nicht das perfekte gesamt paket .. das sieht doch ein blinder dass er nen
    schwachen rücken hat ..

    ich denke das ein brandon curry oda ein lionel beyeke in 2- 3 jahren vor wolf sein werden

    Zieh ma lieber deine Brille auf, Junge, dass was du hier von dir gibst ist ein Witz und ich bedauere es, wenn Dennis diesen Unfug mitlesen muss

    Dennis hat mit die brutalsten Arme von allen Athleten, von den Adern und der härte will ich garnicht reden, da gibts nichts Vergleichbares !

    Zu der Rückengeschichte, kann ich nur sagen, die unteren Lats sehen auf den aktuellen Bildern wirklich deutlich besser aus als vorher, also auch da hat er einen Schritt nach vorne gemacht, zudem hat er eine wahnsinns Taille und ist über 1,80 das sollte man auch bedenken, bei einem "Vergleich" wie du es machst ists nur leider Keiner...


    Ich war immer Cutler / Rühl Fan, aber was dieser Dennis Wolf in den letzten Jahren an Schritten macht ist beeindruckend und ich hoffe in der Jury sitzen keine Leute die so denken wie du, Dennis hat endlich mal nen großen Sieg verdient.

  7. #6377
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    305
    Des wegen gewinnt er auch alles.. mit seinen brutalen rücken & seinen brutalen armen
    Tatsache ist international ist er immer hinen dran und dass nicht ohne Grund

  8. #6378
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von *|Body16...
    Tatsache ist international ist er immer hinen dran und dass nicht ohne Grund
    Die Politik spielt leider eben auch noch eine wichtige Rolle, wenn es um Platzierungen bei den Wettkämpfen in den USA geht
    "One Man Army"

  9. #6379
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *|Body16...
    Des wegen gewinnt er auch alles.. mit seinen brutalen rücken & seinen brutalen armen
    Tatsache ist international ist er immer hinen dran und dass nicht ohne Grund
    Was soll das den sein??? Er hat schon 2 PRO gewonnen und war TOP4 bei der O und du sprichst hier von immer hinten dran?

    Du sprichts hier dauernt von gewinnen und warum er nicht gewonnen hat ??!!!

    Wir (ich) hoffen und durch seine letzten Bilder wiegen wir uns in Freude das er gewinnen könnte... und schau dir mal die VERGLEICHSBILDER von Dennis & Co (Branch) an von 2011 und sag uns warum Dennis den 2 Platz gemacht hat! Viele vor ORT mit Ahnung haben sogar Dennis auf 1.
    Es spielt keine rolle wer die besseren Arme hat oder Unterenrücken (um genau zu sein nennt man das Rückenstrecker und die hat Dennis siehe Bild oben) hat.

    Das Beste Packet gewinnt ... ganz einfach
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #6380
    Rektus
    Gast
    Kann den "Armeinwand" teilweise nachvollziehen, aber was den unteren Rücken angeht, hat Dennis nunmal einen hoch entspringenden Lat, dadurch ist die Fläche darunter natürlich größer und wirkt nicht so voll und dicht, wie bei den kleinen Jungs, bei denen zwischen Hintern und Nacken gerade 30 cm Abstand liegen.
    Durch den hoch entspringenden Lat wirkt Dennis` Rücken mit den Armen wie ein riesiger Muskelgürtel auf einer sehr schmalen Mittelpartie, diesen look hat kein anderer.

Seite 638 von 828 ErsteErste ... 138538588628636637638639640648688738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele