Seite 683 von 828 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8280
  1. #6821
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Ich muss da auch keine Ärsche sehen. Fakt ist aber, dass die auch bewertet werden.

    DSG sagte ja auch mal, Dennis habe eine Elefantenhaut und evtl. auch nicht die richtige Farbe. Ein Direktvergleich von Phil, Kai und Dennis nebeneinander wäre ungemein hilfreich. Nur gabs den wohl nicht dieses Jahr. Mist.

  2. #6822
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Gunther
    Be******en wurde er finde ich nur bei der Pressekonferenz. Sich von Branch Warren so aggressiv und langatmig beschimpfen lassen zu müssen, ohne eine Chance zu bekommen, sich dazu zu äußern- das ist echt mies!
    Ich habe das jetzt nicht selbst gehört bzw. gesehen, könnte mir aber glatt vorstellen,
    dass der Extra-Stress, den das verursacht, tatsächlich auf die Form/ Ausstrahlung gehen kann. Spurlos ist das bestimmt nicht an ihm vorbeigegangen.

  3. #6823
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    leute, wenn das timing nicht ganz stimmt & man zu flach ist, heißt das nicht automatisch daß man abgezogen & knüppeltrocken ist.

    ich schätze dennis hats einfach in den letzten 2-5 tagen irgendwo verhauen, weil es nach den aufzeichnungen vor ca. ner woche noch richtig brutal aussah.

    DSG, wie du schon 20 x geschrieben hast, man will die letzten 3 % raus holen & landet 20 % hinten..... :/

  4. #6824
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Kein guter Vergleich, da die Form komplett anders ist, aber so ist es doch nochmal deutlicher... das Dennis genau das was ihn ausmacht Gestern nicht hatte, diese erdrückende Breite... hoffe er hat sich in den vergangenen 24h was einfallen lassen um Voll zu werden!


    Wieso wurde Dennis jetzt von Bader Boodai vorbereitet... ganz ohne "gurus" gehts dann wohl doch nicht :-p

  5. #6825
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Pawel
    leute, wenn das timing nicht ganz stimmt & man zu flach ist, heißt das nicht automatisch daß man abgezogen & knüppeltrocken ist.

    ich schätze dennis hats einfach in den letzten 2-5 tagen irgendwo verhauen, weil es nach den aufzeichnungen vor ca. ner woche noch richtig brutal aussah.

    DSG, wie du schon 20 x geschrieben hast, man will die letzten 3 % raus holen & landet 20 % hinten..... :/
    Das fasst es wahrscheinlich ganz gut zusammen.

  6. #6826
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel

    DSG, wie du schon 20 x geschrieben hast, man will die letzten 3 % raus holen & landet 20 % hinten..... :/
    Danke
    Es freut mich das wenigstens einer meine Post liest und auch versteht.

    Ich hoffe nur das Dennis jetzt den Tag genützt hat ..aus Erfahrung weiß ich das er in seinem Zustand da jetzt noch was machen kann! Die Haut ist dünn der Muskel leer wenn er es jetzt richtig timt dann müssten 1-1,5kg mehr Wasser in die Muskeln rein dann schaut das schon wenig anders aus.. und um ehrlich zu sein und wenn mir da jetzt der eine oder andere Folgen kann schätze ich das der Fehler nicht im zu viel runtermachen liegt sondern eher vor lauter Angst zu überladen er zu früh dran war! Somit er durch das angepasste weiter laden. Jetzt seine richtige fülle ers bekommt! Man denke nur an das Bild ein Tag nach der ASC


    aber .. es ist leicht vom PC aus ne Dick Lippe zu machen und behaupten ich weiß oder ich würde.. usw.. den man steckt nicht in einem drin.
    Aber ich hoffe Dennis packt noch was drauf wie oben besprochen.. damit er dann in die TOP 6 kommt und den Branch hinter sich lassen kann.. denn wenn ich mich nicht ganz irre wird theoretisch bei den letzten 6 NEU bewertet.
    warten wir ab! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #6827
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bodystar
    Kein guter Vergleich, da die Form komplett anders ist, aber so ist es doch nochmal deutlicher... das Dennis genau das was ihn ausmacht Gestern nicht hatte, diese erdrückende Breite... hoffe er hat sich in den vergangenen 24h was einfallen lassen um Voll zu werden!


    Wieso wurde Dennis jetzt von Bader Boodai vorbereitet... ganz ohne "gurus" gehts dann wohl doch nicht :-p
    2007-2012 .. naja. 5 Jahre Leistungssport ist kein Kindergarten...

  8. #6828
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    hier mal ca.5 Jahre bei Branch


  9. #6829
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    aber auf den beiden fotos ist zuviel anders. die position der hände ist auf dem bild von gestern viel tiefer, die lats nicht ganz aufgestellt, evtl. war die pose noch nicht ganz fertig usw....

    UND, achtet mal bitte auf den inneren muskel der linken wade ?!?! hat er sich den mal weggerissen?? der war damals eindeutig vorhanden wie man sieht!

    meinem studio-chef, peter andreas, (altgediente werden ihn kennen) ist das auch mit einer wade passiert.

  10. #6830
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel

    UND, achtet mal bitte auf den inneren muskel der linken wade ?!?! hat er sich den mal weggerissen?? der war damals eindeutig vorhanden wie man sieht!
    Ja er hat sich 2010 verletzt!!! vor lauter ich will mehr Waden .. kommt nach fest halt mal ab
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 683 von 828 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele