Seite 723 von 828 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 8280
  1. #7221
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    und deswegen hat auch noch NIE ein deutscher gewonnen. Weil noch nie ein deutscher am Tag X besser aussah als die Konkurrenz. Mhh das ist nicht auf DW bezogen, aber die Platzierungen im allgemeinen sind oftmal lächerlich sorry. DW erdrückt warren in nahezu jeder Pose, dann heißt es "er ist härter". Wenn ein deutscher athlet um einiges Härter kommt als ein Ami heißt es "naja Xy hat ihn in den Posen erdrückt". Es wird doch immer so ausgelegt wie es denen passt. Meine Meinung, muss niemand teilen.
    Es hat noch kein Deutscher gewonnen, weil er eben nicht erheblich besser war als der amtierende O. Man kann sich darüber aufregen, aber es hat nichts mit der Herkunft zu tun.
    Und was das personifizierte Fehlurteil BW angeht, habe doch geschrieben, dass es nicht um die niedrigeren Plätze geht. So etwas würde bei der Entscheidung um Platz 1 nicht passieren, auch herkunftsunabhängig.

  2. #7222
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Wenn der BB-Industrie ein Spargelsultan den 10-fachen Umsatz und Profit bringt, ist er der neue Olympiastandard.
    Ev.wäre das auf Dauer sogar gesünder für die meisten!

  3. #7223
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Es hat noch kein Deutscher gewonnen, weil er eben nicht erheblich besser war als der amtierende O. Man kann sich darüber aufregen, aber es hat nichts mit der Herkunft zu tun.
    Und was das personifizierte Fehlurteil BW angeht, habe doch geschrieben, dass es nicht um die niedrigeren Plätze geht. So etwas würde bei der Entscheidung um Platz 1 nicht passieren, auch herkunftsunabhängig.
    Da nicht jeder Platz 1 belegen kann, sind aber auch die anderen Plätze von Relevanz und deren zum Teil unverständlichen Wertungen. Wäre der Mr. O in deutschland und es würde immer ein Deutscher gewinnen hieße es wieder jaja die Nazis...


    und wieso muss er erheblich besser sein? Muss man beim fußball 2:0 gewinnen?
    Ich sehe es eher umgekehrt wenn sich jmd Mr O nennt, muss er Platz 2 wegfegen...und wenn das ne Enge kiste ist, dann geht der Titel unter Umständen auch mal an den vermeindlich zweiten...

  4. #7224
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Da nicht jeder Platz 1 belegen kann, sind aber auch die anderen Plätze von Relevanz und deren zum Teil unverständlichen Wertungen. Wäre der Mr. O in deutschland und es würde immer ein Deutscher gewinnen hieße es wieder jaja die Nazis...


    und wieso muss er erheblich besser sein? Muss man beim fußball 2:0 gewinnen?
    Ich sehe es eher umgekehrt wenn sich jmd Mr O nennt, muss er Platz 2 wegfegen...und wenn das ne Enge kiste ist, dann geht der Titel unter Umständen auch mal an den vermeindlich zweiten...
    Im ersten Teil hast Du vermutlich recht.

    Aber der zweite Teil ist nicht dein Ernst? Wenn der Weltmeister mit 6:5 im Elferschießen gewonnen hat ist er Weltmeister, auch wenns knapp war. Dann wird auch nicht der Verlierer zum Weltmeister gekürt, nur weil die Anderen schon 5 mal hintereinander (von mir aus auch knapp) gewonnen haben.

    Beim O ist es das gleiche, nur weils knapp ist kann man doch nicht den "schwächeren" gewinnen lassen?

    Was willst Du mit diesem Vergleich sagen???

  5. #7225
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Beim O ist es das gleiche, nur weils knapp ist kann man doch nicht den "schwächeren" gewinnen lassen?

    Was willst Du mit diesem Vergleich sagen???
    Ich denke da waren seine Hände mal wieder schneller als der Verstand.

  6. #7226
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil hast Du vermutlich recht.

    Aber der zweite Teil ist nicht dein Ernst? Wenn der Weltmeister mit 6:5 im Elferschießen gewonnen hat ist er Weltmeister, auch wenns knapp war. Dann wird auch nicht der Verlierer zum Weltmeister gekürt, nur weil die Anderen schon 5 mal hintereinander (von mir aus auch knapp) gewonnen haben.

    Beim O ist es das gleiche, nur weils knapp ist kann man doch nicht den "schwächeren" gewinnen lassen?

    Was willst Du mit diesem Vergleich sagen???
    Ich meine ganz einfach das wenn ein Greene minimal besser als ein Heath an Tag X ist, ist er somit verdienter sieger. Er muss keine Welten besser sein, dass ist unrealistischt und quatsch. Ich habe nie gesagt setzt den zweiten auf den ersten Platz, also bitte richtig lesen.

  7. #7227
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Du hast dich falsch ausgedrückt...du hast gesagt,dass der Titel an den vermeintlich Zweiten gehen soll...das ist Bullshit.

    Wenn man vermutet,dass er zweiter werden wird,sieht er ja wohl nicht deutlich besser aus als der Sieger,oder?
    Geändert von johnpreston (10.09.2013 um 18:41 Uhr)

  8. #7228
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #7229
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Du hast dich falsch ausgedrückt...du hast gesagt,dass der Titel an den vermeintlich Zweiten gehen soll...das ist Bullshit.

    Wenn man vermutet,dass er zweiter werden wird,sieht er ja wohl nicht deutlich besser aus als der Sieger,oder?
    An den der zu Unrecht ansonsten auf dem zweiten landet.

  10. #7230
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Dennis Wolf wird nicht in Prag mit dabei sein!
    Gut.. dann kann ich mir die (Geld) Reise nach Prag sparen

    Dennis hat bis jetzt nur für die ASC Europa & Mr. Olympia unterschrieben.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 723 von 828 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele