Seite 618 von 828 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 8280
  1. #6171
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Die Wade war verletzt, nicht aktuell, DSG hat das nur als Erklärung für die unterschiedliche Entwicklung angeführt!
    Dennis hat und wird nie wirklich gute Waden haben, leider, aber sein Körperbau hat dafür andere Vorzüge. die andere nie haben werden!
    So ist das nunmal, man kann nicht alles haben!

  2. #6172
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gib dennis wolf 5-10 kilo mehr masse ausserhalb der taille und bessere waden.
    Dann würde phil heath neben dennis aussehen wie ein knabe.
    Über die symetrie brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
    5-10 qualitativ verteilt ist eine ganz schöne Hausnummer
    glaube nicht das er noch mal 10kg drauf packen kann

  3. #6173
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von yyy2011


    Ich frage mich aber die ganze Zeit warum der DW die Kritiker zufrieden stellen möchte
    Weil er uns (Kritiker) und die Kritiker die bei dem Wettkampf vor ihm sitzen (Kampfrichter) es einfach recht machen will! Um besser abzuschneiden !

    Ganz einfach
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #6174
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von eichi
    5-10 qualitativ verteilt ist eine ganz schöne Hausnummer
    glaube nicht das er noch mal 10kg drauf packen kann
    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen...

  5. #6175
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    wäre auch sehr unrealistisch;

  6. #6176
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Weil er uns (Kritiker) und die Kritiker die bei dem Wettkampf vor ihm sitzen (Kampfrichter) es einfach recht machen will! Um besser abzuschneiden !

    Ganz einfach

    Ja das stimmt und ich gebe dir recht das er die Kampfrichter (Kritiker) es recht machen möchte um weiter vorne zu landen! Ist auch verständlich, oder ?

    ABER doch nicht UNS Kritiker aus denn Foren Wir haben doch hier am wenigsten zu Kamelen wenn wir doch ehrlich sind


    Man kann sich als Foren Gast oder Mitglied seine Meinung bilden was wir auch gerne tun aber letztendlich entscheidet der Richte wo wer landet

  7. #6177
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich verstehe nicht so recht, wo jetzt hier überhaupt das Problem ist? Wenn er seine Kritiker zufrieden stellen will, ist das doch ein sehr löbliches Vorhaben und elegant formuliert?!
    Ich weiß auf jeden Fall, was in den deutschen Foren schon wieder los wäre, würde er auf Kritiker jederzeit patzig reagieren und ein in vielen Fällen gerechtfertigtes "F.uck you" hinzufügen.

  8. #6178
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Ich verstehe nicht so recht, wo jetzt hier überhaupt das Problem ist? Wenn er seine Kritiker zufrieden stellen will, ist das doch ein sehr löbliches Vorhaben und elegant formuliert?!
    Ich weiß auf jeden Fall, was in den deutschen Foren schon wieder los wäre, würde er auf Kritiker jederzeit patzig reagieren und ein in vielen Fällen gerechtfertigtes "F.uck you" hinzufügen.
    Das Problem ist das Dennis es nicht nötig haben sollte seine Foren Kritiker zufrieden zu stellen da nur die Richter das letzte Wort haben

    Und wie da ein Kritiker in einem Forum drauf reagiert ist doch eh schnuppe Da kann der Bub noch so viele Fu.ck schreiben wie er möchte

  9. #6179
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von yyy2011
    Das Problem ist das Dennis es nicht nötig haben sollte seine Foren Kritiker zufrieden zu stellen da nur die Richter das letzte Wort haben

    Und wie da ein Kritiker in einem Forum drauf reagiert ist doch eh schnuppe Da kann der Bub noch so viele Fu.ck schreiben wie er möchte
    Nein, das ist nicht Schnuppe.
    Bodybuilding spielt sich doch zum Großteil übers Internet ab. Wenn hier eine generell schlechte Stimmung gegenüber einem Athleten herrscht bleibt das auf kurz oder lang auch den Sponsoren nicht verborgen. Kannst ja mal im Daniel Hill Thread vorbeischauen. Die Tonlage die da herrscht ist weder für den Athleten noch für die Sponsoren von Nutzen.
    Ich verstehe generell nicht wie man sich an so einer Aussage großartig aufhängen kann?! Wo bitte ist das Problem wenn Dennis jeden zufrieden stellen will? Es kann doch wohl unmöglich das Ziel sein nur 50% der Bodybuilding Fans zu gefallen. Als Sportler sollte man doch immer den Drang haben die Kritiker ruhig zu stellen.... Und wenn Dennis das machen will ist seine sportliche Welt sicher mehr als in Ordnung

  10. #6180
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Xrol
    Ich verstehe generell nicht wie man sich an so einer Aussage großartig aufhängen kann?! Wo bitte ist das Problem wenn Dennis jeden zufrieden stellen will? Es kann doch wohl unmöglich das Ziel sein nur 50% der Bodybuilding Fans zu gefallen. Als Sportler sollte man doch immer den Drang haben die Kritiker ruhig zu stellen.... Und wenn Dennis das machen will ist seine sportliche Welt sicher mehr als in Ordnung

    Danke .. hast es auf den Punkt gebracht und so war und ist auch die Sichtweise von Dennis gewesen.. wie gesagt.. ich schreiben in Zukunft nichts mehr diesbezüglich,, jetzt haben wir 2 Seiten nur über DW aussage diskutiert -- das muss man sich mal reinziehen..

    Aber gut.. ich warte noch auf eine Freigabe die ich euch Kund geben will dann kommen nur noch Bilder von mir über DW.
    Habe kein Nerv mehr mich jedes mal zu rechtfertigen wenn es um DW geht! Werde die News dann immer verlinken dann bekommt ihr sie halt später oder auch gar nicht.. mir Wurst.. (Ja.. ich bin sauer)






    Aber mal wa anderes .. schaut mal in Indien hatte DW Streifen in den Oberschenkel.. somit hat er sich wieder etwas gesteigert.. find ich Geil




    Und der Beinbizeps kommt auch besser




    Und die Krappe Pose ist auch sehr Beeindruckend



    Und diese Bild werde ich mir in den nächsten Tagen als Avatar basteln

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 618 von 828 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele