Seite 400 von 828 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 8280
  1. #3991
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Ich les immer mit der Form von 2007 hätte er die New York Pro nicht gewonnen ... bitte was ?? er hätte damit Rolley weggefegt .. der Kerl sieht neben dennis total mickrig aus finde ich ...

  2. #3992
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Schaut Euch mal die letzten Vergleichsfotos (2007 +10) genau an!
    Dennis hatte eine sehr dünne Haut in NY, deutlich dünner als 2007. Am Beinbizeps und Po sieht man es am deutlichsten. Wenn die Muskeln optimal voll gewesen wären, hätte er nochmal einiges härter gewirkt und durch diese tiefe auch wesentlich schwerer und wuchtiger. Sieg wäre mit Sicherheit auch dann drinn gewesen.
    Patrick hat sehr gute Arbeit geleistet, obwohl er keinen Vortest mit Dennis machen konnte. Schade das er nicht die Möglichkeit bekommen konnte diesen kleinen Fehler zu korrigieren und Dennis auf der Mr.O einschlagen zu lassen. Gelernt wird Dennis einiges haben in der Zeit mit Patrick und das kann er jetzt natürlich für den Mr.O nutzen, ist ja jetzt nicht mehr so schwer, da man genau weiß zu tun ist. Tolle Vorarbeit wurde ja geleistet.

    Gruß
    Serkan

  3. #3993
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von skolo
    Ich les immer mit der Form von 2007 hätte er die New York Pro nicht gewonnen ... bitte was ?? er hätte damit Rolley weggefegt .. der Kerl sieht neben dennis total mickrig aus finde ich ...
    Er hatte die ähnliche Masse 2007 und die hat diesmal nicht für Hide gereicht. Also bitte mal die rosanen Brillen abnehmen

  4. #3994
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    er mag zwar die gleiche masse haben, aber man schaue sich doch zb mal die schultern inder db-back an, viel weniger fülle, dadurch geht ne menge optiuscher schwung verloren. grade dennis lebt, durch seinen übertriebenen frame (extrem breite schultern und extrem schmale taille, ausladende oberschenkel...) davon, dass die linien ihren schwung behalten, sonst sieht er eben wie in ny etwas "leer" aus, womit ich nicht die muskelfülle meine (die die ursache ist), sondern seinen frame an sich.
    is doch ganz einfach: die erwartungen waren sehr hoch, sind sie zt noch immer und dennis war selber unzufrieden...also einfach gas geben und allen kritikern das maul stopfen!
    was das scheitern der beiden vohrigen trainer angeht, denke ich ist weniger ihre kompetenz der auschlag gewesen, sondern eben einfach zwischenmenschliches.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  5. #3995
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Lasst euch in der BDB-Pose nicht täuschen, was die Fülle in der Schulter angeht. So gut wie alle Bilder, die es von der NY Pro gibt, sind offenbar von der ersten Reihe gemacht worden, also von schräg unten. Die Bilder von der Mr.O sind allesamt aus einer ebenmäßigen Perspektive aus geschossen worden.
    Ich weiß, rosa Brille und so, blablabla, aber das spielt eine gehörige Rolle in der Optik!

  6. #3996
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Die ganze Bilder Geschichte ist für denn A.r.s.c.h ! Man muss ihn vorher und nachher gesehen haben um zu Urteilen ! Selbst ich habe mich von denn Bildern Linken lassen denn auf jedem Bild sah bzw sieht er anders aus.


    Meiner Meinung nach sollten wird das Thema aber so langsam abhacken, denn es wird auch schon langweilig immer und immer wieder über ein und das selbe Tema zu Diskutieren


    Es ist halt schlecht gelaufen und da kann man nichts mehr machen! Was kommt dem nächst ? Eine Abstimmung ob wir denn Jungen Steinigen sollen oder an der Wand erschiessen


    Er ist alt genug und weis selber was er da macht und ich bin mir sicher das er es selber auch weis was gut ist und was nicht.


    Der Pit und der Dennis werden ihre Arbeit schon gut machen und da sollten WIR und wohl am wenigsten drüber denn Kopf zerbrechen was und wie da abläuft

    Mit denn ganzen Kritiken machen wir es dem Jungen auch nicht leichter und das zieht einen Sportler auch mit runter

  7. #3997
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @andre
    dann poste doch mal bitte pics vom lat oder der wade
    würd ich echt gerne sehen und viele andere sicher auch.

    @serkan
    klar,
    ein klein wenig mehr laden und es hätte einen unterschied von tag und nacht ausgemacht. logo, irgendwo dran muss es ja gelegen haben.
    ich dachte eigentlich immer, so geschichten/methodiken/thesen/aussagen gäbs nur auf der landes bei uns in duisburg

    @skolo
    roelly liegt auf der überholspur, der baut gerade mit lichtgeschwindigkeit auf
    bzw
    da standen zwei verschiedene kategorien von athleten auf der bühne.
    ich hatte dennis zu beginn eh auf dem zweiten gesehen ( zumal die form eben nicht schlecht war , also im grunde kann man eh nix sagen von wegen einer hat was falsch udn hätte ich mal mehr geladen usw usw. evtl bessere dunklere farbe, aber das wars dann. mehr war leider nicht drin. punkt und sorry), hide hatte ich nicht so registriert, aber auch der war nunmal etwas besser. keine schande.
    aber roelly wird zur o nochmal aufpacken und das weiterhin bei gleicher schärfe und teilung und einer dünnen haut, von der so mancher pro träumt.

    man sollte das einfach mal langsam hier lassen
    bzw
    hier wird nach dem motto das gegenteil von gut ist gut gemeint,
    einfach nur jemand weiter bekloppt gemacht udn als anwärter auf einen titel gesehen,
    den er mittlerweile nicht mehr gewinnen kann. zumindest nicht dieses jahr.
    es sollte einfach bis zur o ruhe sein, weil jede weitere seite hier, das alles nicht besser macht.
    die amis lachen sich doch warscheinlich schlapp mittlerweile weil die deutschen seit 2007 phantasieren.

    dennis ist ein super athlet,
    aber es gibt nunmal auch andere super athleten
    ganz einfach

    je länger das hier geht umso mehr fans verliert er durch jene, die es sich hier drehen und wenden wollen wie sie es gerne hätten.
    dennis hat da gar nix von. ganz im gegenteil
    bzw
    so langsam wird auch dem letzten bb-fan hier bewusst, dass es sogar auf profi ebene wissens- und methodik-zustände geben kann wie bei der newcomer.
    patrick hat alles gegeben. er ist nicht gott oder mr perfect hoch zehn oder ein zauberer.
    dennis sah klasse aus.
    aber er hat leider nicht gewonnen. auch nicht wenn und hätte usw
    warum kann man das nicht so stehen lassen hier?! wie soll er denn angeblich grossartig anders ausgesehen haben, wenn wenn und hätte usw gewesen wären?!
    und das sage ich jetzt nicht nur für mich sondern ich weiss, dass es zig gibt, die das mittlerweile hier so sehen.

    dennis wird im herbst in super form sein. einen guten platz machen, evtl sogar ein starken finalplatz und gut ist.
    aber bis dahin hier diese diskussionen....in dem stil....
    ne ,
    sorry,
    da bleib ich erstmal ne weile gerne draussen bzw hier fern.
    weil es hier nicht mehr zu ertragen ist.

    jeder wünscht es ihm. logo
    aber das ganze hier bringt nix positives für ihn. nur druck udn wirres gerede usw usw

    nabend und tüs
    und jetzt gebt mal ordentlich gas..

  8. #3998
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Was fällt euch da auf!

    7 Tage diifferenz
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #3999
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von toromor
    ...

    Dennis Wolf ist spät dran. Die Konkurrenz ist mächtig am vorbeiziehen.
    Naja.. mit 32 Jahren zu behaupten es sei vorbei ....


    Zitat Zitat von skolo
    Ich les immer mit der Form von 2007 hätte er die New York Pro nicht gewonnen ... bitte was ?? er hätte damit Rolley weggefegt .. der Kerl sieht neben dennis total mickrig aus finde ich ...
    Ich würde jetzt nicht sagen mickrig .. aber sehe das ähnlich

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @serkan
    klar,
    ein klein wenig mehr laden und es hätte einen unterschied von tag und nacht ausgemacht. logo, irgendwo dran muss es ja gelegen haben.
    ich dachte eigentlich immer, so geschichten/methodiken/thesen/aussagen gäbs nur auf der landes bei uns in duisburg

    :
    Karsten.. ich weiß jetzt nicht ob ich dich jetzt falsch verstanden habe ! Aber bei einem schnellen Stoffwechsel ist das etwas mehr Laden sehr wohl ausschlaggebend! 90% der Athleten versauen sich ihre Form in der besagten Zeit! Und 2 Kg mehr Volumen hätten da schon was ausgemacht.. zu mindestens die Sache mit Hide .. und Karsten bei Nicole sah das aber ähnlich aus paar tage vorher war sie Praller und auf der Bühne fehlte ihr das Volumen… aber wie gesagt könnte jetzt auch sein das ich dich falsch verstanden habe!

    Zitat Zitat von -Thomas-
    Die ganze Bilder Geschichte ist für denn A.r.s.c.h ! Man muss ihn vorher und nachher gesehen haben um zu Urteilen ! Selbst ich habe mich von denn Bildern Linken lassen denn auf jedem Bild sah bzw sieht er anders aus.
    Also.. hier mal auch ein Vergleich 7 Tage Differenz vorher nachher

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #4000
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ja, die Konkurrenz schläft eben nicht! Und wenn andere stark an sich arbeiten und die Form bringen, dann würde ich schon sagen, die sind an ihm vorbeigezogen. Wird sich jetzt zeigen, ob er mal fleißig wird und nachlegt oder ob wir wieder langweilige Trainingsvideos zu sehen bekommen! Und sowas hat nix mit Betreuer, sondern mit Herz zu tun! Eben nicht nur auf dem Segen der Genetik ausruhen!

    Und Winklaar jetzt als mittelmäßigen Profi abzustempeln. Das relativiert einen dritten Platz nicht gerade. Mal sehen, was sich bei ihm bis zum Herbst tut, ob er dann immer noch so mittelmäßig ist!

Seite 400 von 828 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450500 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele