Seite 483 von 828 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 8280
  1. #4821
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    deswegen kann man nur sagen


    ma schauen ne

  2. #4822
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    ....and then from there it’s just carb management....
    Aha... so einfach ist das also!

    Geiler Satz.. tut mir leid, aber sowas sollte man sich sparen. Wenn man eines weiß im Wettkampf BB, dann auf jedenfall das genau dieser Zeitraum, diese letzten Wochen das härteste und schwierigste sind.

  3. #4823
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Xclusive-HF
    Aha... so einfach ist das also!

    Geiler Satz.. tut mir leid, aber sowas sollte man sich sparen. Wenn man eines weiß im Wettkampf BB, dann auf jedenfall das genau dieser Zeitraum, diese letzten Wochen das härteste und schwierigste sind.
    Aber nicht, was das Training angeht...

  4. #4824
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bodyfreak2
    Und was ist wenn er die Form nicht bringt? Ist doch völlig egal was vorher gesprochen wird. Auf Andro lief ein Video 1 Tag vor der O. als er gesagt hat das alles bestens ist. Redet heute doch auch keiner mehr drüber. Ich glaub den ganzen geschriebenen ******* der Profis nicht mehr. Sollen Sie ein aktuelles Pic posten und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
    Dennis bleibt nur zu wünschen das er ein perfektes Paket abliefert und allen zeigt was in ihm steckt. Wenn es wieder in die Hose geht weiß jeder wie er mit Sprüchen vorher umzugehen hat.
    Last mich mal was übertragen was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe, ob es jetzt passt weiß ich nicht

    Zitat Zitat von DSG
    Sorry... du kennst den Unterschied zwischen Ausreden & Erklärungen??????
    Ausreden wären in unserem Fall nach 2 Wochen Hamburger mit Pommes laden danach zu behaupten man hätte zu wenig getrunken um voll zu sein!

    Erklärung wäre dann ... den Fehler zu erkennen un es dann zu schildern um es dann besser zu machen!
    Zitat Zitat von Mr.Bundy
    ich kenne den unterschied aber das was viele als erklärungen hier abtun sind oft nichts anderes als blöde ausreden.

    wir werden ja sehen. also warten wir mal bis zum olympia.
    Noch mal.. nicht das du meinst ich will dich irgendwie anmachen 8-) Mir ist schon klar das du den Unterschied kennst.
    Es fällt halt nur immer wieder auf das wenn einer in den Wald schreit das hier viele einfach mit machen

    Außer bei Cutler (der darf das warum weiß keine Sau) darf jetzt niemand außer Form kommen dann wäre der Beste der Beste.. das wäre Geil!
    Und wenn einer dann nicht 100% erscheint ja.. dann mal sehen wer von euch wieder nach ausreden sucht

    Dabei ist das kein Kinderspiel so mal kurz mit 120kg auf den Punkt in Form zu kommen. Das vergessen immer wieder hier alle.. alle sehen das als selbstverständlich an! Das ist es bei Gott nicht!

    So... jetzt mal was ganz gemeines
    Stellt euch vor den (unterstrichenden) Satz habe jetzt nicht ich geschrieben sondern ein Athlet der bei der Olympia NICHT in Form gekommen ist weil sein Timing nicht hingehauen hat

    Was heißt es dann.....

    Kann ich euch genau sagen


    "Die Ausreden immer .........."



    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #4825
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Der Mann ist Profi und dieser Status bedeutet meiner Meinugn nach etwas und daher sollte er mal jetzt auch mit dem timing klar kommen. Wenn er sich selbst als zukünftigen Mr. O sieht ncith dieses Jahr sondern inrwann mal vielleicht, wie er schonmal kunt getan hat dann ist es nun seine letzte Chance zu beweisen das er zur Elite gehört und mit Elite meine ich eine top7-10 Platzierung denn mehr wird mMn leider nicht drin sein (nur meine persönliche Subjektive Meinung). Die andern Jungs haben nämlich auhc nciht geschlafen und wenn wir mal ehrlich sind bei der New York Pro 2010 jetzt, sah er schlechter aus als 2008 beim Mr.O und das sidn 2Jahre....und jetzt überlegt mal was andere in diesen 2Jahren gemacht haben. Ein Roelly Winklar ist aufgetaucht und hat sich einen Namen gemacht, Kai Green und Phil Heath haben richtige Sprünge in Punkto Masse gemacht. Branch und Jay haben ihre Härte unter beweis gestellt beim letzten Mr.O + Masse. Ein Ronny Rockel wird endlich dahin gestellt wo er auch hingehört...Victor Martinez kommt auch nach seiner Verletzung wieder und hat seine Beine auf Vordermann gebracht. Der nächste Wettkampf also der Mr. Olympia wird denk ich die Zukunft vom Dennis Wolf als Profie Bodybuilder wieder spiegeln. Entweder kommt er in Form und wird eine gute Platzierung machen und kann dann versuchen sich im nächsten Jahr zu verbessern sei es Bei der Arnolds oder Mr.O oder es wird wieder das selbe spiel und Mr.O wird das in den nächsten Jahren nichts mehr(was ich eh bezweifle) sondern einer der ewigen top 15 Kandidaten, die natürlich auch zur Elite gehören.

  6. #4826
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    Ich wünsche Dennis alles gute.
    Er sollte auf sich selbst hören das wäre in meinen Augen das aller beste.

  7. #4827
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Rektus
    Aber nicht, was das Training angeht...
    Das wird bissel angenehmer vom Umfang und Gewichten.. haste Rescht.

    Meinte es aber nur auf die Ernährung.. Ent-und Aufladen gemeint.
    Also mal Butter bei de´Fische.. sowas kann man nicht ernsthaft als Aussage bringen. Da brauch man nicht mal Interpretieren oder zwischen den Zeilen lesen.

    Ich hoffe einfach mal, das er es wirklich so schafft wie er es sich vorstellt und wir ihn hart und voll sehen.

  8. #4828
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469


    was haltet ihr von der side chest am ende?
    besonders den beinen?
    ...hat das System verstanden.

  9. #4829
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    der oberkörper sieht gut aus, aber die beine scheinen noch ordentlich zu zu sein. ist aber sicher schon einige wochen her...

  10. #4830
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Ist ja immer so ne sache mit den Bildern usw.
    Aber ganz klar zu wenig beef für sein Oberkörper.

    Da werden im andere Pro´s die Butter vom Brot nehmen.

Seite 483 von 828 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele