Seite 420 von 828 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 8280
  1. #4191
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen


    Ja.. so ist das leben!
    Meinst du nicht da es nicht direkt mit dem Verband zu tun hatte .. also es sich dann nicht so schlimm auswirken wird in den Köpfen der Kampfrichter???

    Milos hat zb. Da letztes Jahr seine Quittung bekommen als man ihm sein IFBB antrag zurückgeschickt hatte! Dennis darf noch teilnehmen.. also.. stehen mehr … wie oben von mir erwähnt... die Betreuer im schlechten Licht… naja.. wie im Fußball halt auch.. warte nur wenn wir keine WM werden dann wird wohl einer die Koffer packen müssen!

    DSG
    Ja, dann nimm mal das Beispiel Luca Tony/van Gaal. Der gute Luca hat sich daneben benommen, nicht konzentriert gearbeitet, schlechte Interviews gegeben....Konsequenz: er hat nicht gespielt und ist am Ende mehr oder weniger rausgeflogen und sucht gerade einen neuen Arbeitgeber.
    Und auch wenn der Torschützenkönig war, hat er sich dadurch keinen Gefallen getan, denn durch seine Meckerei ist er jetzt nicht bei der WM.

    Kann also auch andersherum ausgehen!

    Und wieso sollte er bei der IFBB gesperrt werden, wenn er was gegen die Betreuer sagt?
    Ist ja nunmal ein ganz anderer Fall als bei Milos. Also ein Vergleich Äpfel mit Birnen.

    Aber wenn ich als Kampfrichter so ein Gejammer mitbekomme, dann prägt sich mir doch ein gewisses Bild. Nichtmal gewollt, sondern eben ungewollt. Und wenn dann wirklich zwei Athleten vor mir stehen, von dem einen habe ich ein gutes Bild im Hinterkopf, von dem anderen ein schlechtes, dann ist klar, wer die Punkte bekommt.

  2. #4192
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich denke eher den kampfrichtern ist das ganze ziemlich bis echt egal.
    bzw man sollte nicht denken/meinen/glauben, dass die vorm internet sitzen und sich überhaupt um sowas gedanken machen.
    die interessieren sich für das wesentliche bzw die form und gut ist.
    die haben einen harten job an dem tag und sind froh, wenn sie ihre arbeit geschafft haben, ohne das die fans sie auseinandernehmen.
    das wird dieses jahr nämlich richtig spannend.

  3. #4193
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    Die einzige, wirklich einzig überzeugende Antwort die Dennis nach dem "New York Dilemma" und vor allem die durch seinen erneuten Betreuerwechsel ausgelöste weltweite "Foren-Extrem-Diskussion" ist: brutale Form beim Mr. O, mindestens Finale oder besser noch Top-3 (da wo er eigentlich schon im letzten Jahr erwartet wurde)
    Und das wird ein schwerer, sehr schwerer Weg... Drücke ihm die Daumen das es gelingt.

  4. #4194
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    Genetik hin oder her... für gute Waden gibt es kein Geheimrezept, sondern einfach nur richtig hartes Training über Jahre hinweg. Seit Dennis zum ersten Mal bei den Profis auf der Bühne gestanden ist wurde er wg. seiner zu dünnen Waden kritisiert. Wenn man die Fotos von damals mit heute vergleicht, dann ist nicht wirklich der Fortschritt zu erkennen, den er hätte erzielen müssen um sich weitere Kritik bzgl. diesem offensichtlichen Mangel zu ersparen...
    Woran es liegt dass das so ist weiß nur Dennis selbst. Das ganze Rätselraten und theorisieren ist doch reine Spekulation. Mein Tipp:

    3 x pro Woche Wadenheben sitzend: 1. Training 4 x 15 Wdh / 2. Training 5 x 10 Wdh. / 3. Training 6 x 7 Wdh. RICHTIG SCHWER!

    1 x pro Woche Wadenheben stehend: 5 x 20 Wdh.

    Konsequent! Woche für Woche.... Und Umfangmessen nicht vergessen. Ziel bis zum Mr. O: mind. +2-3 cm mehr.
    Ziel bis zum Mr. 0 2011: +6cm mehr (als aktuell)

    Danach wird's nichts mehr zu kritisieren geben.... VIEL ERFOLG

    P.S... ja, ja... werdet Euch jetzt denken "was will der denn..."... hatte mal dünne Waden, 44cm bei 185 und 105kg. Nach 2 Jahren mit dem Programm waren es 49.5cm... da sah die Welt schon ganz anders aus... ach ja, war damals kein Vollzeitbody-Profi...

    Nachtrag: Anhand seiner Muskelentwicklung (Vergleichsfotos oben) kann man erkennen, das Dennis mehr WDH stehend als sitzend macht... würde ich ändern.

  5. #4195
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Naja, so manche Löschaktion fand ich auch überzogen, aber so weit muß man nun nicht gehen

    Fakt ist, der einzige dessen Ruf nachhaltig leidet ist der von DW. Das ist eine Scharte die er durch Topform beim Mr.O auswetzen kann, aber im Augenblick steht nun mal im Raum das er keksefressend die Realität ausblendet und nicht sonderlich stringent handelt.
    Wer ernsthaft meint dieser "Zwischenfall" würde CN nachhaltig schaden, der hat wahrscheinlich vorher nie wirklich von CN gehört, und kennt dessen Status in der Szene nicht. Der Mann ist seit mehr als einem Jahrzehnt etabliert und hat mit seinen Athleten viel erreicht, das ist ein Kratzer der schnell vergessen ist, wenn denn nach der Geschichte mit Tuor überhaupt noch ein Kratzer bleibt...
    Und das man im direkten Vergleich neutral betrachtet eher geneigt ist CN als DW zu glauben hat DW selbst verschuldet, durch seine widersprüchlichen Aussagen und seine sprunghaftigkeit.

    Und man sollte da nicht den Fehler machen zu denken, Hauptsache populär und in aller Munde, egal warum... und man sollte nicht Parodien mit allgemeiner Belustigung bzw. dem abrutschen in die Lächerlichkeit verwechseln.

    Wenn sich z.B. Stefan Raab über irgendeinen Y-Promi lustig macht und dessen Tun verwurstet, dann ist der zwar kurzzeitig in aller Munde, profitiert davon aber nicht wirklich. Und genau so wenig profitiert DW davon, daß er momentan in aller Munde ist. Ganz im Gegenteil legt das die Messlatte zur Rehabilitation doch deutlich höher.

    Der kann jetzt wirklich nur noch in Topform beim O einschlagen und sollte zu Vorbereitungen etc. am besten einfach erstmal ein langes Weilchen nichts sagen und sein Ding im stillen Kämmerlein durchziehen. Dann gerät das ganze einfach in Vergessenheit, bzw. wird zu einer Anekdote über die man schmunzelt.

  6. #4196
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von dat_huep
    Naja, so manche Löschaktion fand ich auch überzogen, aber so weit muß man nun nicht gehen

    Fakt ist, der einzige dessen Ruf nachhaltig leidet ist der von DW. Das ist eine Scharte die er durch Topform beim Mr.O auswetzen kann, aber im Augenblick steht nun mal im Raum das er keksefressend die Realität ausblendet und nicht sonderlich stringent handelt.
    Wer ernsthaft meint dieser "Zwischenfall" würde CN nachhaltig schaden, der hat wahrscheinlich vorher nie wirklich von CN gehört, und kennt dessen Status in der Szene nicht. Der Mann ist seit mehr als einem Jahrzehnt etabliert und hat mit seinen Athleten viel erreicht, das ist ein Kratzer der schnell vergessen ist, wenn denn nach der Geschichte mit Tuor überhaupt noch ein Kratzer bleibt...
    Und das man im direkten Vergleich neutral betrachtet eher geneigt ist CN als DW zu glauben hat DW selbst verschuldet, durch seine widersprüchlichen Aussagen und seine sprunghaftigkeit.

    Und man sollte da nicht den Fehler machen zu denken, Hauptsache populär und in aller Munde, egal warum... und man sollte nicht Parodien mit allgemeiner Belustigung bzw. dem abrutschen in die Lächerlichkeit verwechseln.

    Wenn sich z.B. Stefan Raab über irgendeinen Y-Promi lustig macht und dessen Tun verwurstet, dann ist der zwar kurzzeitig in aller Munde, profitiert davon aber nicht wirklich. Und genau so wenig profitiert DW davon, daß er momentan in aller Munde ist. Ganz im Gegenteil legt das die Messlatte zur Rehabilitation doch deutlich höher.

    Der kann jetzt wirklich nur noch in Topform beim O einschlagen und sollte zu Vorbereitungen etc. am besten einfach erstmal ein langes Weilchen nichts sagen und sein Ding im stillen Kämmerlein durchziehen. Dann gerät das ganze einfach in Vergessenheit, bzw. wird zu einer Anekdote über die man schmunzelt.
    Wie schon Karsten sagte /schrieb,,

    Der Tag X wird ausschlaggebend sein!

    Ps @alle
    …Und noch mal.. ich will hier nichts mehr wegen der Löschungen lesen wollen.. ist jetzt erklärt worden und auch zugegeben worden das in der Eile des Gefechts mehr wie nötig gelöscht worden ist .. das eventuell nicht ganz richtig war… aber wie lange wollte ihr den jetzt immer noch darauf rumreiten?
    Und (Edit .. korr.) STASI vergleiche gehen schon mal gar nicht!

    ENDE .. Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #4197
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    -edit- das klären die beiden jetzt unter sich! gruß dennis2



    machs gut

    wir werden dich vermissen.. #

    Und wieder Knack ein Zacken aus der Krone der BB Szene...

  8. #4198
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von M.T Iron
    wir werden dich vermissen.. #

    Das wäre ne Schande für mein Dorf

  9. #4199
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    und jetzt weiter mit Ontopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #4200
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Habe es mit DSG per PN geklärt

    Sorry nochmal für das Stasi Bild und denn Ausrutscher.. Meine Finger waren wohl schneller als der Kopf

Seite 420 von 828 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele