Seite 290 von 828 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 8280
  1. #2891
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Also die Farbe war 07 doch wohl mal richtig geil, oder täusch ich mich da?

    Ich hoff er kann nächstes Jahr mal zeigen was wirklich in ihm steckt. Es ist echt schade.

  2. #2892
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Unglaublich - der Mann war 2008 einer der 4 weltbesten Bodybuilder und dann sagt doch glatt einer, dass er keine gute Form gebracht hat...

  3. #2893
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    2007 gefiel mir persönlich am besten,
    weil er da echt alle geschockt hat. super form, trocken usw usw
    das perfekte paket (und soweit meine infos reichen, war charles glass dafür verantwortlich und nicht die namen von den dollen supergurus die sonst immer hier fallen. der hat es eh am besten drauf. btw. soll aber bitte nicht thema werden)
    2008 fand ich auch super, fand eigentlich nicht, dass es so wesentlich schlechter war wie immer dargestellt (als dennis beim pre judging auftrat sprachen bob und der andere sprecher sofort was von nicht in form usw....logo, das dann das viele nachgeplappert hatten bzw und schon hiess es er war nicht so gut in form usw). etwas kompakter und immer noch superklasse ( achtung : subjektive sichtweise bzw so hab ich es ((evtl nur)) gesehen.)
    2009....ok, etwas zugelaufen/überladen usw bzw wie auch immer
    aber das mti dem letzten platz abzustrafen....
    hätte ich nicht mit gerechnet. ich hätte immer noch auf eine top ten platzierung getippt. so schlecht war es nämlich gar nicht.
    das find ich mit das schlimmste am mr o 2009 ...das dennis und markus und dennis james auf einen platz gesetzt wurden, der mehr als übertrieben/ungerechtfertigt war ( in vergleich zu den teilnehmern , die halt noch unter die ersten zehn kamen).
    nur aufgrund der linie und der proportionen alleine ist dennis schon jemand den man niemals auf den letzten setzen kann. dafür müsste er schon nen monat bei mcdonalds übernachten ( udn selbst dann ist er nicht fett bzw ich habe ihn eh noch nie fett und oder gross ausser form gesehen. adern hat er immer und er sieht immer recht hart aus. year round. auch nur meine subjektive sichtweise. vielleicht seh ich das ja total falsch.a ber das ist mein eindruck jedesmal wenn man in live sieht).

    schöne bilder übrigends



    #popcorn

  4. #2894
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    man muss nur mal auf seinen gesichtsausdruck bei 2009 achten ... der sagt ja schon alles ........

  5. #2895
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Mir fällt auf das er beim Latspread von hinten die Lats nicht mehr so ausfährt wie im 2007....er zieht auch die Schultern nicht mehr gleich hoch um eine gerade Linie zu bilden. Und das sieht man nicht nur auf diesen Bildern. MU, was sagst Du dazu? Jetzt rein vom Posing her und nicht von der Muskulatur her...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #2896
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich werde mich hüten in diesem forum was zum thema der rücken unserer deutschen profis zu sagen.

    keine ahnung...

    #popcorn

  7. #2897
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    was für ein schwerer Absturz für Dennis......was war denn mit seinem Rücken los, sieht ja aus als hätte er sich da verschlechtert!?

  8. #2898
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Mir ging es wie gesagt nur um die Pose. Du als Coach wirst mir recht geben das man bei optimal ausgeführter Latspread eine möglichst gerade Linie (Schulterhaltung) versucht zu bilden. Das macht er im 2007 noch und danch nicht mehr. Ich frage mich wieso dennis das geändert hat, das ist alles...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #2899
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ah,
    jetzt verstehe ich was du meinst...

    hmmm...
    keine ahnung.
    war mir noch bis gerade gar nicht aufgefallen.





  10. #2900
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Übertrag Andro
    Zitat Zitat von Matze
    hallo zusammen,

    dennis bleibt bis zum ende der woche noch in las vegas. das der olympia nicht optimal verlief weiß er auch selbst.vielleicht lasst ihr ihm einfach etwas zeit und wartet bis er zurück in deutschland ist. zur olympia wird er sich dann sicherlich auch zu wort melden.


    gruß
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 290 von 828 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390790 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele