Seite 482 von 828 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 8280
  1. #4811
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    ich muss es nochmal sagen dexter sieht einfach klasse aus
    www.pitt-force.com

  2. #4812
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    jetzt ma im ernst will auch niemanden zu nahe treten (bin genauso bb fan wie ihr alle) aber alles unter 1.75m sieht einfach nur gedrungen aus (im olympiabereich)

    das bedeutet das dennis von seiner form und überhaupt das ganze paket imma
    besser aussieht als alles andere

  3. #4813
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Beim Mr. O sind Athleten über 1,75 m eher die Ausnahme.

  4. #4814
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    deswegen

  5. #4815
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Haltet Ausschau auf Flexonline.. da kommt die Tage noch ein Clip von Dennis
    (4 Wochen vor Olympia!)

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #4816
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Blogeintrag von DW bei BSN:



    # Dennis Wolf | September 1, 2010
    #

    Three weeks out, and I’m just getting in better and better shape. Everything’s looking good right now. It’s just a matter of timing now, to make sure I’m on point the day of the show. I know I’ve done things the right way and I am ready to bring my best to the stage. I’ve kept my diet pretty simple; the simpler you do things the better. It makes it harder to make any big mistakes. If you have a big complicated preparation system before a contest, or if you are always trying new or unfamiliar things, there’s a bigger chance something might go wrong.

    I’ve done what I usually do, because I know what works for me. The diet itself is not really a big problem for me; I know I can get in shape quickly. The problem in the past has always been the last week, getting the timing right or not. But this year it will be different. I will be in the best condition possible one week out, and then from there it’s just carb management. First going down in carbs for three days, maybe cutting my carbs in half, and then carb-loading for two and a half days. Friday is about maintaining, checking my shape and conditioning every hour or two hours, and just making sure we get everything perfect. See? Pretty easy stuff.

  7. #4817
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von squatmike
    Blogeintrag von DW bei BSN:



    # Dennis Wolf | September 1, 2010
    #

    Three weeks out, and I’m just getting in better and better shape. Everything’s looking good right now. It’s just a matter of timing now, to make sure I’m on point the day of the show. I know I’ve done things the right way and I am ready to bring my best to the stage. I’ve kept my diet pretty simple; the simpler you do things the better. It makes it harder to make any big mistakes. If you have a big complicated preparation system before a contest, or if you are always trying new or unfamiliar things, there’s a bigger chance something might go wrong.

    I’ve done what I usually do, because I know what works for me. The diet itself is not really a big problem for me; I know I can get in shape quickly. The problem in the past has always been the last week, getting the timing right or not. But this year it will be different. I will be in the best condition possible one week out, and then from there it’s just carb management. First going down in carbs for three days, maybe cutting my carbs in half, and then carb-loading for two and a half days. Friday is about maintaining, checking my shape and conditioning every hour or two hours, and just making sure we get everything perfect. See? Pretty easy stuff.
    nach der Ankündigung sollte er jetzt besser auch tatsächlich eine gute Form bringen..

  8. #4818
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Und was ist wenn er die Form nicht bringt? Ist doch völlig egal was vorher gesprochen wird. Auf Andro lief ein Video 1 Tag vor der O. als er gesagt hat das alles bestens ist. Redet heute doch auch keiner mehr drüber. Ich glaub den ganzen geschriebenen ******* der Profis nicht mehr. Sollen Sie ein aktuelles Pic posten und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
    Dennis bleibt nur zu wünschen das er ein perfektes Paket abliefert und allen zeigt was in ihm steckt. Wenn es wieder in die Hose geht weiß jeder wie er mit Sprüchen vorher umzugehen hat.

  9. #4819
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Was soll auf der Seite des Sponsors auch anderes stehen?

    MfG
    M.

  10. #4820
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Bodyfreak2
    Und was ist wenn er die Form nicht bringt? Ist doch völlig egal was vorher gesprochen wird. Auf Andro lief ein Video 1 Tag vor der O. als er gesagt hat das alles bestens ist. Redet heute doch auch keiner mehr drüber. Ich glaub den ganzen geschriebenen ******* der Profis nicht mehr. Sollen Sie ein aktuelles Pic posten und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
    Dennis bleibt nur zu wünschen das er ein perfektes Paket abliefert und allen zeigt was in ihm steckt. Wenn es wieder in die Hose geht weiß jeder wie er mit Sprüchen vorher umzugehen hat.
    Teile deine Meinung, wobei selbst die Bilder 1 Tag vorm Mr.O noch super
    aussehen können und es am Tag X trotzdem noch in die Hose gehen kann.

    Es bleibt wie immer ab zu warten, bis es soweit ist.

Seite 482 von 828 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele