Seite 175 von 828 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 8280
  1. #1741
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was passt da nicht..

    Seht Ihr.. wie verschieden hier die ansichten sind! Der eine meint verbaut der andere meint beste Symmetrie, nur um euch vor Augen zu halten wie verschieden die Ansichten so sind…

    .. mich persönlich erschrecken die Aussagen bei denen Symmetrie & Jay in einem Satz vorkommen.. naja.. meine Meinung



    Ps.. habe mal die DW Threads zusammen geführt! Sonst wären wir mit unserer Diskussion Offtopic
    Na ja, dass die Symmetrie Jays einzige bzw. größte Schwäche ist, sollte kein Geheimnis sein!

  2. #1742
    Discopumper/in Avatar von chosen1982
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    136
    wolf war ja auch wirklich gut. aber ich würde mal eher meinen, dass victor martinez den sieg am meisten verdient gehabt hätte!

  3. #1743
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von air-jordan-23
    also wenn du die back double biceps jetzt neutral aus den kriterien eines kampfrichters bewerten würdest, würdest du im ernst diese pose DW geben??
    Müsste ich Live sehen ..würde ich knapp Jay geben nur weil in Sachen Beine von hinten Jay dieses Jahr noch besser war

    Zitat Zitat von C-Smoove
    Klasse, wenn man hier den momentan gehypten Athleten nicht mit Lob überhäuft ist man gleich der Buhmann! Danke DSG ...
    Dich als Buhmann… ne.. sorry.. diesen Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an! Lies es noch mal durch und gut ist!

    Zitat Zitat von C-Smoove
    Vor einiger Zeit war Musti hier noch der Held und jetzt ist es halt Wolf.
    Ich hab damals nicht mitgemacht und werde es jetzt auch nicht tun.
    Bin mal gespannt wer der nächste wird... Könnte man vielleicht mal ne Abstimmung machen ...
    Jetzt beruhige dich wieder.. und gehe mal ein paar Posting zurück da versuchte ich dir zu erklären was ein Forum, sprich wie man hier mit dem Wort gehypt umzugehen hat! Ich kann einen nur hypen wenn ich auch was zu berichten habe!
    Du Hypst in dem Fall für Jay.. ist in Ordnung und nichts daran auszusetzen. So muss es sein! So funktioniert ein Forum. (naja.. nicht nur aber auch..)
    Aber C-Smoove.. Du loggst dich ein und versuchst die user hier in eine Richtung zu lenken.. und am ende noch mit Zitat: „Könnte man vielleicht mal ne Abstimmung machen .“ & „es sei denn die Mods der BBSzene sitzen in der Jury) ..Die Sache ins lächerliche zu ziehen.. Danke

    Zitat Zitat von C-Smoove
    ..

    Ist doch immer wieder ein schönes Diskussionsthema, wer wen warum besser findet.....
    Du hast es erkannt! Solange es begründet ist es auch für dein gegenüber nachvollziehbar warum du es so schilderst!

    Zitat Zitat von C-Smoove
    Und dass dann Dennis der nächste Mr O wird ist alles andere als selbstverständlich (es sei denn die Mods der BBSzene sitzen in der Jury) ...
    Das Dennis 2008 gewinnt… ..hat auch (ich) hier jetzt niemand behauptet.. aber 2009 traue ich es Ihm zu!
    Aber unter uns.. Tagesform ist entscheidend!

    @C-Smoove.. und ab jetzt bitte Sticheleien usw.. Äußerungen zu meiner Person über PM.. oder kommst du zur IFBB DM dann reden wir mal drüber.. ist besser als hier seitenweiße anander vorbei zu reden!


    Noch mal.. ich rede hier (jetzt mal abgesehen von dem kleinen ausrutscher mit der Rücken Sache) vom Gesamtpaket
    Also.. da ich schon 3x Kamprichter war und weiß das dass ein ******* Job ist..

    Sehe >>>>ich <<<<die Sache so!

    Symmetrie Runde

    Front=Dennis
    Seitlich= Dennis
    Rücken= Jay
    Seitlich= Dennis


    Alle 7 Plichtposen im Vergleich

    Doppelbizeps Front = Dennis
    Lat Front= Dennis
    Seitliche Brust= Jay
    Doppelbiszeps Back = Jay
    Lat Back= Dennis & Jay
    Seitlicher Trizeps= Dennis & Jay
    Bauch Beine:= Dennis

    Posing: .ich hoffe mal du hast die Posings gesehen!??

    Dennis

    Und jetzt zähle mal 1+1 zusammen!

    Und warum Jay gewonnen hat trotz nicht guter Form seiner seit`s! Naja.. wie weiter Oben schon erwähnt sein Chef BONUS vom letzten Jahr hat er eingelöst!

    Ps.. Nasser hat es schon richtig erkannt mit seinen Patzierungen…
    Martinez hätte Gewinnen müssen.. und glaub mir.. das sehe ich nur ich so!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1744
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    mir hat ein guter bekannter und auch selbst profi erzählt das ein dennis wolf alle anderen beim mr. o wie zwerge aussehen lies und er gigantisch war!

    denke das sagt doch schon einiges oder
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #1745
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von squat
    mir hat ein guter bekannter und auch selbst profi erzählt das ein dennis wolf alle anderen beim mr. o wie zwerge aussehen lies und er gigantisch war!

    denke das sagt doch schon einiges oder
    Hi... du auch noch wach

    Wie geht es den unseren Bekannten.. ist er gut angekommen??

    Gruß
    DSG


    upps... offtopic dann bitte über PM
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #1746
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von @C-smoove

    "Mir persönlich gefallen nun mal andere Athleten (Jay, Victor, Dexter, Phil,...Plate) besser als Dennis."
    den satz finde ich geil, die genannten athleten sind ja vom körpertyp alle ziemlich gleich, omg?!?

    aber ich denke wir lassen es jetzt, ich hab nach langer zeit mal wieder etwas gepostet und musste feststellen das es ein großer fehler war. werd mich wieder eher zurückhalten.

    viel spaß beim diskutieren, ich werd mich beim lesen amüsieren.

    in diesem sinne, beste grüße

    Michl

  7. #1747
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    @ DSG: Bisl sehr patroitisch oder ?

    Bauch Beine gewinnt man wohl kaum wegen ner schmalen Taille
    Und wenn hätt z-B. Dex genauso Chancen, was Linie angeht schlägt Den wohl niemand ^^

    Dennis hat mMn einfach keine wirklich guten Beine ich Vergleich zu den Jay ..

    Aber seis drum, Jay is Mr. O und fertig (Gott sei Dank)


    Gespannt bin ich auf nächstes Jahr, Dex wird immer besser, Vic hat Jay den Kampf angesagt und Jay wirds wohl kaum wagen nochmal in soner schlechten Form auf die Olympia Bühne zu steigen, und in Top Form is er d.Zt wohl unumstritten die Nr. 1

    Abgesehen davon is die Frage, 1. bleibt die Linie wenn Dennis weiter Masse draufpackt und 2. muss Dennis wie jeder andere auch die Form brauchbar hinkriegen..

    Wie gsagt, ich bin sehr gespannt wies nächstes Jahr ausgeht...

  8. #1748
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Brandineser
    @ DSG: Bisl sehr patroitisch oder ?

    Bauch Beine gewinnt man wohl kaum wegen ner schmalen Taille ...
    Patriotisch… finde ich nicht .. ich rede nur über Jay & Dennis ohne die anderen Finalisten…und ich sagte ja schon Vic hätte gewinnen müssen und nicht Dennis! Also muss ich patriotisch verneinen… naja.. ein Fan halt! So wie ich auch von Yates, Ronnie, Kevin, , DJ, Arnold u. Krause

    Aber sei mir nicht böse das ich die jetzt widerspreche.. du bist echt der Meinung in der Bauch/Beine Pose (mit vermerk Jays`s schlechteste Pose) Jay besser ist als Wolf… man darf die Pose nicht nur auf den Bauch .. sondern das ganze Erschienung-Bild in der Haltung Bauch/Beine beurteilen… hier unten mal ein vergleich von der Vorwahl..+ noch welche
    Zitat Zitat von Brandineser
    …und in Top Form is er d.Zt wohl unumstritten die Nr. 1...
    Ja.. in Topform.. das war er aber nicht

    Zitat Zitat von Brandineser

    Abgesehen davon is die Frage, 1. bleibt die Linie wenn Dennis weiter Masse draufpackt und 2. muss Dennis wie jeder andere auch die Form brauchbar hinkriegen..

    Wie gsagt, ich bin sehr gespannt wies nächstes Jahr ausgeht...
    Jep.. 2008 wird echt interessant!!! Ich überlege mir da hinzufliegen habe da schon ein Deal mit Matthias Botthof der auch mitfliegt!

    Na.. Brandineser hast du lust???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1749
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Will auch zum O… in 2008… Dennis siegen sehen!


  10. #1750
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Schönes Vergleichsvideo:

    http://de.youtube.com/watch?v=Fhhq5zJrrXg

    Mfg, Ben.

Seite 175 von 828 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele