Seite 380 von 828 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 8280
  1. #3791
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Viel Glück!

  2. #3792
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    103
    jup, dennis ziehe dein ding durch.gehe dein weg und höre nicht auf andere. trainiere am besten wie früher und plane auch alles wie früher.

    wir stehen hinter dir

  3. #3793
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Abend,

    Es ist etwas in der Diskusion entstanden was vielen Usern freut, aber leider nicht dem Athleten oder Vorbereiter.

    Es geht hier im Forum um den Sport, klaro gehört soetwas dazu, aber wir müssen uns da auch gegenseitg helfen und eingestehen wann ein Statement gemacht wurde um die Situation zu erklären, sprich warum die Form war wie sie war, oder wann es privat und persönlich wurde.

    Habe mit Patrick noch nicht sprechen können, hoffe aber dies bald nach zuholen.

    Es war ein Punkt an dem sich beide im Recht gefühlt hatte und beide sicherlich auch aus ihrer Sicht im Recht waren, aber hier ging es nicht mehr um Recht sondern Schadensbegränzung.

    Dennis ist ein Athlet welcher in der Öffentlichkeit steht und so ist auch Patrick als Vorbereiter von guter Mundpropaganda abhängig.

    Patrick und Dennis sollen Ihre Wege weiterhin gehen und sich nicht durch eine Diskusion von Seite xxx bis xxx schlecht machen.

    Es wird hier nichts zensiert, auf der Startseite ist weiterhin das öffentliche Statement von Dennis von BSN sogar auf deutsch

    MfG Steven

  4. #3794
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Wäre noch interessant die Meinung des Ex-Trainers (Patrick) zu hören.
    Finde es jedenfalls super, dass Dennis jetzt wieder alles alleine machen will. Das hat ja vorher auch super funktioniert. Dann gibt es auch keine Diskussion mehr a la "der Guru hat mich falsch beraten".

    Viel Erfolg weiterhin Dennis!

  5. #3795
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Absolut Freaky die Form

  6. #3796
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ........
    warum hat dennis W die beiträge btw nicht selbst gelöscht, wo er doch mod ist?
    Weil es dann gleich geheißen hätte .. So was macht man nicht drum hat er uns gebeten das zu löschen! Und das kann er auch.. wie jeder andere User hier auch… bekomme paar mal im Monat die Bitte was zu löschen was dem jenigen sagen wir mal ausgerutscht ist! Jeder Hat immer mal ein schlechten Tag!


    Zitat Zitat von zeropero

    Aber nicht das Beiträge Dritter, die nicht gegen die Forenregeln verstoßen, gelöscht werden.

    t.
    Leute.. Steven hat die Sache nach bestem gewissen geregelt.. und die Anderen Postings wurden mitgelöscht weil sie dann so oder so kein Bezug mehr hätten und die neu eingeloggten nur dazu gebracht hätten wieder nachzufragen dann geht das ganze wieder von vorn los… Warum versteht das niemand ????

    Zitat Zitat von squat
    ich muss auch ehrlich sagen das ich das schließen des beitrages besser gefunden hätte als alles zu löschen. PATRICK und DENNIS haben von sich aus geschrieben und nicht irgendwelche dritte über sie!
    Ja vollkommen richtig!
    DARUM HABEN WIR ES ERST GELÖSCHT ALS WIR DARUM GEBETEN WURDEN
    Noch mal.. die Original PM von Dennis!
    Zitat Zitat von Dennis Wolf
    Paul,

    Lösch bitte alles.Ich habs halbwegs geklärt mit ihm!
    Dennis
    Und warum akzeptiert ihr die Wünsche von Dennis & Patrick nicht??? Das hier zu entfernen das im Zorn geschrieben wurde und eventuell noch Wochen danach einem Schaden kann???????????

    Was wo anders geschrieben wurde wzb. BSN Seite da habe ich kein einfluss …
    Und das jetzt hier auf die Moderatoren (und mich) rumgehackt wird geht gar nicht.. und es stimmt mich traurig das hier immer wieder versucht wird etwas zu finden um es uns irgendwie einzuschenken! Mensch wir (und meine Wenigkeit) sind doch nicht vollkommen dazu haben wir auch noch wie ihr auch Regeln zu befolgen und umzusetzen!
    Und eine REGEL ist das wir unsere Profis auf irgendeine weise zu schützen vor Spam und angriffe! Was wären wir ohne Profis…

    Noch mal für alle die immer noch der Meinung sind das hier zu Unrecht gelöscht wurde!!!

    L E U T E … hier hat das ganze angefangen.. und ich war von Anfang an dabei! Und habe es zugelassen!! Also wo ist das Problem???

    Ihr und die anderen Foren habt euch ja daran aufgegeilt und zu Recht es ist Unterhaltsam und gleichzeitig auch erschreckend gewesen..
    Aber ….. erst als ich gebeten wurde es zu löschen (+ANHANG) habe ich (steven angewiesen) es zu tun! Und da ist nichts Falsches dran!!!!

    Also kommt mir hier nicht mit irgendeiner Pressefreiheit und so ein Quatsch! Ich mache das und werde es immer machen zum SCHUTZ der Athleten und in dem Fall unserem Profi!

    BBszene wird viel nachgesagt und immer wieder mit Andro verglichen (die uns in vielen dingen Meilen weit voraus sind..) aber ich dulde hier als Chef Mod. nicht das es hier in den Amateure & Profi Unterforen sowas breitgeschlagen wird!

    ! Netiquette !>>13. Respekt gegenüber Profis und bekannten Athleten
    Diese Personengruppe hat schon ein genügend schwieriges Leben, sie leiden wohl am meisten für unseren Sport und bekommen meist nicht ansatzweise das zurück, was sie reinstecken, deswegen wollen wir diese Menschen mit ABSOLUTEM Respekt behandeln - Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Sperrung.



    News ja.. aber sobald es dem Athlet schadet oder dadurch unserem Sport werde ich es nicht dulden!

    Da müsste ihr euch in den Anderen Foren umsehen oder Ben anschreiben das ich gekickt werde! Vielleicht lässt es ein ander Chefmod. zu! ICH NICHT

    Ich hoffe das ihr mir da vertraut und mich da unterstützt.. und nicht auf mich rumhackt und dann noch öffentlich! Wenn ihr ein Problem mit mir oder unseren Kollegen hat dann bitte über PM
    ! Netiquette !>>17.Angriffe auf Moderatoren
    Angriffe und / oder Beleidigungen gegen Moderatoren führen zu einer Verwarnung bis hin zur Sperrung.


    Ihr wisst doch alle das man mit mir immer reden kann!
    Siehe auch die Sache mit User „Team Coleman“ und immer versuche wünsche umzusetzen … ich bin froh für jeden Vorschlag damit was passiert im Forum wenn es auch nicht immer gleich klappt so hat es „Team Coleman“ wenigstens versucht.. und mir ist so einer echt lieber der sein Herz am rechten Fleck hat und unseren Sport liebt.. als einer der vor Fachwissen platzt und hier nur Zweizeiler bringt statt sich der Frage „so einfach sie auch sein mag“ zu stellen..

    Bitte habt Verständnis das die sagen wir mal „Privaten Post“ von Dennis & Patrick (wiederherstellbar) gelöscht wurden! Die anderen sind ja noch zu lesen!

    Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #3797
    75-kg-Experte/in Avatar von steez
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    365
    Dennis wünsche dir das du es packst

  8. #3798
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von steez
    Dennis wünsche dir das du es packst
    Falls du dich auf NY beziehst - das ist schon vorüber. #popcorn

  9. #3799
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von RonnyD
    Absolut Freaky die Form
    Ja.. hier mal in Groß

    Super querstreifen auf den Oberschenkel

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #3800
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    Gut, dass das nicht bearbeitet ist.

Seite 380 von 828 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele