Seite 479 von 828 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 8280
  1. #4781
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hr hoa

    dsg: weisst du eigentlich wer dennis bei seinen posen berät, bzw beraten hat? weil er ja einige über die jahre anders gehalten hat, und ich die früheren varianten (2007-08) stets vorteilhafter für seinen frame hielt als wie er es 2010 machte.
    Nein.. es werden wohl oder übel immer der eine oder andere Bereuer etwas einfliesen lassen.. usw..


    Dennis Wolf :
    As some of you may already know, I was on ESPN2 on Wednesday with some of my fellow pros trying to promote the upcoming Olympia. It was a cool experience, just having some fun on the show, doing a little posing...we don’t mind showing off our physiques like that, because we know it’s what people want to see. It would have been nice to talk a little bit more about everything that we go through to get to this point in our careers where we have earned the right to compete on the Olympia stage, to maybe explain a little bit better to people what our sport is all about. But it was more of a fun show, and we had a good time hanging out at ESPN for the day. Their headquarters is really huge, really impressive. They have a full gym, a football field, basketball courts...it’s just crazy how big the place is.

    As far as my preparation, I feel good, and I’m in good shape, pretty close. Just need to get my glutes striated, and that’s it. With four weeks to go, I feel everything is on time. My goal is to come in completely on point this time, and then we will see what happens.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #4782
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Hier lesen und lernen:

    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=54

    Dein Post ist hier falsch...

  3. #4783
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    ganz einfach: RHT

  4. #4784
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von hr hoa
    dennis braucht meiner meinung nach auch nicht viel mehr masse. seine oberschenkel und frontansicht war seit 2007 schon auf topniveau...
    Das sehe ich anders. Dennis braucht mindestens 10 KG mehr Fleisch bei seiner Größe und den breiten Schultern. Bei der Masse, die er aktuell hat (siehe ESPN-Spot), hat er keine Chance gegen Cutler, Greene, Heath und Jackson.

  5. #4785
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von paza74
    Das sehe ich anders. Dennis braucht mindestens 10 KG mehr Fleisch bei seiner Größe und den breiten Schultern. Bei der Masse, die er aktuell hat (siehe ESPN-Spot), hat er keine Chance gegen Cutler, Greene, Heath und Jackson.
    1. nicht jeder kann auf den trohn
    2. im kampf um masse hat sich so mancher verbaut.
    heisst also: vielleicht erstmal einen schritt nach dem anderen. momentan sollte seine konzentration darauf liegen wieder in die vorderen olympia-vegleiche zu kommen, und nicht gegen cutler um den sieg zu kämpfen.

    imo muss jeder pro sich speziell seinen frame anschauen und danach entscheiden was sinnvoll ist, bzw natürlich abhängig davon was überhaubt möglich ist. grade dieser versteifte kampf um mehr masse ist doch das, was viele pros auf lange sicht ihre karriere kostet. hier und dort gibt es mal jemanden der diese massen halten und verwalten kann...

    ob heath zb ewig weiter veruschen sltle aufzubauen ist fraglich. sein frame scheint eigentlich recht ausgefüllt... da wäre mir das risiko das die wampe wächst evtl zu groß.

    coleman strebte auch nach 2003 nach mehr mase und wo hats hingeführt? zum massigsten bb unserer zeit, aber beileibe nicht mehr vorwärts... sondern weit von der bestform entfernt...

    dennis hat verbesserungswürdige stellen an der rückseite, und seine form war die letzten zwei male nicht finalwürdig... er hat baustellen...a ber ob das nun 10 kg sind, oder lediglich am rücken hier und dort ein bsichen fleisch wage ich nicht zu beurteilen. gewichtsangaben im bb sind zwar im trend, aber haben eigentlich null aussagekraft, jedenfalls sehr viel weniger als manch einer gerne hätte.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #4786
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von paza74
    Das sehe ich anders. Dennis braucht mindestens 10 KG mehr Fleisch bei seiner Größe und den breiten Schultern. Bei der Masse, die er aktuell hat (siehe ESPN-Spot), hat er keine Chance gegen Cutler, Greene, Heath und Jackson.
    Richtig, deshalb ist der hier immer mit Potential gleichgesetzte große "frame" u.U. alles andere als ein Vorteil...

  7. #4787
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    vergleichsweise eher schwächelnde form im vergleich zu den anderen oder sehe ich das so falsch?

  8. #4788
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von kkompa
    vergleichsweise eher schwächelnde form im vergleich zu den anderen oder sehe ich das so falsch?
    jo,aber 2 von denen gehören aber auch zur Welt Elite

  9. #4789
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    156
    das wird wohl nix

  10. #4790
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    ich will auch so aussehen wie einer von denen =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Seite 479 von 828 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele