Seite 401 von 828 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 8280
  1. #4001
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Karsten.. ich weiß jetzt nicht ob ich dich jetzt falsch verstanden habe ! Aber bei einem schnellen Stoffwechsel ist das etwas mehr Laden sehr wohl ausschlaggebend! 90% der Athleten versauen sich ihre Form in der besagten Zeit! Und 2 Kg mehr Volumen hätten da schon was ausgemacht.. zu mindestens die Sache mit Hide .. und Karsten bei Nicole sah das aber ähnlich aus paar tage vorher war sie Praller und auf der Bühne fehlte ihr das Volumen… aber wie gesagt könnte jetzt auch sein das ich dich falsch verstanden habe!
    hab mich ungünstig ausgedrückt ,
    bzw
    will einfach mal sagen:
    ich finde die form auf den pics nicht schlecht bis sehr gut.
    finde so sah er noch nie aus von hinten. streifen im hintern, schön kompakt, hart, recht adrig usw usw
    ich war auf jeden fall beeindruckt als er sich umdrehte zumal mir der obere rücken auch massiver und detaillierter als sonst vorkam.
    ich denke die ganze woge der entrüstung und enttäuschung der letzten seiten hier, ist einfahc darauf zurückzuführen, dass jeder einschl. dennis eben einfach mehr erwartet hatte von dem abend. bzw wer konnte schon damit rechnen, das ein hide den zweiten macht .
    ich finde einfach das da echt gute arbeit geleistet wurde, auf beiden seiten ( athlet und betreuer), auch wenn der tag und vortag selber evtl ein wenig verrutscht war (in bezug zb auf das laden, zu selten gesehen usw) und aber eine echt gute form gezeigt wurde. aber so ein theater schon seit new york. als wäre er total flach und leer gewesen ( dann wäre aber auch nix mit adern zu sehen usw also ganz so leer kann er nicht gewesen sein)
    nach dem motto hätte und wenn usw wäre er 2 kg schwerer gewesen...dann wäre er evtl wieder in richtung oder gar überladen wie bei der letzten mr o angetreten. dann wäre die heulerei auch wieder gross gewesen - nur halt aus gegenteiligem grund ( also zu glatt, weil überladen usw).
    du hast doch selber hier die pics aller auftritte der letzten jahre reingestellt....
    und wenn man sich die alle mal ganz in ruhe anschaut, war das doch ein tolles paket . oder bin ich blind?!
    bzw
    nach dem motto viel rauch um nix,
    wurde hier seit new york ein riesendrama gemacht.
    alles unter dem deckmantel der "dennis ist der MUSS kandidat für die mr o" fahne, welche seit 2007 geschwungen wird.
    wenn eine finalplatzierung dieses jahr erzielt wird,
    dann sollen einfach alle mal glücklich sein und sich weder gegenseitig feuern und oder thesen aufstellen, sondern evtl einfach mal die erwartungshaltung ( mr o werden zu wollen oder aber vor allem meinen zu müssen) runterschrauben.
    roelly sagte ein tag vor der meisterschaft zu mir "i go for number one" ( auf die frage wie er sich den so den morgigen abend vorstellt usw)
    da dachte ich "oh...der hat sich aber viel vorgenommen bzw ist aber sehr selbsbewusst usw"
    aber wir alle wissen, dass jeder athlet so denkt ( zumindest jene, die vorne mitspielen aber auch ) und halt mti der einstellung zum contest geht. jeder will gewinnen und jeder olympian ( greene, heath, cutler, usw) gibt ALLES dafür und für jeden bricht ab dem zweiten platz meist eine welt zusammen ( "second place is the first looser"...aber das ist eine einstellung, die halt schnell frust und co provozieren kann)
    dennis soll einfach nicht zu enttäuscht sein.
    besser das jetzt der hide vor ihm war als bei der mr o. da gehts nämlich wirklich um die wurst bzw um alles (top platzierung) oder nichts ( keine top platzierung).
    er hat das ticket geschafft udn darum sollte es gehen.
    wie gross wäre das drama gewesen, wenn sie noch den x-man ( freeman) vor hide und ihn gesetzt hätten ( hypothetisch....im bb kann ja nunmal echt alles passieren ).
    roelly war einfach überlegen, hide hatte seinen grossen tag und dennis rechnet im herbst nochmal ab und dann ist auch gut.
    just my thougts.

  2. #4002
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Meint ihr nicht , das es an der Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen?
    Das ist Wettkampfsport-mal gewinnst du-mal verlierst du!
    Da kann Paul noch 100 Bildvergleiche hier einstellen, an der Tatsache das DW nicht gewonnen hat ändert sich nichts.
    A.rsch abputzen und weiter machen.Oder es lassen.

  3. #4003
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    hab mich ungünstig ausgedrückt ,
    bzw
    will einfach mal sagen:
    ich finde die form auf den pics nicht schlecht bis sehr gut.
    finde so sah er noch nie aus von hinten. streifen im hintern, schön kompakt, hart, recht adrig usw usw
    ich war auf jeden fall beeindruckt als er sich umdrehte zumal mir der obere rücken auch massiver und detaillierter als sonst vorkam.
    ich denke die ganze woge der entrüstung und enttäuschung der letzten seiten hier, ist einfahc darauf zurückzuführen, dass jeder einschl. dennis eben einfach mehr erwartet hatte von dem abend. bzw wer konnte schon damit rechnen, das ein hide den zweiten macht .
    ich finde einfach das da echt gute arbeit geleistet wurde, auf beiden seiten ( athlet und betreuer), auch wenn der tag und vortag selber evtl ein wenig verrutscht war (in bezug zb auf das laden, zu selten gesehen usw) und aber eine echt gute form gezeigt wurde. aber so ein theater schon seit new york. als wäre er total flach und leer gewesen ( dann wäre aber auch nix mit adern zu sehen usw also ganz so leer kann er nicht gewesen sein)
    nach dem motto hätte und wenn usw wäre er 2 kg schwerer gewesen...dann wäre er evtl wieder in richtung oder gar überladen wie bei der letzten mr o angetreten. dann wäre die heulerei auch wieder gross gewesen - nur halt aus gegenteiligem grund ( also zu glatt, weil überladen usw).
    du hast doch selber hier die pics aller auftritte der letzten jahre reingestellt....
    und wenn man sich die alle mal ganz in ruhe anschaut, war das doch ein tolles paket . oder bin ich blind?!
    bzw
    nach dem motto viel rauch um nix,
    wurde hier seit new york ein riesendrama gemacht.
    alles unter dem deckmantel der "dennis ist der MUSS kandidat für die mr o" fahne, welche seit 2007 geschwungen wird.
    wenn eine finalplatzierung dieses jahr erzielt wird,
    dann sollen einfach alle mal glücklich sein und sich weder gegenseitig feuern und oder thesen aufstellen, sondern evtl einfach mal die erwartungshaltung ( mr o werden zu wollen oder aber vor allem meinen zu müssen) runterschrauben.
    roelly sagte ein tag vor der meisterschaft zu mir "i go for number one" ( auf die frage wie er sich den so den morgigen abend vorstellt usw)
    da dachte ich "oh...der hat sich aber viel vorgenommen bzw ist aber sehr selbsbewusst usw"
    aber wir alle wissen, dass jeder athlet so denkt ( zumindest jene, die vorne mitspielen aber auch ) und halt mti der einstellung zum contest geht. jeder will gewinnen und jeder olympian ( greene, heath, cutler, usw) gibt ALLES dafür und für jeden bricht ab dem zweiten platz meist eine welt zusammen ( "second place is the first looser"...aber das ist eine einstellung, die halt schnell frust und co provozieren kann)
    dennis soll einfach nicht zu enttäuscht sein.
    besser das jetzt der hide vor ihm war als bei der mr o. da gehts nämlich wirklich um die wurst bzw um alles (top platzierung) oder nichts ( keine top platzierung).
    er hat das ticket geschafft udn darum sollte es gehen.
    wie gross wäre das drama gewesen, wenn sie noch den x-man ( freeman) vor hide und ihn gesetzt hätten ( hypothetisch....im bb kann ja nunmal echt alles passieren ).
    roelly war einfach überlegen, hide hatte seinen grossen tag und dennis rechnet im herbst nochmal ab und dann ist auch gut.
    just my thougts.
    Sehr fein gesagt!
    Ich glaube, viele derjenigen, die Dennis so stark kritisieren, sind das beste Beispiel für das typische Phänomen, das auftritt, wenn enttäuschte "Fans" ihre Wut rauslassen: Man fiebert mit, man setzt seine Hoffnungen in den Athleten, er erfüllt die Erwartungen nicht, und damit man sich in der ganzen Wut etwas Luft verschaffen kann, haut man nochmal ordentlich auf den Athleten und streut Salz in die Wunde.
    Als Fan seiner schönen Linie war ich eigentlich ziemlich positiv überrascht. Die Platzierung war mir persönlich fast egal, ich fand's fantastisch, wie er seine Mittelpartie wieder hinbekommen hat

  4. #4004
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Fand die Mittelpartie auch super, und die Form war auch nicht schlecht (nur ein wenig flach).
    Und wenn ein 3. Platz bei einer renomierten Profi-Veranstaltung schon ein Beinbruch sein soll....naja....

    war übrigens das 3. mal in Folge das ein deutscher Profi bei der NY Pro den
    3. Platz belegte (Rockel 2008, Rühl 2009, Wolf 2010). Und bei Rockel und Rühl wurden diese Platzierungen durch die Fans durchaus positiv bewertet.

    Bei "Frame" (Körperbau) , Brust, Schulter, Arme, (rechtes Bein) ist Wolf absolute
    Profi-Spitze. Mit dem linken Bein schien diesmal tätsächlich irgendwas nicht gestimmt zu haben (weniger Volumen, ich glaube mal gelesen zu haben, dass er am Anfang seiner Karriere mal eine relativ schw. Beinverletzung hatte ??). Seine schwächeren Partien sind ihm selbst und Peter Trenz bestens bekannt, und man wird bestimmt "sogut wie es halt geht dran arbeiten". Von daher maße ich mir da keine eigne Kritik an.

  5. #4005
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    back to 2007-diese diät, darauf besinnen, auf sein jetziges körpergewicht abgestimmt und es dürfte klappen.
    es ist keine zeit für experimentiererei.


    schöne pfingsten allen mitgliedern hier.

    stefan fischer

    @karl

    sei gegrüßt-alles gute zu dir.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #4006
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was fällt euch da auf!

    7 Tage diifferenz
    Die neue Frisur/ Haarfarbe und daß er die selbe Posinghose trägt

  7. #4007
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    hab mich ungünstig ausgedrückt ,
    :
    Na dann sag es doch in meinen Worten...
    "Wenn man es richtig macht KANN man 2 % besser aussehen wenn es aber nicht hinhaut dann gleich 50% schlechter (Kurzfassung)



    Zitat Zitat von m-top
    Meint ihr nicht , das es an der Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen?
    Das ist Wettkampfsport-mal gewinnst du-mal verlierst du!
    Da kann Paul noch 100 Bildvergleiche hier einstellen, an der Tatsache das DW nicht gewonnen hat ändert sich nichts.
    A.rsch abputzen und weiter machen.Oder es lassen.
    Sorry... mit meinen Bilder beabsichtige ich nicht das Resultat zu verrändern! Ich Poste doch immer Bilder nach Wettkämpfen


    Zitat Zitat von StefanFischer
    back to 2007-diese diät, darauf besinnen, auf sein jetziges körpergewicht abgestimmt und es dürfte klappen.
    es ist keine zeit für experimentiererei.
    .
    Oder so... "ändere nie was funktioniert oder funktioniert hat"

    Schöne Feiertage
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #4008
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @dsg
    vollkommen richtig. ich erwähnte es bereits in einem post(seite 115) vorher.
    warum wird was geändert, wenn es geklappt hat....
    ich hoffe nun für ihn, daß er den richtigen weg findet.

    ebenfalls sonnige tage noch

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  9. #4009
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Platty
    Die neue Frisur/ Haarfarbe und daß er die selbe Posinghose trägt
    Also ich meine das eine Linke Wade garnicht schlechter geworden ist in der Woche.. aber egal..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #4010
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von StefanFischer
    @dsg
    vollkommen richtig. ich erwähnte es bereits in einem post(seite 115) vorher.
    warum wird was geändert, wenn es geklappt hat....
    ich hoffe nun für ihn, daß er den richtigen weg findet.

    ebenfalls sonnige tage noch

    stefan
    Warum.. kann ich dir genau sagen! Weil 2008 ein anderer Guru am Werk war! Der sein Ding mit Dennis machen wollte und auch gemacht hat! Jeder Bertreuer will mit seinen Ansichten den Athleten nach vorne bringen! So hand habe ich das auch! Ich erfrage kurz die Diätform des Athleten davor um eine Basic zu haben. dann aber mach ich mein Ding... aber egal.. warten wir die Mr. O ab!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 401 von 828 ErsteErste ... 301351391399400401402403411451501 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele