Seite 376 von 828 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8280
  1. #3751
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    danke DSG, auf diesen Bildern kann man doch sehr deutlich sehen obwohl man nicht vor Ort in der ersten Reihe war, dass Hide doch deutlich von Dennis geschlagen wird.
    Hide sieht zwar top aus, aber gegen Dennis doch eher wie ein 202er Athlet !

    achtet mal auf den Schwung u die Form in den Oberschenkeln, Lat Spread front/rear klar besser/breiter, Taille bei Dennis is eh nich normal für so einen schweren Athlet !

    Sorry, aber das hier ist PRO BB, und da MUSS man `meiner Meinung nach bei Athleten die eng beieinander sind für den schwereren/massigeren Athleten judgen.

  2. #3752
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    kannst du die vergleichsposen größer anhängen?

    grüße
    s.
    Schau sie dir bei Flex selber an.. muss mich jetzt erst mal beruhigen .. und geh zu meiner Mutter (Muttertag) Kuchen essen!

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3753
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    also die letzten beiden Bilder sagen ganz klar Dennis auf 2ten und hide auf 3 oder was auch immer....

    ich denke auch das einige zu voreilige schlüsse in bezug auf mr o nhemen.....abwarten und grünen tee trinken (vorsicht zuviel green tee macht gelbe zähne

  4. #3754
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jup, Schande, wie da wieder gepfuscht worden ist (man muss sich doch nur die Teilungen in den Oberschenkeln angucken, das sehen selbst Laien, wer da besser ist). Aber stimmt, hab auch ganz vergessen, das zu erwähnen, aber Dennis hat seine Mittelpartie wieder super in Form gekriegt, das war für mich als Fan schon fast wichtiger als alles andere
    Wegen einer NY Show-Platzierung sollte echt keiner eine Träne verlieren (schon lächerlich, dass hier sofort wieder geschrien wird, dass jetzt alles vorbei ist...), der Mr.O-Contest ist der einzige Maßstab, an dem sich ein Dennis Wolf zu messen hat. Wichtig ist nur, dass er die Quali in der Tasche hat, und im Oktober verweist er dann Hide wieder auf die hinteren Plätze
    Und nochmal für alle, die daran zweifeln, was in einem halben Jahr möglich ist: Wir reden hier über die BB-Elite, nicht über den 08/15-Pumper, der in der Zeit mit 2kg Magermasse auftrumpft. Erstens: Dennis war schon massiver (ursprünglich da gewesene Masse baut man u.U. schnell wieder auf), zweitens: Hier geht es in erster Linie ums gescheite Laden, weniger im Muskelmassezuwachs. Denkt an den Dennis von letzter Woche, sollte doch Beweis genug sein, was in kurzer Zeit alles möglich ist. Denkt an Kevin Levrone, wie er sich in 3 Monaten von einem durchtrainierten Normalo zum Mr.O.-Contender entwickelt hat, und da soll es für Dennis nicht möglich sein, ein paar Kilo mehr Masse in der doppelten Zeit draufzupacken?
    Wie gesagt...Mr.O abwarten, da werden die Karten komplett neu gemischt.

  5. #3755
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Jup, Schande, wie da wieder gepfuscht worden ist (man muss sich doch nur die Teilungen in den Oberschenkeln angucken, das sehen selbst Laien, wer da besser ist). Aber stimmt, hab auch ganz vergessen, das zu erwähnen, aber Dennis hat seine Mittelpartie wieder super in Form gekriegt, das war für mich als Fan schon fast wichtiger als alles andere
    Wegen einer NY Show-Platzierung sollte echt keiner eine Träne verlieren (schon lächerlich, dass hier sofort wieder geschrien wird, dass jetzt alles vorbei ist...), der Mr.O-Contest ist der einzige Maßstab, an dem sich ein Dennis Wolf zu messen hat. Wichtig ist nur, dass er die Quali in der Tasche hat, und im Oktober verweist er dann Hide wieder auf die hinteren Plätze
    Und nochmal für alle, die daran zweifeln, was in einem halben Jahr möglich ist: Wir reden hier über die BB-Elite, nicht über den 08/15-Pumper, der in der Zeit mit 2kg Magermasse auftrumpft. Erstens: Dennis war schon massiver (ursprünglich da gewesene Masse baut man u.U. schnell wieder auf), zweitens: Hier geht es in erster Linie ums gescheite Laden, weniger im Muskelmassezuwachs. Denkt an den Dennis von letzter Woche, sollte doch Beweis genug sein, was in kurzer Zeit alles möglich ist. Denkt an Kevin Levrone, wie er sich in 3 Monaten von einem durchtrainierten Normalo zum Mr.O.-Contender entwickelt hat, und da soll es für Dennis nicht möglich sein, ein paar Kilo mehr Masse in der doppelten Zeit draufzupacken?
    Wie gesagt...Mr.O abwarten, da werden die Karten komplett neu gemischt.
    Klasse beitrag!

  6. #3756
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Man sah dem Dennis wirklich an das er angespannt war Ich denke mal für ihn war es auch nicht ne leichte Sache denn es steht für ihn vieles auf dem Spiel

  7. #3757
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat von Rektus
    Finde das Resultat 1-3 völlig i.O..
    Bis auf die breitere Mittelpartie ist Hide Dennis m.E. in den meisten Punkten überlegen. Er wirkt massiger, kompakter, hat nicht den gefühlten Meter Körpermitte ohne nenneswerte Muskulatur, den Dennis hat.
    Ich bin kein judge und andere hier kennen die Wertungskriterien wesentlich besser als ich, aber wenn ich die beiden isoliert und ohne direkten Vergleich betrachte, gefällt mir Hide besser, und offenbar scheinen sich auch die judges nicht davon beeindrucken zu lassen, dass große Athleten von Reihe 50 aus vielleicht massiger wirken...
    die sichtweise gefällt mir das was ich dagegen halte ist dennis seine linie und da mir ästhetik wesentlich näher liegt als kühlschrank liegt dennis bei mir klar vor hide.

    Wenn man bedenkt, dass er vor Toney Freeman platziert wurde (ein Top 6 Mr. Olympia Kandidat!), hat er gestern ein Ergebnis erziehlt, das keine Katastrophe ist.

    Hide und Roelly hatten nunmal eine unglaublich starke Form und Dennis selber war zwar hart aber viel zu flach.

    Von daher muss er in dieser Situation mit dem Ergebnis zu frieden sein und muss jetzt auf die Olympia hinarbeiten.
    ebenfalls

    @ rheingold - bitte laß die provokationen, dein ton ist ist unsachlich und persönlich!

    @ dsg - naja, woher soll de ein oder andere user auch wissen wie das mit den aufwässern, auf und entladen funktioniert aber dazu sind wir ja hier, um zu erläutern (was allerdings nicht immer spaß macht, da einige mit 3jahren training denken , sie hätten die weisheit mit löffeln gegessen) .. wir machen das ja schon eine weile und haben unsere fehler gemacht und daraus gelernt .. so wie auch patrick und dennis jetzt noch genauer wissen wie dennis reagiert und das in der nächsten vorbereitung umsetzen werden.
    sibil hat ein sehr interesantes und offenes interview über roellys vorbereitung gegeben, in dem sie ebenfalls auf die individuelle gestaltung verschiedener herangehensweisen eingeht .. auch das sie und roelly schon fehler gemacht haben. dieses mal hat es bei den beiden zu 100% funktioniert und das ist professionelle arbeit und aus dem grund schließe ich mich deinem endsatz an ..

    dennis und patrick sind auf dem richtigen weg zum mr. o - stay hungry like a wolf

  8. #3758
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    Kann mal jemand diesen Seitenspringer bannen? Das ist doch NICHTS anderes mehr als Spam.

    Was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass in jeder Kritik über Hide seine Körpergröße erwähnt wird. Bei Dexter, Priest oder dem Rest - welcher gute Pro ist schon über 1,80 m - ist das natürlich ganz anders.

  9. #3759
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    @dsg, eine bitte: kannste dir das "ihr alle" abgewöhnen? trägt immens dazu bei dass anschließend tatsächlich der eindruck entsteht die meinungen seien hier einhellig (bis auf dsg), und sorgt auch ab und an dafür dass ich zb die lust verliere zu posten.

    was auf jeden flal imemr hilfreich sein kann, wenn leute mit potential nicht gleich zu hoch gehypt werden. problem ist eben auch bei dennis, seine größte stärke, die linie ist etwas, was sehr vom persönlichen geschmack abhängig ist. die einen lieben sie, die anderen nicht... da gibts im gegensatz zu umfängen oder körpergewichten keine klaren messzahlen für...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  10. #3760
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hide & Roelly habe dieses Jahr (nahezu) alle Wettkämpfe bestritten ist es der ANWESENHEITS Bonus den die beiden hatten .

    Ist es der Wechsel von bestimmten Leuten zu MD und die -die MD verlassen haben werden bestraft!
    Seit wann wird ein Wechsel von MD zu Weider bestraft? Dennis wurde durch FLEX und PBW ganz schön gepusht, ebenso durch BSN-Kollegen Bob Cicerillo. So eine Lobby hat Hide nicht.
    Man kann es drehen und wenden wie man will: die Zukunft gehört leider nur Greene und Heath, aber nicht Dennis. Da hilft auch ein Umzug nach Vegas nix.
    Hoffe aber trotzdem, der Dennis zeigt es uns allen und trumpft beim O groß auf. Allein mir fehlt der Glaube ...

Seite 376 von 828 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele