Seite 398 von 828 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 8280
  1. #3971
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Pits Ruf nicht leidet!

    Erst die Katastrophe zum Mr. O Betreuer hat alles falsch gemacht. Jetzt NY Pro Betreuer hat alles falsch gemacht.

    Alles wird zu einer Kindergartenschlacht in der Öffentlichkeit gemacht.

    Was ist, wenn es jetzt wieder nicht klappt? Ist dann Pit wieder der böse und wird durch den Kakao gezogen?

    Ganz ehrlich diese Geschichten haben mich eine ganz schlechte Meinung über Dennis bekommen lassen. Nicht weil er keinen Erfolg hatte. Das kann jedem passieren, es hängt auf dem Niveau eben an Kleinigkeiten. Aber diese ganze Schlammschlacht und alle sind schuld, das ist einfach völlig daneben!

  2. #3972
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    dann trenzformier den Dennis!
    Wird ne geile Mr. O bin ich mir sicher!

  3. #3973
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MSU242
    ---- Jetzt NY Pro Betreuer hat alles falsch gemacht.
    !
    Nein.. hier zu behaupten das Patrick alles falsch gemacht hat.. Ist nicht Richtig!
    Es hat letztendlch nicht geklappt.. aber soll nicht heißen das Patrick Tour nicht wusste was er tut! Mann kann alles besser machen wenn man einen lässt die Sache auch besser zu machen! Wie jetzt alle mitbekommen haben hat es nicht zusammen harmoniert ja.. das ist richtig! Aber bitte nicht behaupten das Patrick keine Ahnung von Athleten betreuung hat!

    Danke für euer Verständnis

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #3974
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ich habe nicht behauptet, dass Patrick keine Ahnung hat!

    Der einzige, der das so rüberkommen läßt, ist Dennis selber.

    Oder wie sind seine Statements zu interpretieren?

    Wieso heißt es erst, er macht es selber, weil dann nix schief geht? Weil der Patrick das so gut kann?

    Nicht meine Behauptung, sondern eben das Statement von Dennis selbst!

    Und wenn es bei zwei Trainern nacheinander nicht klappt und das dann in die Öffentlichkeit kommt, dann stelle ich mir eben nur die Frage, was beim dritten Trainer ist, wenn es nicht klappt.

  5. #3975
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Die Statements von Dennis und Patrick sollten wir jetzt so langsam mal ruhen lassen, die beiden bereuen das sicher schon genug... und irgendwann muss man auch wieder mal nach vorne blicken!
    Auf jeden Fall wünsche ich Pit und Dennis viel viel viel Erfolg in der Zukunft! Ihr rockt das!!

  6. #3976
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Wenn man sieht was Pit zuletzt aus Markus Rühl rausgeholt hat, kann man Dennis zu der Entscheidung nur gratulieren.

    Ich wünsche den beiden viel Erfolg.
    Sehe ich genauso!

    Denke mal das war das Beste was Dennis passieren konnte

    Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und dass um Dennis herum mal wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit einkehrt und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #3977
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von MSU242
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Pits Ruf nicht leidet!

    Erst die Katastrophe zum Mr. O Betreuer hat alles falsch gemacht. Jetzt NY Pro Betreuer hat alles falsch gemacht.

    Alles wird zu einer Kindergartenschlacht in der Öffentlichkeit gemacht.

    Was ist, wenn es jetzt wieder nicht klappt? Ist dann Pit wieder der böse und wird durch den Kakao gezogen?

    Ganz ehrlich diese Geschichten haben mich eine ganz schlechte Meinung über Dennis bekommen lassen. Nicht weil er keinen Erfolg hatte. Das kann jedem passieren, es hängt auf dem Niveau eben an Kleinigkeiten. Aber diese ganze Schlammschlacht und alle sind schuld, das ist einfach völlig daneben!
    sehe ich genauso.

    Niemand der Ahnung vom BB hat, wird behaupten Tuor hätte Mist gebaut, aber Dennis hat ihn mit bisher nicht widerrufenen Aussagen zum »Guru« gestempelt, der ihm durch Abwesenheit und Ahnungslosigkeit den WK versaut hat. Danach die Verkündung er hätte die Schnauze voll von Gurus – wie gesagt: ER hat Tuor als solchen abgewertet, niemand anders – und macht künftig wieder alles alleine, und nun die Zusammenarbeit mit Trenz.

    Ich denke das ganze KANN extrem erfolgreich werden, und finde die Entscheidung daher sehr gut. Nur denke ich nicht nur, sondern weiß es z.B. aus meinem persönlichen Umfeld, daß diese Geschichte DW massiv Sympathien gekostet hat.

    Man muß DW und Trenz kein Glück für die WK-Vorbereitung wünschen, wer aus einem scheinbar schon total »schrottreifen« – meine ich nicht respektlos – Rühl doch noch mal sowas rausholt, der braucht keine weiteren Kompetenzbeweise, und auch kein Glück.
    Aber Glück wünsche ich in sofern, als das es DW diesmal menschlich besser über die Bühne bringt als mit der Kindergartenaktion vorher.

    Dummerweise vergessen viele die hier posten und meinen man solle das doch einfach mal vergessen, daß solche Aktionen jemanden wie Tuor sehr wohl massiv Reputation kosten können. Ein paar aufrichtige Worte zur Entschuldigung haben noch niemandem geschadet, und würden DW auch wieder in einem wesentlich sympathischeren Licht erscheinen lassen.

  8. #3978
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Ich fand es sympathisch dass Dennis einfach mal seine Meinung sagt. Entschuldigung für was? Er war nicht zufrieden Punkt

  9. #3979
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    ui habs gerade gelesen und mir pit sein interview angehört.

    was soll ich sagen außer: ich wünsche euch beiden viel erfolg in der zusammenarbeit und maximale erfolge!

    @ pit - klasse kampfansage, das gefällt mir und deine fachliche einschätzung der situation bin wieder mal begeistert

    "nur die sache ist verloren, die man aufgibt!" ernst von feuchtersleben

  10. #3980
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    So jetzt mus ich aber was sagen.
    Ok, es hat mit Dennis nicht 100% geklappt und ich habe die ganze schuld auch öffentlich auf mich genommen und dass denke ich immer noch.
    Ich wollte einfach dass er mit seiner härte,vor allem im gluteus-bein bizeps bereich ein neues level erreicht und damit allen zeigen kann das er auch qualitatif mit den bessten mithalten kann.Punkt.Um dass zu erreichen habe ich zu wenig wasser un Kh gegeben und er war viel zu flach.
    Ich hatte leider auch ein enormen druck und wollte auf no.sicher gehen,da ich ja vorher keine möglichkeit hatte alles zu ausprobieren.Hat halt nur für ein dritten platz an der NYpro gereicht( wie in 2007) und dass wird jetzt als katastrofe gesehen.OK, so soll es sein,da muss ich jetzt damit leben.
    Bitte aber nicht mit unfähig,incompetent usw kommen,weil dass nicht war ist und die vielen( Sorry aber es sind sehr sehr viele) athleten/innen die ich in den letzten 15 jahre zu allen möglichen titeln geholfen habe,können es bestätigen.Danke.
    Ich wünsche natürlich PIT alles gute für diese herausvorderund und binn sicher dass er mit seiner erfahrung dass besste aus Dennis machen wird.
    LG
    Patrick Tuor

Seite 398 von 828 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele