Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    6

    mr/ms univers!

    WAr da!der hammer!!!
    Tolle atlethen und ne gute stimmung!!!
    Weis irgend wer ob ne dvd gemacht wurde???
    und wenn dan wo kann ich die bestellen und was soll sie kosten?
    an alle die nicht da waren ihr habt echt was verpasst!!!
    wenns ne dvd giebt dann schaut sie euch an lohnt sich auf jeden fall!
    danke auch an all die jenigen die dafür gesorgt haben das sie in deutschland ist sieht man viel zu selten so top veranstaltungen!!
    macht weiter so!!

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Jupp !!! Dem kann ich nur zustimmen !!

    War ne Hammer-Veranstaltung; super organisiert; und ne Stiummung: Wahnsinn!

    Die WK's fand ich sehr gut und die Qualität der Athletinnen (die anderen hab ich -man möge mir in meinem Falle verzeihen- ignoriert) hevorragend !

    Ich denke eine DVD bzw. die Veranstaltung als Teil einer wird es wohl bald bei power on TV geben. Das Team schlich *ggg* nämlich rum.

    Bilder hab ich auch gemacht: (Auszug)

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    97
    ich war gestern auch im Aachen
    und ich muss sagen das war die beste Wettkampf die ich gesehen habe
    und eins muss ich los werden
    letzten Wettkampf im Salzgitter hatte ich gesagt das der klimek nicht verdient gewonnen hätte.
    ich muss sagen
    was ich gestern gesehen habe war ok und ich gratuliere klimet hat verdient gewonnen . wenn jemand verdient zu gewinnen soll auch gewinnen die athleten geben viel mühe
    es kostet zeit und Geld alles .
    ich finde gestern war sehr gute Wettkampf und ich bedanke mich bei allem Teilnehmern die da waren
    es war sehr schön alles zu sehen und hoffe bald sehen wir alle wieder .
    und viel Glück im 2006 allen

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Hoi z'samme,
    weiss jemand, wie Kojo Sarpong (Schwergewicht) und Reto Wetzel (over 40) beide aus der Schweiz abgeschnitten haben? Danke im voraus!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    64
    Hat noch niemand Ergebnisse???

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo WKM und HamburgerJung:
    Ich lese immer gern Eure Kommentare, sie sind gut geschrieben, meist höflich und kompetent - ein bisschen Subjektivität ist in dem Sport halt immer dabei - ...
    Einige Entscheidungen und Bewertungen sind halt nicht immer nachvollziehbar - aus welchen Gründen auch immer - so wars auch in Aachen. Insgesamt aber eine (aus der Perspektive des Zuschauerraums) gelungene Veranstaltung und eine gute Atmosphäre.

    Gruß, Claus

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @WKM: Ich weiß zwar nicht was Deiner Meinung nach hinter der Bühne so abgelaufen ist, aber alle Bekannten von mir die auf der Universe gestartet sind fanden es klasse! Ich hab keinen Plan WAS genau Du Dir vorstellst?? Die Veranstalter machen zum größten Teil für die Athleten was sie können. Und ein Wettkampf ist kein Wellnessurlaub mit 4 Sternen!

    Und was die Plazierungen betrifft: Meint Ihr Ihr könnt kommen, starten und siegen??? Auch beim NAC gibt es das Motto vom hocharbeiten. Ob das jetzt richtig ist oder nicht sei dahingestellt. Einfach immer wieder antreten, einen Namen machen und so gut dabei sein das sie nicht mehr an Euch vorbeikommen!

    @Jörn: Wieso sollten wir Dich sperren?? tz..tz...tz...

    Gruss, Shana

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von HamburgerJung
    Weißt du was, WKM?

    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber: Mit deinen ewigen "ich will unbedingt dazu gehören"-Fach-Kommentaren gehst du mir tierisch auf die E-i-e-r..

    Nun sperrt mich mal schön.

    Jörn
    NA.. jetzt beruhigt euch mal. Es wird hier niemand gelöscht/gesperrt!

    Jeder hat das Recht hier Fragen zu stellen. Solange der Ton stimmt.

    Und mein HamburgerJung .. es ist wohl offensichtlich das wkm eine andere Sichtweise von der Veranstaltung hat!
    Und ob die ..sagen wir mal.. anklage punkte so stimmen sei mal dahingestellt!
    Versucht das Ganze ruhig und Sachlich anzugehen.

    Ach ja.. wie schaut’ aus mit Bildern??

    Her damit

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von sc0rpion
    und ich muss sagen das war die beste Wettkampf die ich gesehen habe
    Was die Qualität der Teilnehmer angeht - da muss ich Dir ganz eindeutig zustimmen!


    Zitat Zitat von FBBFan
    War ne Hammer-Veranstaltung; super organisiert; und ne Stimmung: Wahnsinn!
    Ja, war ne Hammer-Veranstaltung - Wahnsinn - aber nicht aus den von Dir genannten Gründen....
    Du warst ja nicht hinter der Bühne... Was da so abging... (Will das mal lieber für mich behalten...)

    Von den Bewertungen in einzelnen Klassen will ich erst mal gar nicht anfangen... da hättest Du mal
    die (internationalen) Fachleute hören sollen...
    Aber es soll sich mal ein jeder selber ein Bild davon machen... Nur EIN Beispiel:
    Wie nennt man das, wenn eine in 3 Runden KLAR dominierende Sportlerin auf Platz 3
    gewertet wird, die beiden nachfolgend besten auf Platz 5 bzw gar nicht im Finale waren?




    Gruß

    WKM
    Und ob der Jörg hinter der Bühne war......

    Also, ich für meinen Teil, war ja auch da und habe vor und hinter der Bühne sehr viel mitbekommen! Ich konnte keine Plazierung erkennen, die zu kritisieren wäre! Es war ein Teilnehmerfeld der Spitzenklasse, eine super und vor allem hilfsbereite Orga bis hinauf zu den Herren der NAC Führung! Ich jedenfalls habe meine Meinung in Bezug auf das NAC gründlichst zum positiven geändert!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Bilder gibsts sicher bald bei Posedown - die haben den ganzen Wettkampf dokumentiert.
    Von mir solls nur ein paar Nilder geben, das erste vom Leichtgewicht, für mich eine der härtesten und stärksten Klassen, häng ich schon mal an.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele