Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von chosen1982
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    136
    re$pekt

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Powerman-j
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    48
    Von mir auch nochmal Gratulation! Wahnsinns Form.

    Ich denke auch das du in Zukunft sehr weit vorne mitmischen wirst. Da stimmt einfach alles. Symetrie,Härte und Masse.

    Super und weiter so !!!!!!!
    Respekt!!!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    45

    :-9

    würde gerne mal sehen was er beim ifbb reist. weil trocken ist was anderes!

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    und was reißt du so bei "trockenen 118" und 100 auf der bank ???

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    Andreas, nicht immer gleich so gemein sein. Trocken ist wirklich was anderes. Ich versteh dich, das du voll und ganz hinter deinem Verband stehst, aber er hat recht. Ich würde dich auch gern beim DBFV sehen. Dann könntest innerhalb der nächsten 2 Jahre pro werden und wir hätten neben DW einen 2. jungen Mann in der obersten Liga.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    1. war das keine Gemeinheit, sondern Ironie
    2. geht es mir nicht um die Verteidigung eines Verbandes
    3. ist man nicht gleich "trocken" wenn man bei einem anderen Verband startet; die Athleten anderer Verbände kochen auch nur mit Wasser und
    4. bin ich mit meiner Härte (z.B. auf Bild 2 diesen threads zu sehen) sehr zufrieden und ich denke nicht, daß man sagen kann, daß ich nicht trocken war

    Gruß,
    Andreas.

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101

    Photos vom Universe Contest

    Andreas ist einer der wenigen Bodybuilder der trotz des krankhaften "Trockenheitswahns" um jeden Preis (speziell beim DBFV) seine Linie, sein Volumen und seine Proportionen im Wettkampf erhalten hat und wahrscheinlich im weltweiten Amateurbodybuilding eine sportlich dominierende Stellung einnimmt ! Viele vergessen Bodybuilder wie Haney oder Old Arnold die nicht immer die trockensten, aber trotzdem lange Zeit die erfolgreichsten Athleten waren! Das Andreas zu gegebener Zeit die adäquate Wettkampfform zeigen kann hat er mehrfach bewiesen ob DBFV,WABBA oder NABBA/NAC Int. ! Wer sagt das der NAC keine trockene dem DBFV ebenbürtige Athleten hat, der war nicht bei der Universe in Aachen! ( DVD kann man bestellen ) Alle die dort waren müssen ohne zu Lügen das Gegenteil bestätigen....und dort gewann Andreas den Overall-Gesamtsieg !
    P.S. US-Bodybuilder aus Atlanta waren auch als Teilnehmer da, leider keiner im Finale.

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    wahrscheinlich im weltweiten Amateurbodybuilding eine sportlich dominierende Stellung einnimmt !
    Bitte WIE?? Nichts gegen Andreas, aber soweit aus dem Fenster lehnen brauchst Du Dich auch nicht...



    Wer sagt das der NAC keine trockene dem DBFV ebenbürtige Athleten hat, der war nicht bei der Universe in Aachen!
    Und wie willst Du beurteilen ob sie ebenbürtig waren oder nicht?? Das kannst Du genauso wenig wie ich. Ich stell mich ja auch nicht hier hin und behaupte das "unser" Weltmeister Dennis Wolf mit Andreas Frey die Bühne aufwischen würde... alles nur mutmassungen, sonst nix!

    Andreas: Wie sind Deine weiteren Pläne? In Deinem Verband hast Du ja alles erreicht.. wie geht´s weiter??

    Gruss, Shana

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @inselmann
    Danke für die Worte.
    Gleichwohl ich mit meiner Form zufrieden bin, gibt es noch eine ganze Menge zu verbessern, was nur gut ist, sonst wäre es langweilig. Daran werde ich auch in Zukunft hart arbeiten...

    Was die Mr. Universum in Aachen betrifft, gebe ich Dir zu 100% Recht. Die Athleten, die dort teilgenommen haben, brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken. Jeder der dort Anwesenden kann dies bestätigen!

    @Shana
    Momentan sind andere Projekte geplant. Im April geht es für eine Woche nach New York zu meinem neuen Sponsor "Universal Nutrition". Bis dahin möchte ich meine Form noch einmal deutlich verbessern. Danach werde ich auf der FIBO sein (inkl. Auftritte auf der FIBO-Bühne). Erst danach werde ich mich entscheiden, wie es bzgl. weiterer Planung(en) weitergeht.

    Gruß,
    Andreas.

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von inselmann
    Wer sagt das der NAC keine trockene dem DBFV ebenbürtige Athleten hat, der war nicht bei der Universe in Aachen! ( DVD kann man bestellen ) Alle die dort waren müssen ohne zu Lügen das Gegenteil bestätigen.
    Nur mal so ne Info

    Härte hat nichts mit einem Verband zu tun! Das ist Diät/Vorbereitungs- Sache!

    Und jetzt lasst den Quatsch!


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  3. erste photos ...
    Von donoctavio im Forum Kraftsport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:27
  4. 02.12.06 NAC Universe Contest
    Von megalex im Forum NAC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:31
  5. Mr. Universe Contest 1953 !
    Von maumari im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele