Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    ja richtig,klo und kühlschrank um die ecke.
    auch ein wichtiger aspekt.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    520
    wahrlich einer der besten Filme die zur Zeit rausgekommen sind!

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Na dann kann ich mich ja auf die weihnachtsfeiertage freuen, dann geh ich da mal in den film rein...

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    79
    Super Film ! Die Szene in der Schlucht mit dem ganzen Gekrabbel fand ich unnötig - aber sonst - Spitze; viel Mühe und Arbeit in den Genreszenen am Anfang - Respekt !

  5. #25
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich finde den Film absolut schlecht. Kommt nicht mal annähernd an die Genialität des 30er Jahre Films heran. Was soll dieser Mist mit den Dinos und den übergroßen Insekten? Hinzu kommt, dass Jack eine absolut lächerliche Figur darstellt. Das Kong extra so klein erschaffen wurde, um mehr Beweglichkeit zu erlanegen, halte ich für sehr schlecht. Der 30m Kong war viel atemberaubender. Der neue Kong bewegt sich dagegen realistischer, wie es ein Affe bzw. ein Gorilla tut.
    Das einzig Positive ist das sehr gut animierte New York der 30er Jahre.

    Faszit: Wieder einmal ein schlechtes Remake

    gruß Kleb

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von kleberson
    Ich finde den Film absolut schlecht. Kommt nicht mal annähernd an die Genialität des 30er Jahre Films heran. Was soll dieser Mist mit den Dinos und den übergroßen Insekten? Hinzu kommt, dass Jack eine absolut lächerliche Figur darstellt. Das Kong extra so klein erschaffen wurde, um mehr Beweglichkeit zu erlanegen, halte ich für sehr schlecht. Der 30m Kong war viel atemberaubender. Der neue Kong bewegt sich dagegen realistischer, wie es ein Affe bzw. ein Gorilla tut.
    Das einzig Positive ist das sehr gut animierte New York der 30er Jahre.

    Faszit: Wieder einmal ein schlechtes Remake

    gruß Kleb

    hm, also ich fand ihn gut, gibt aber von der story her bei weitem besseres! die tricktechnik ist wahnsinn, habe das making of gesehen und der golum-darsteller hat ja wieder super arbeit geleistet!

    das mit den dinos ist doch ok! im original ist das dnek ich auch so, zumindest in der originalgeschichte!

    das kong nicht so groß ist ist auch voll ok, so kommt es nicht so lächerlich rüber wie ein godzilla und es ist etwas "menschlicher" bzw gefühlvoller!

    ich finde gut das man den absturz am schluss nicht so gemacht hat wie in der version von mitte der 80iger, sommit war es nicht ganz so deprimierend.

    was gut ist, ist das die message mit der sensationslust und der geldgier der menschen gut rüberkommt!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418
    Der Film war vom Anfang bis hin zum Ende einfach genial! Geiler Film besser gehts nicht mehr......


    mfg Mike

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Sehr guter Film war das und übrigens 187min!

    Ich hab mich nur ab und zu gefragt wieso der ab 12 ist? Paar Plätze neben mir saß eine Mutte mit 2 Kindern (ca.11-13Jahre) die haben sich fast eingestuhlt.
    Dann kam mir die Lösung....es fliesst sogut wie kein Blut! Mal drauf geachtet? Das reicht ja um nen Film ab 12 in die Kinos zu bekommen.
    Nunja am Ende hatten viele Tränen in den Augen Der arme Kong wobei mich die Schluss Szene stark an Titanic erinnert hat. Wisst ihr noch? Leo und Kate im Wasser... wie der Leo das treibende stück Holz loslässt :/

    Egal .. Fazit: Ganz grosses Kino!

    PS: Trotzdem habe ich den ganzen Film über auf den sagenumwobenen Schneemensch gewartet

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    der film kommt einfach nur auf großer leinwand mit soround sound gut.
    auf jeden fall wirkt er im kino viel beeindruckender, war bei herr der ringe ja ähnlich. die argumente kühlschrank, klo und couch sind aber auch handfest.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    toll . kühlschrank ^^
    da kauf ich mir vorm Film ein mega popcorn nacho package und gut is....

    klo: is eh bei der hälfte pause !

    couch: die neuen kinos sind bequemer als die meisten old school sofas^^

    also mein tipp -> Kino : Auf Jeden ! ->zu Hause: lieber nicht !

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stuido in Hong Kong
    Von kensington im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 13:29
  2. IPhone aus Hong Kong
    Von sibbi21 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele