Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 526
  1. #511
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    95
    inwiefern hat der kevin da die hände im spiel gehabt

  2. #512
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    @ DSG

    1000 Dank für dich echt klasse Bilder !!! Total super. Bei sowas würde ich gerne mal dabei sein *seufz*...das wird mir wohl immer vergönnt bleiben. Freut mich riesig dein Bild mit Arnie. Von sowas träumt man wirklich fast sein Leben lang.

    Gruß vom dicken Lou

  3. #513
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Nash21
    Auf dem Foto sieht er (=Schwarzenegger) ein bisschen kleiner aus als du oder täuscht das?
    Dazu gab es hier im Forum ja schon hitzige Diskussionen. Was sagst du denn jetzt als "Augenzeuge" dazu @DSG, bzw. wie groß schätzt du ihn?

  4. #514
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    100
    Wieso liegt ein Profi unter der Sauerstoffmaske?

  5. #515
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    95
    weil er im weltraum schwebt

  6. #516
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    100
    Geb ne gescheite Antwort oder lass es! Man kann ja ned alles wissen und deshalb frag ich mal. Ich hab das ja schon gesehen irgendwo hier das die während dem Training ne Sauerstoffmaske hatten, aber wo sonst sollen die sich bei nem Wettkampf so anstrengen das die son Ding brauchen?

  7. #517
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Geb ne gescheite Antwort oder lass es! Man kann ja ned alles wissen und deshalb frag ich mal. Ich hab das ja schon gesehen irgendwo hier das die während dem Training ne Sauerstoffmaske hatten, aber wo sonst sollen die sich bei nem Wettkampf so anstrengen das die son Ding brauchen?
    stimmt, das flexen der muskel und sekundenlange anspannen des ganzen körpers is ja nicht anstrengend...noch dazu nach wochenlanger diät und dehydriert.

    genug antwort?

  8. #518
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    ein BB braucht auch ein bisschen mehr sauerstoff als ein normalsterblicher. muskeln sind sauerstofffresser. ich merk das im buero, wo es nur eine klimaanlage gibt und man kein fenster aufmachen kann. ich bin der einzige der da nicht genug luft bekommt.
    ueberfuellte raeume, unzureichende klimaanlage , geschwaechte athleten nach wochenlanger diaet, dann kann sowas halt passieren.

  9. #519
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von gringo79
    inwiefern hat der kevin da die hände im spiel gehabt
    Er hat mich gebeten die Bilder die ich von den 6 Jungs gemacht habe.. nicht zu veröffentlichen! Ein Mann ein Wort!

    Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    , aber wo sonst sollen die sich bei nem Wettkampf so anstrengen das die son Ding brauchen?
    Oje.. mit diesem Satz hast Du dich selbst gekillt… mach bitte den Satz unter deinem Avatar „Hobby Bodybuilder“ wieder weg! Du bist Durchgefallen!

    Nee.. mal Spaß bei Seite … kleines Beispiel.. stelle deine Ernährung für ca. 10-16 Wochen um.. (Kaloriendefizit ) reduziere deine Wasserzufuhr die letzten 1-2 Tage auf das Notwendigste. Und um für uns und das Publikum extrem Hart auszuschauen..
    Wenn Du soweit bist.. dann Spanne deine Muskeln.. also so viele wie Möglich auf einmal an! Und das nicht nur für 2- Sek. sondern 10-30 min! Mal schauen wie dir`s dann geht!
    Sorry….MöchtegernWaschbrettbauch für das blöde Beispiel.. aber anders kann ich es dir auf die Schnelle nicht erklären weil ich dein Status in sachen Wissen um das Thema Wettkampf Bodybuilding nicht kenne!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #520
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    48
    [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thanks DSG[/schild]


    Cooler Report

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr.o 2006
    Von BBU im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:45
  2. Body-Xtreme Invitational 2006 - Der Thread
    Von TomCooper im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:55
  3. Mr. Olympia 2006-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 07:33
  4. ASC 2006-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele