Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    2

    Was nehmen bzw. was tun ?

    Also ich bin ein Anfänger ^^.
    bin 16 Jahre alt, 1,83 groß und wiege c.a 65 kg

    so ich trainire seid c.a 2-3 monaten hab auch am anfang nen
    recht schnellen muskelzuwachs mitgekriegt aber nun wächst kein millimeter mehr, besonders am Bizeps.

    Ich trainiere aus zeitmangel leider nur 1mal pro woche c.a 3 Stunden lang.
    Ich hab keinen speziellen Ernährungsplan.
    Ich esse sehr viel nehme aber vom essen auch nicht an masse zu.
    Beim oder vor oder nach dem trainieren nehme ich nichts außer halt die normale nahrung und ein wenig Wasser.

    Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich machen kann um wieder muskelzuwachs zu erreichen sagt mir alles was sinn ergibt von speziellem training oder Ernährungsplan,

    was mich auch sehr sehr interesiert ist was ich da so an tabletten oder Pulver oder änlichem nehmen kann,

    bitte immer die nebenwirkungen nennen und was zu beachten ist bzw. wo ich es kaufen kann ^^ bedanke mich jetzt schon für jede Antwort. thx

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    besonders am Bizeps
    Das ist immer ärgerlich.


    Ich trainiere aus zeitmangel leider nur 1mal pro woche c.a 3 Stunden lang.
    Tjo, bissl wenig und bissl lang, wa?


    Ich hab keinen speziellen Ernährungsplan.
    Ich esse sehr viel nehme aber vom essen auch nicht an masse zu.
    Ahjo, das behaupten viele und dann essen sie soviel wie ich zum Frühstück
    Also, liste mal auf was es die letzten Tage so war.


    Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ich machen kann um wieder muskelzuwachs zu erreichen sagt mir alles was sinn ergibt von speziellem training oder Ernährungsplan,
    Hartes und konsequentes Training mit Grundübungen + ausreichend Essen, inklusive einer gut geregelten Zufuhr von Eiweiss.


    was mich auch sehr sehr interesiert ist was ich da so an tabletten oder Pulver oder änlichem nehmen kann,
    Ne, mein Freund, Pillen und Pulver brauchst du noch nicht.


    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=124537

    Bitte alles durchlesen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    2
    Also ich hab heute z.B nen Salamibrot, nen Kaffee und nen Stück schokolade gegessen. zwischendurch ma was getrunken ... wasser... später dann nochma nen brot diesma mit käse ^^ dannach c.a um 17 uhr hab ich zu mittag gegessen ziemlich viel reis und sehr viel Fisch naja und ich denk ich mal noch so nen brot und bissien schokolade heute. ^^

    So gestern hab ich glaub ich 2 mal zu mittag gegessen ^^ hatte gestern train ing. Erstnmal hab ich sogut wie nichts gefrühstückt ... schule .... da es letzte stunde vor ferien war knnten wir lehrer zu nem frühstück überreden so hab dan so c.a um 14 uhr sehr viel salzstangen + Cola + chips +brötchen +marmelade+ andere sachen gegessen ... so dannach zuhause c.a um 17 uhr mittag gegessen und dann um 19 uhr trai niren geganngen diesmal nur bis 21:30 sonst bis 22Uhr so dannach zuhause nochmal zu mittag gegessen hatte extrem hunger ^^ und dann halt so trinken und was süßes und dann pennen ^^.

    vorgestern: Alle informationen gelöscht XD

    zu dem eiweis ... ich hab bissien akne nicht extrem würde nicht zuviel akne sowass fördern .... und was taugen denn so energie drinks oder so was wie Dextro oder sowass ^^

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    143
    oje....nicht böse gemeint aber dir fehlen absolut die wichtigsten basics in sachen training und ernährung...vielleicht liest du dich auch mal durch das anfängerforum durch...denn supps brauchst du mit sicherheit noch nicht.
    Du solltest auch mal überlegen ob du nicht mind. 2 mal pro woche trainieren kannst. 1 mal ist schon nen bisschen wenig. dann reissen es auch die 3 stunden nicht raus. lieber 2mal die woche 1,5 std. als 1mal 3 stunden.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    293
    und ich dachte immer ich ernähre mich schlecht!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    510
    Aaaalso, fassen wir mal deine Ernährung zusammen:

    Salamibrot
    Stück schokolade
    brot mit käse

    mittag gegessen ziemlich viel reis und sehr viel Fisch
    (wobei ziemlich relativ ist und Werte in Gramm hilfreich wären.)

    nen brot
    schokolade

    ***********

    vergleich nun mal deinen Plan mit den Ernährungsplänen im Ernährungsboard und dir wird auffallen, dass da was nicht stimmen kann!

    Und du erzählst uns, dass du viel isst?


  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Jipp
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    510
    Aaaalso, fassen wir mal deine Ernährung zusammen:

    Salamibrot
    Stück Schokolade
    Käsebrot

    ziemlich viel reis und sehr viel Fisch
    (wobei ziemlich relativ ist und Werte in Gramm hilfreich wären.)

    xy-Brot
    Stück schokolade

    ***********

    vergleich nun mal deine Ernährung mit den Ernährungsplänen im Ernährungsboard und dir wird auffallen,
    dass da was nicht stimmen kann!

    Und du erzählst uns, dass du viel isst?


  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    613
    Hm ... das gibt zu denken ...

    Salamibrot ersetzen durch Pute oder Pouletaufschnitte ... nimm Vollkronbrot

    SCHOKOLADE ... STREICHEN!!!!! Das kannst du wenn dann am weekend verzehren aber sparsam

    Käsebrot .. naja .. kommt drauf an was für Käse ... versuchs mit Hüttenkäse ... oder Camambert 1/4 Fett usw.

    Und eben wie Linebacker50 gesagt hat dir fehlen die basics ... aber klar ist du musst es nicht radikal von heute auf morgen ändern ... aber doch Schritt um Schritt ...

    Viel Erfolg

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417
    So Kollege!

    Du musst min. 6 komplette Mahlzeiten zu Dir nehmen! Das bedeutet nichts Süßes sondern richtige Vollwertige Nahrung

    ZB:
    Haferflocken,Magermilch (Frühstück), Putenaufschnitt,Gekockterschinken,Käse,Vollkornbro t,Magerquark,Hüttenkäse.Reis,Nudeln,Kartoffeln ,,Pute,Rind,Fisch(nichtgebacken),reichlich Gemüse,Eier,Roggenbrot

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen?
    Von Whiteman88 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 11:30
  2. Was nehmen und wie?
    Von Besko68 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 07:01
  3. was nehmen ?
    Von fr34k im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:39
  4. Pilztabletten: Nehmen oder nicht nehmen?
    Von otsego_amigo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele