Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. #51
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    bei "soldat james rayn" kamen in mir auch erinnerungen an die "vier panzersoldaten und ein hund" hoch, die mal eben schnell im alleingang berlin einnehmen wasn *****

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Pottproll
    saving private ryan: da stimmt was nicht: die deutschen haben in dem film alle einen rasierten kopf, sie sehen so ziemlich assi,, nazi mäßig aus(nein, nicht alle in der wehrmacht waren nazis!) und das schleicht sich durch den ganzen film. man muss zeigen wie beide seiten gelitten haben
    Ich denke das wurde gut gezeigt durch den Landser, der bei der Gefangennahme nix mehr von Hitler wissen wollte (Schaiss auf Hitler usw.)und dann mit verbundenen Augen weggeschickt worden ist.
    Man könnte natürlich auch so interpretieren, dass das alles Geheuchle war, weil er ja später wieder bewaffnet und kämpfend auftaucht und Schreiberling ihn erschiesst.
    Ist nun die Frage ob der Deutsche es ernst meinte und kein Bock mehr auf Krieg hatte, oder ob er nur um sein Leben gebangt hat (das wohl sowieso) und mit Freuden wieder am Kampf teilgenommen hat.
    meiner ansicht nach einer der schwachsinnigsten filme der letzten jahre... eine ganze gruppe wird losgeschickt um einen soldaten zur mutter zu schicken...der deutsche welcher am leben gelassen wurde tötet am ende (huch, was für ein zufall) den besten freund des soldaten, welcher sich für ihn eingesetzt hat usw.

    gute filme:
    platoon
    apocalypse now
    der schmale grat
    die brücke am kwai
    full metal jacket
    stalingrad
    und noch eine menge anderer die mir spontan nicht einfallen

  3. #53
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    549
    der film war echt schwach

    5/10

    sehr langatmig und keine kämpfe, maybe mit den falschen erwartungen reingegenangen, aber der trailer hat einen ja auf was anderes eingestimmt...

  4. #54
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Ich hab mir heute Jarhead angesehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn echt gut.

    Viele finden den Film schlecht weils keine brutalen Actionszenen und stundenlangen schießerein und kämpfe gibt. aber dieser film ist gerade deshalb so stark, weil er nicht an der front passiert, sondern daneben.
    Meine Wertung 10/10! Punkten. Mit einer der besten Kriegsfilme die ich gesehen hab. Viele sagen er ist von FMJ abgekupfert, aber ich finde ihn um längen besser als FMJ. Und wer ihn schlicht und ergreifend langweilig findet und sich über die fehlenden Kampfszenen beschwert hat den Film ganz klar nicht verstanden wenn er ihm nur deswegen eine schlechte Bewertung gibt!

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von conz
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von choco
    Ich hab mir heute Jarhead angesehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn echt gut.

    Viele finden den Film schlecht weils keine brutalen Actionszenen und stundenlangen schießerein und kämpfe gibt. aber dieser film ist gerade deshalb so stark, weil er nicht an der front passiert, sondern daneben.
    Meine Wertung 10/10! Punkten. Mit einer der besten Kriegsfilme die ich gesehen hab. Viele sagen er ist von FMJ abgekupfert, aber ich finde ihn um längen besser als FMJ. Und wer ihn schlicht und ergreifend langweilig findet und sich über die fehlenden Kampfszenen beschwert hat den Film ganz klar nicht verstanden wenn er ihm nur deswegen eine schlechte Bewertung gibt!
    meine meinung!
    aber FMJ hat mir schon besser gefallen!

  6. #56
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084
    mir hat er gefallen - gute titelmusik

  7. #57
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe.... langweiliger war nur noch der schmale grat...den habe ich net ausgehalten

  8. #58
    75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von ReaL`
    langweiliger war nur noch der schmale grat...den habe ich net ausgehalten
    me2

    "guter" film über Krieg: No Man´s Land

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    Hab das Jarhead Buch gelesen, war nicht so der Knaller.
    Hatte mehr auf Psychologie, Sarkasmus, etc gehofft, aber in dieser Hinsicht fand ich es eher enttäuschend. Der Typ ist halt Marine und kein Schriftsteller.

  10. #60
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von ReaL`
    einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe....
    so ist das

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. film gesucht
    Von Krautschneider im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:27
  2. DVD-Film brennen...
    Von TurgayK im Forum Technikforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 19:05
  3. 300 der Film
    Von Ronnt im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:49
  4. München der Film ?
    Von F.F.M im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele