Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von mccook
    @ madenjunge5


    sag ihm nen gruss von marco aus schwabach. hab jetz ca. anderthalb jahre aus beruflichen gründen gar nicht trainiert und vor 1 monat wieder angefangen. hab mich im sportpark in hembach angemeldet. kennst du bestimmt, ne? für meinen geschmack sind da aber zu viele möchtegerns und weicheier drin. und an freien geräten gibts auch net so die riesenauswahl. ich denk ich wechsel wieder wenn mein jahr dort rum ist. wo trainiertst du/ihr denn im moment??

    gruss
    @mccook

    jo wie Siap schon gesagt hat- im cityaktiv - "wannabe"-argument von dir trifft bei mir aber weniger zu!Mit der Zeit fing mir einfach an die Atmosphäre nicht mehr zu gefallen und da der richtig harte Kern im olis trainiert , werd ich da ab august auch sein!

    ich werd es Daniel ausrichten, wenn ich ihn wieder sehe!

    Wie alt bist du eigtl.?

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    66
    [quote="the-iron"]@mccook @madenjunge5
    Ich habe Daniel auf der Deutschen in Lebach kennen gelernt.
    Der Junge hat ein riesen Potential, aber wohl leider niemanden der ihm hilft das zu 100 % zu nutzen.
    Ist ein sehr lieber, netter Kerl.
    Bestell ihm auch nen schönen Gruß von Markus aus Rheine. Er soll mal richtig Gas geben!!![/quote

    gruß aus NRW wird weitergeleitet!!! das mit dem Potential ist sehr richtig, jedoch merke ich es immer wieder, auf welch Neider er in unserem Gym stößt-so kommt es mir zumindest vor.
    aber ich bin ja auch noch da, wenn er mal ne starke schulter zum anlehnen braucht

  3. #23
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Anonymous
    @SiAp

    ja ich hab im olis trainiert. hab dann aber aus beruflichen gründen dort aufgehört. wie lange bist du schon dort?? vielleicht sind wir uns ja beim olis schon übern weg gelaufen!?

    gruss

    also ich bin erst seit letztem november dort, also denke ich nicht, dass wir uns schon mal über den weg gelaufen sind?!?

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Anonymous
    @SiAp

    ja ich hab im olis trainiert. hab dann aber aus beruflichen gründen dort aufgehört. wie lange bist du schon dort?? vielleicht sind wir uns ja beim olis schon übern weg gelaufen!?

    gruss
    Lieber @Gast...wer bist du??

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    to DSG

    ich bin der marco (spitzname mccook), warum fragst du???
    weil ich als "gast" gepostet hab oder wie? hab net gecheckt dass ich nicht eingeloggt war, sorry.

    gruss

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    @ madenjunge5

    bin 23.

    jaja das gute alte olis... war schon immer geil dort zu trainieren.wir waren immer ne gruppe von ca 6 oder 7 leuten (haben natürlich nicht alle zusammen trainiert!!!).

    aber dann gabs stress und einige haben gewechselt.

    gruss mccook

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von mccook
    @ madenjunge5

    bin 23.

    jaja das gute alte olis... war schon immer geil dort zu trainieren.wir waren immer ne gruppe von ca 6 oder 7 leuten (haben natürlich nicht alle zusammen trainiert!!!).

    aber dann gabs stress und einige haben gewechselt.

    gruss mccook
    hi!sry, hab daniel noch nicht wieder gesehen.hab dich aber nicht vergessen! mit welchen leuten hast du trainiert?wäre cool wennde mal n paar namen nennen würdest - vielleicht kennt man sich ja .

    Hat der Stress mit Daniel auch zu tun gehabt?denn ich habe gehört, er sei nach einem Zwist mit dem Inhaber übergewechselt ins cityaktiv.

    Der Grund, weshalb ich ab august dort Mitgleid sein werde ist, dass Freunde (unter anderem Siap ) dort trainieren, die es noch dazu ernster nehmen als meine jetzigen "mates"!Außerdem wird mir das Klientel im Jetzigen Studio etwas zu stumpf und zu viel - sportpark hab ich mir anfangs auch überlegt, da dort ein weiterer Freund von mir trainiert!jedoch bevorzige ich den "harten Kern" mehr als Wichtigtuerische Typen!


  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    @ madenjunge5

    ja das mit dem zwist stimmt schon..... ich hab ja damals mit dem dani trainiert und die art und weise wie wir trainiert haben hat dem oli halt net so gepasst. der dani ist dann mehr oder weniger (mehr mehr als weniger) rausgeekelt worden und wir wollten zusammen ins cityaktiv wechseln aber bei mir ist dann beruflich was dazwischen gekommen.

    das olis ist trotz allem ein echt geiles studio zum trainieren. die athmosphäre war halt sch.... wie ich gegangen bin aber das kann sich ja in der zwischenzeit wieder geändert haben.

    von den leuten, mit denen ich damals trainiert hab ist meines wissens nach nur noch der runar dort. also ich kenn schon andere leute auch noch aber er ist der einzige der das training richtig ernst nimmt. macht auch jetz seinen trainerschein wie ich gehört hab.


    hoffe du kannst mit meinen "insiderinfos" was anfangen

    gruss mccook

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von mccook

    .......hoffe du kannst mit meinen "insiderinfos" was anfangen......

    gruss mccook
    Hört sich ja alles gut an...aber jetzt wirt es ein wenig Offtopic..

    macht doch über PM weiter...
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    66
    @mccook

    ahhhhhhh ja der runar - hat letztes jahr mit mir abi gemacht und trainiert jetzt mit siap!so klein ist die welt! n kumpel von mir hat mich gefragt ob ich ma mit ihm im sportpark trainieren komme, da zurzeit gutscheinaktionen laufen und ich mir es rein interesse halber eh ma anschauen wollte!wann trainierst du dort?vielleicht können wir uns ja ma diese woche dort treffen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2015 NABBA Worlds , 20.06.2015, Malta
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 19:15
  2. [Figur] Rosanna Harte - 2 wochen vor Malta* NABBA
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:01
  3. NABBA WM Malta
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele