Seite 149 von 200 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1996
  1. #1481
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von MrUniversuum
    Glaubst Du wirklich das Arnold Schwarzenegger Stoff braucht um auszusehen wie Sylvester Stallone? Würde Arnold Schwarzenegger genau das gleiche tun wie Stallone es mit 60 tat, dann würde es heissen:

    MrOlympia 2006, 2007, 2008, 2009 Arnold Schwarzenegger!

    Sylvester Stallone musste sein Leben riskieren und täglich 3 Stunden trainieren um mit 60 nochmal Muskeln zu haben. Doch Arnold Schwarzenegger seine heutigen Muskeln sind "Reste von damals fast ohne Training". Die Arme welche er noch hat sind vom Marmeladenbrötchen hochheben!

    selten so einen schwachsinn gelesen.

  2. #1482
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MrUniversuum
    Was ist denn da rechts neben Arnold Schwarzenegger für ein "abgekackter" Typ zu sehen? Ich meine diesen schwarzhaarigen Spargeltarzan, der aussieht als wenn er die Heroinspritze gleich stecken lässt. Es ist doch wirklich das allerletzte Ereigniss solch eine Witzfigur neben Arnold Schwarzenegger aufspielen zu lassen. Eine Beleidigung der Öffentlichkeit!
    Bitte halte dich in deinen Kommentaren etwas zurück!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1483
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MrUniversuum
    Glaubst Du wirklich das Arnold Schwarzenegger Stoff braucht um auszusehen wie Sylvester Stallone? Würde Arnold Schwarzenegger genau das gleiche tun wie Stallone es mit 60 tat, dann würde es heissen:

    MrOlympia 2006, 2007, 2008, 2009 Arnold Schwarzenegger!

    Sylvester Stallone musste sein Leben riskieren und täglich 3 Stunden trainieren um mit 60 nochmal Muskeln zu haben. Doch Arnold Schwarzenegger seine heutigen Muskeln sind "Reste von damals fast ohne Training". Die Arme welche er noch hat sind vom Marmeladenbrötchen hochheben!
    Du bist raus....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1484
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    mal wieder zum thema:

    seine muskeln mögen im laufe der zeit geschrumpft sein - auf der liste der coolsten säue weltweit steht er aber nach wie vor ganz oben:

    http://www.tmz.com/2009/01/19/the-mo...governor-ever/

    anklicken und genießen

  5. #1485
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    der kerl ist - nicht lachen - sein friseur
    -danke f.d. info!

    NUR- wieso braucht man ständig nen friseur an seiner seite???

    -wobei ein "bißchen" seltsam sieht er schon aus.......

    kann er dann immer singen-
    "...ich hab die haare schön........."

  6. #1486
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Salue


    Irgendwie werde ich nicht schlau...

    Wieso schreibt Arnold in seinem Buch das er Morgens & Abends im Studio war, jeweils fuer 2 Stunden, und wenn das ein "Normalo" macht, ist er innerhlab von ein paar Tagen im Sand.

    Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Ganz abgesehen davon das er 6x / Woche trainiert hat.

  7. #1487
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von boete
    Wieso schreibt Arnold in seinem Buch das er Morgens & Abends im Studio war, jeweils fuer 2 Stunden, und wenn das ein "Normalo" macht, ist er innerhlab von ein paar Tagen im Sand.
    Ausnahmegenetik + Stoff

  8. #1488
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von boete
    Wieso schreibt Arnold in seinem Buch das er Morgens & Abends im Studio war, jeweils fuer 2 Stunden, und wenn das ein "Normalo" macht, ist er innerhlab von ein paar Tagen im Sand.
    Weil er ein Hochleistungssportler gewesen ist. Die können deutlich mehr vertragen als all die gewöhnlichen Flaschen mit ihren Kindertrainingsplänen, auch wenn sie auf sonst wie viel Stoff sind. Jahrelange harte Arbeit, stetige Erhöhung der Arbeitskapazität, viel Nahrung. Ist doch einleuchtend, dass jemand, der lange viel Sport macht, mit der Zeit länger und mehr Sport machen kann, als jemand, der weniger macht. Adaption. Schonmal von professionellen Ringern oder Gewichthebern gehört? Die bringen sich täglich derart um, dass es dem typischen Bbszene-Leser das Weltbild nur so rotieren lassen würde... Splits, Übertraining ...pffff, einfach lächerlich.

    Es ist doch immer wieder witzig, wenn durchschnittliche Forenuser annehmen, ein Arnold wäre im Grunde einer von ihnen gewesen, nur etwas größer gewachsen und natürlich auf Stoff. lol
    Arnold hat das Training geliebt, hier hat man in der Regel Angst davor.

  9. #1489
    Neuer Benutzer Avatar von Bahamut87
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    31
    Natürlich hatte Arnold eine hammer genetik. Aber wenn er mal mehr auf intensität und weniger auf volumen gesetzt hätte, wäre er mit sicherheit explodiert.

    Trotzdem war das eine respektable leistung, aber ich finde es ehrlich gesagt vom optischem her nicht so toll, wenn man fast dickere arme hat, als beine (optisch betrachtet).

    Im jetzigen studioalltag gibt es eine bezeichnung für leute, bei denen es ebenfalls so ist....aber das spare ich mir lieber, hier sind mir zu viele Arnold fanatiker.

  10. #1490
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von moellesch
    so würde arnie heute aussehen:



    Arnie beim Mr.O 1980:
    [/img]

    Der Vorletzte von ganz Rechts ist doch Sylvester Stallone HAhahaha

Seite 149 von 200 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold schwarzenegger
    Von strong2012 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:40
  2. arnold schwarzenegger- bb für männer
    Von globaled im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:32
  3. Arnold schwarzenegger
    Von LRG-KING im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:40
  4. arnold schwarzenegger sportstudio
    Von Arnold Strong im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:44
  5. Arnold Schwarzenegger Biographie
    Von imported_barbie_die_waldfee im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele