Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    Sorry das zu hören. Ansonsten wäre es sicher nicht schwer gewesen auch für dich die 50 km zu knacken. Ist wirklich nicht die Welt.

    Aber beim nächsten Mal kannst du vielleicht auch Stöcker mitnehmen und vorher schonmal etwas gehen. Sonst bringen dich deine Hüftgelenke zum Ende hin um.

    PS: Ich dachte du meintest das generell mit den 40 km. Hab mich schon gewundert und wollte mich glatt zum Weltrekord anmelden.

    Grüße Janeway.

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    hmmmm vielleicht sollte ich den thread in ergebnis 100 km marsch umbennen....




    der marsch ist doch schon vorbei......und hatte ihn einige zeit vorher eröffnet gehabt....


    @8pack....

    siehe die ersten sieten....war ein marsch organisiert von er erlebnispädagogik meiner einrichtung in der ich arbeite...
    also kein öffentlicher marsche...

    aber danke nochmal an alle tipps....

    probleme mit den füßen hatte ich gar nicht....weder aua noch blasen.....hatte sie aber auch vorher abgeklabt.....ansonsten um wach zu bleiben hatte ich enrgiedrinks dabeiund coffeintabletten.....ausserdem viel magnesium und traubenzucker....leider alles umsonst...


    aber beim nächsten mal....

    gruss
    pinkzebra

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    457
    @8pack
    100km kann man in 24h locker schaffen. Ich bin die 30er auch in ca.3,5h gelaufen. Kannst ja dann mit ein wenig Überhang hochrechnen.
    Habe auch am sog. "Nimwegener Todesmarsch" teilgenommen. 200km in 4 Tagen. War auch kein Problem. Man muss nur regelmäßig marschieren. Dann gibts keine Probleme.
    Heftigster Muskelkater danach ist natürlich obligatorisch.

    Gruß
    Basti

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Eben, 100 km sind doch für nen deutschen Infanteristen ne leichte Sache.
    Gefechtsmäßige Märsche in dieser Größenordnung (NATO-Kampfrucksack, alles schön aufgebördelt, und in jeder Gruppe MG3 und Panzerfaust) fangen an richtigen Spaß zu machen.

    Der Marsch in Nijmegen ist allerdings sehr geil, wann hast Du daran teilgenommen?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    8
    das würd mich auch mal interessieren! das abzeichen darf man ja leider nicht mehr tragen...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    457
    Ist schon ne Weile her. War 1997. Hat aber irre Spaß gemacht. Die Soldaten aus den anderen Ländern fragten immer nur, wer sind denn die deutschen Soldaten mit den grauen Käppis, die mit Bergstiefeln im Laufschritt laufen? horrido

    Gruß
    Basti

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    20
    Da hast Du Dir aber gut was vorgenommen!



    Hab letztes Jahr einen 30er in den Bergen gelaufen und musste natürlich der erste sein :/ nach diesem Lauf war das schlimmste die Kniekehlen!!!!!! Sie schmerzten soo fürchterlich das ich kaum mehr das Bein anheben konnte um auf einen Bürgersteig zu gelangen
    Viel Glück bei dem was Du vor hast

    Gruß und vergiss nicht uns davon zu berichten -Hot-

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Macht hier weiter..... (Ausdauersport)
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    gut wir sind verlegt worden....

    denn ich mir ist nicht ganz klar ob allen aufgefallen ist, dass ich den marsch breits hinter mich gebracht habe...

    aber viell erzählt ihr mir mal mehr von den andferen veranstaltungen wie den marsch in....holland oder?

    muss ja noch 50 km gehen...
    so schnell geb ich nicht auf...

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    17

    100 km ???? Frauen 40 ???!!!

    Hallo geht es um den 100er in Belgien?, wer Infos braucht: www.dodendocht.bl
    Wenn du dort bist wirst du sehen das manche Frauen voll durchtrainierte Marathonläufer noch bei 70 km überholen und mit einer super Zeit ins Ziel kommt.
    Wie kommst du auf diese 40 km???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele