Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    2
    Jetzt möchte ich ersteinmal was klarstellen:

    1. habe ich primär all das Zeugs über die NABBA und K.H. geschrieben, weil ich (und nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute, darunter auch der Michael Metz, der übrigens auch NACHTRÄGLICH disq. wurde) irgendwie gemerkt haben, dass es da seltsame Entwicklungen wärend der ganzen WK-Saison gab und das immer die selben Leute den 1. gemacht haben, und zwar genau die, die entweder dem K.H. persönlich näher kennen, mit der Veranstaltungsplanung was zu tun hatten usw. . Und diese Leute wurden hoch und runter gestuft bis es so passte, dass sie den
    1. hätten machen können, was uns allerdings dann auch nicht so ganz klar war. Jedenfalls ist uns auch noch aufgefallen, dass bei der Westdeutschen der Jörg Fuchs in der Jury saß, sein Schützling der Sascha Lörke in der Ju-Lei gewann, obwohl er aussah wie Off-Season und der Fuchs am gleichen Abend noch auf der Bühne stand und dann auch wie durch Zufall den 1. machte, obwohl er eigentlich gar nicht in Form war und nie den 1. hätte machen dürfen. Dann ist mir persönlich aufgefallen, dass die Jury-Mitglieder teilweise gar nicht auf die Bühne geschaut haben und gar keine Notizen gemacht haben. Manchmal waren 1-2 gar nicht auf ihren Plätzen und und und. Für mich ehrlich gesagt katastrophale Zustände.
    2. habe ich der NABBA mit reichlich Kritik lebewohl gesagt und nicht anders rum, was MR. H. wohl nicht verkraften konnte und mich dann nachträglich disq. hat, drei Wochen nach dem Wettkampf, also sozusagen eine Trotzreaktion! Und der Michael Metz wurde ja auch disq. obwohl er sich noch in seiner Wortwahl zurück gehalten hat, was mir leider nicht mehr möglich war. Es ist im Großen und Ganzen einfach nur lachhaft! Das hat nix mit Sport, Wettkampf oder sonstigem zu tun, dass ist eine persönliche Sache. Ich wurde schon im Vorfeld vor K.H. gewarnt, dass er eine ganz linke Pazille wäre und wie man sieht, trifft es auch zu. Ich war seit der Westdeutschen bei ihm unten durch und dass hat er mir sehr wohlwollend gezeigt.
    Und überhaupt die Tatsache, dass man nachträglich disq. und von einem Verband ausgeschlossen wird weil man in einem Internetforum etwas negatives geschrieben hat, ist eigentlich schon eine riesen Schweinerei. Der weiß ja noch nicht einmal ob ich es selbst bin, der das Zeugs hier unter meinem Benutzernamen schreibt!?
    Und zu meiner Platzierung kann man nur sagen, dass man es so oder so sehen kann. Ich wusste von vorn herein, dass ich nach der Westdeutschen nicht mehr gewinnen konnte.
    Und zu den Bildern: Wie man eindeutig sehen kann, sehe ich auf diesen Bildern weich aus, was aber seltsamer Weise nicht der Fall war, ich war gut hart und trocken. Ich denke mal, dass das zu viel und das falsche Öl war, ich war nämlich auf jeden Fall härter wie der Eric. Auf den Bildern, die ich reingestellt habe, sehe ich ja wieder ganz anders aus.

    Und zu unserem tollen "DREAM":
    Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass mich deine Kommentare nicht mehr die Bohne jucken. Du schreibst hier wie ich dich beschimpft hätte und dir Prügel angedroht hätte, ja dass hab ich auch, aber dass hat den Hintergrund gehabt, dass du es leider mit deinen Beleidigungen und deinen Gelaber ein bisschen übertrieben hasst, ohne dass du mich überhaupt kennst. Und wenn mich einer, den ich noch nicht mal kenne so beleidigt, dann bekommt er auf die ******, zum Glück habe ich mich aber sehr gut unter Kontrolle. Und mit dieser Meinung stehe beim besten Willen nicht alleine dar. Ich kenne Leute, die wären für solche Kommentare von dir gegen sie hunderte von Kilometer zu dir nach Hause gefahren und hätten dich einfach abgestochen. Aber das siehst du ja nicht so, nicht? Immer die anderen sind dran Schuld, so einer bist du doch. Du beleidigst mich und wunderst dich dann wenn ich zurückschlage!?

  2. #102
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...wehret den Anfängen!

    Gruß Devil

  3. #103
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    So habe Mr. Superbody gesperrt!
    wer sowas schreibt:

    Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass mich deine Kommentare nicht mehr die Bohne jucken. Du schreibst hier wie ich dich beschimpft hätte und dir Prügel angedroht hätte, ja dass hab ich auch, aber dass hat den Hintergrund gehabt, dass du es leider mit deinen Beleidigungen und deinen Gelaber ein bisschen übertrieben hasst, ohne dass du mich überhaupt kennst. Und wenn mich einer, den ich noch nicht mal kenne so beleidigt, dann bekommt er auf die ******, zum Glück habe ich mich aber sehr gut unter Kontrolle. Und mit dieser Meinung stehe beim besten Willen nicht alleine dar. Ich kenne Leute, die wären für solche Kommentare von dir gegen sie hunderte von Kilometer zu dir nach Hause gefahren und hätten dich einfach abgestochen. Aber das siehst du ja nicht so, nicht? Immer die anderen sind dran Schuld, so einer bist du doch. Du beleidigst mich und wunderst dich dann wenn ich zurückschlage!?

    Hat hier nichts zu suchen!!

    Ende GUT alles GUT

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Herkuley im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 10:02
  2. Nachwuchs
    Von Schläger mit Bierbauch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:24
  3. Nachwuchs
    Von Just_A_Bit im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 18:43
  4. nachwuchs...
    Von bipolar im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele