Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8
    @Spain
    Sag mal was und wie viel Stoff und wie lange hast du es genommen? Als ich gelesen hab dass du schon Wachs, Insulin , T3, T4 schon mit dem alter genommen hast, hat mich gar nicht gewundert dass du dir sorgen um deiner Gesundheit machst. Wie ich weiss, wird erst ab 30 jahren wachs empfohlen. Der Testo wird wohl nicht alleine( gar überhaupt) die ursache sein, für deine Probleme. Kannst du mich bisschen erläutern?
    Danke

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    1
    Gute Bilder! Aber vor allem finde ich es gut, das du erkannst hast, wie schädlich stoff ist! Diesen Beitrag sollte man einigen "Anfängern" als Pflichtlektüre unters Kopfkissen legen .-)

  3. #103
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    63
    Finde diesen Thread auch einfach Top und lehrhaft, ein fettes Lob an Spain fuer seine Ehrlichkeit!

    @Spain: Dein Koerper sieht prima aus!

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    502
    @spain

    meinen allergrössten hast du!
    ist sicher eine gute entscheidung das du "aufgehört" hast. ich hoffe das du auch längerfristig hart bleiben kannst und nicht rückfällig wirst. dein jetziger körper (der top aussieht) lässt gewaltiges in der vergangenheit erahnen!

    mit dem gewichtsverlust von 20(!!!) kg in 5 monaten, psychisch klarzukommen, verlangt einen wirklich starken charkater und willenskraft!
    allein die klamotten die plötzlich viel zu weit sind oder die möglichen kommentare der mitmenschen (studio, freunde, bekannte) so wie "was ist mit dir passiert, bist du krank geworden, etc" können einem schwer zusetzen.
    mit den "leihmuskeln" stimme ich dir zu 100% zu!
    ich vergleiche es immer gerne mit einer schwangerschaft... wenn die hormone vorhanden sind, dann bildet sich ein anderer körper aus. nach der geburt des kindes (wenn wieder ein anderer hormonzustand herrscht), geht der körper in seinen "urzustand" zurück, dh. auf´s natural niveau.
    sonst würde auch kevin levrone jetzt nicht als "hemd" herumlaufen.

    ich wünsche dir alles gute bei deinem weg aus dem "teufelskreis" herauszukommen. eins sag ich dir noch - mit deinem "neuen" körper kommst du garantiert bei deinen mitmenschen "besser" rüber, und mit einem testofreien kopf lässt sichs auch wieder klarer denken

    alle gute,
    ace

  5. #105
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Kevin Levrone jetzt als Hemd? Hast du vielleicht ein paar Vorher-Nacher-Bilder? Wär auch mal ganz interessant und nicht unpassend.

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Hadl
    Kevin Levrone jetzt als Hemd? Hast du vielleicht ein paar Vorher-Nacher-Bilder? Wär auch mal ganz interessant und nicht unpassend.
    hemd im vergleich zu uns ist viell. übertrieben, aber nichts im vergleich zu dem er damals war. gib mal in die suchmaschine kevin levrone ein und such im forum muskelgiganten.

    lg,
    ace

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    230
    Alle Achtung,prima Bilder!!!

  8. #108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    116
    Hallo "Ex-Stoffer", krassen Body haste da, vor allem deine Arme kommen geil rüber.

    Gibt es aktuelle Pics? Würd mich mal interessieren, ob das ohne Stoff noch genau so rüber kommt wie ohne.

  9. #109
    Sportbild Leser/in Avatar von -104-
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    78
    Hi würde mal gerne hören wie es dir geht

  10. #110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346

    *******t die wand an...

    wie geil ist das denn...

    alter, wie derb muss es denn zu stoffzeiten ausgesehen haben, wenn es jetzt noch so übel ist...

    auf jeden fall hammer körper, bleib dran.
    freut mich, dass du den absprung geschafft hast.

    viel erfolg in der zukunft!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen nur für Stoffer
    Von Der müde Luke im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 01:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele