Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    @Xcelent84

    da seh ich genau meine wieder, das war so ekelhaft. Irgendwann hab ich ihr dann den laufpass gegeben, weil sowas kann man ja nicht brauchen.

    Meine heutige Freundin versteht mich zwar auch nicht so richtig, wieso ich mich so extrem ernaere usw, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich mir da nicht reinreden lasse und nun unterstuezt sie mich und erinnert mich sogar an meine shakes usw.

    Sie hat sogar selbst mit dem training begonnen. Ob das was wird... ich hoffe es, wollte schon immer n BB Babe
    Du Glückspilz!!! Hast anscheinend echt nen guten Griff gelandet...ich hab wieder mal nen ******* Griff gehabt...hab ne neue kennen gelernt die dann gleich beim 2. Date meinte: "Achja, ich find "Tiere" echt eklig...also du bist an der Grenze, wenn du mehr willst wird das nix aus uns..."

    Naja schaut euch meine Daten an...da geht noch VIEL! Hab ihr gleich mal den Schuh in den A.rsch gegeben.

    Bei meiner Ex, die immer so gestresst hat ging`s sogar soweit, dass sie NUR noch fettiges Essen gekocht hat, JEDEN Sonntag Schwarzwälder-Kirsch bei Schwiegermama in Spè...die hat mein Training gemobbt, wo`s nur ging...aber wurscht...so besser wie`s jetzt ist.

    Wo ich sie damals kennen lernte, hatte sie 55kg auf nen 168cm, am Ende der Beziehung knapp 63-64kg...mittlerweile (nach 6 Monaten Ende) ist sie wieder bei ihren 55...DAS find ich gemein *pff*

  2. #52
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Testomaxxx
    @ ronnt
    Möchte mal wissen wie dein "stressfreies" Leben denn so aussieht. Obwohl, wenn dich schon normale alltägliche Dinge im Leben stressen dann vielleicht doch nicht. Wäre mir zu öde. Ist echt nicht böse gemeint! Aber wir Du schon sagtest:" jeder wie er will". Und manche müssen es nicht verstehen und manche "können" nicht verstehen!
    Moderne Beziehung???? Auch nicht! Für mich und uns schönes Familienleben!
    Du hast recht "Putzen" kann ich nicht verstehen würd ich zum putzen anfangen würde meine komplette Familie und Freundeskreis fragen" Wozu hast du die Frau?" aber naja ich kanns halt nich verstehen. Soll nicht böse gemeint sein.Meine Freundin steht grade geben mir und gibt mir recht!Aber jeder solls so machen wie er will.Ich hab da halt noch ne einstellung wie vor 50 Jahren aber ich finds gut so.

    Naja ich hab den Theoretischen Fall mal nachgespielt und davon n Foto gemacht nur just 4 fun.Huii ich seh grad unterarme sind gut gewachsen!

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    12
    @ ronnt
    Das Foto ist ja geil!!! Musste den "theoretischen Fall" schön belachen und komme somit gut in die Schicht rein!
    Ich arbeite eben durch die 12 Std. nur vier Tage in der Woche und da unser Kater auch so manchen Dreck rein schleppt, wie wir auch, habe ich da kein Problem durch die Wohnung zu wischen, weil ich es selber gerne sauber habe.Der Kleine ist ja tagsüber in der Schule.Aber wie schon von uns gesagt: Ihr kommt bei euch klar und wir bei uns, also haben wir wohl was richtig gemacht und das jeder auf seine weise!
    Unterarme sind wirklich gut,aber was ist das denn da unter deinem Shirt?? Doch wohl kein Hefe-Spoiler, oder ein Brauerei-Tumor??
    Schöne Grüße

  4. #54
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Nein das ist eine Döner Beule! naja bin ja am Diäten mit Alk kannste mich jagen na dann viel Spass beim schichten.

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118
    seit 1993 mit einem bb verheiratet, 2 kinder, bin selber 40% berufstätig. mein mann 80%. klappt wunderbar. aber: hinter einer guten beziehung steckt viel arbeit.

    P.

  6. #56
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    223
    muss mir von mädchen immer diese sprüche anhören ie : was isst du denn da ? oder bää so was findest du toll? wenn ich grad ne flex lese.
    aber komm mit rauen nicht so zurecht da ich imm oment eher für mich selber leb . und wenn eine frau mein training und essen nicht versteht kannn ich mit ihr nix anfangen.

  7. #57
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    50
    Also ich muss hier mal ein Loblied auf meine Frau singen: Habe das Glück, dass sie auf meinen Körper steht, sie unterstützt mich sogar, was das Essen angeht, versteht und akzeptiert, dass ich 4 x die Woche ins Training gehe und hat mich sogar in meiner Wettkampfvorbereitung ertragen und wird es nächstes Jahr wieder tun.
    Ausserdem ist sie stolz darauf, dass mein Körper so toll aussieht und die Männer ihrer Freundinnen immer unförmiger werden und mich bereits neidvoll begutachten (bin 41 Jahre alt, da könnt ihr euch ja vorstellen wie die anderen Männer aussehen).

  8. #58
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    222
    Hi, kurz und knapp, Training geht vor. Hab deswegen auch noch nicht die Richtige gefunden, aber irgendeine muss es geben, die es akzeptiert. In meinem Alter ist es schwer, so eine zu finden. Die wollen alle nur Party und ddas ganze Drumherum....

    MfG

    PS: Der Satz " Training ist was Einmaliges, Frauen gibt es wie Sand am Meer " sagt wie es ist.

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    geht bei mir beides einigermaßen ordentlich über die bühne.
    ich lasse ab und zu mal ein paar Tes ausfallen, bzw verschieb sie, damit wir zeit finden uns zu sehen.
    sie hat einen sehr vollen terminkalender und meiner ist auch schon mit arbeit,schule,training und freundin recht voll....
    d.h. wir sehen uns pro woche mindestens 2 mal ( es sei denn es steht was spezielles an).. + 1 ,2 mal wenn wir glück haben.
    da kann ich meine 2-3 Tes pro woche hin und herschieben wie ich will..

    respektieren tut sie auch mein training. obwohl das natürlich bei mir net so hardcore auffällt. ich mein ich hab noch nen normal sportlichen körper, wo die meisten halt denken, dass man dafür eh kaum was tun brauch.. und wenn ich bei ihr bin lass ich jez auch net den bb raushängen.. ich hab alle anderen tage in der woche noch um gescheit und diszipliniert zu essen/trainieren.

  10. #60
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Schippenstielshein
    Hi, kurz und knapp, Training geht vor. Hab deswegen auch noch nicht die Richtige gefunden, aber irgendeine muss es geben, die es akzeptiert. In meinem Alter ist es schwer, so eine zu finden. Die wollen alle nur Party und ddas ganze Drumherum....

    MfG

    PS: Der Satz " Training ist was Einmaliges, Frauen gibt es wie Sand am Meer " sagt wie es ist.
    WORD

    Stimme dir in ALLEN Punkten zu!

    So, meine Kumpels gehn jetzt zum saufen und baggern, ich geh trainieren, wünsche euch einen tollen Abend!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. Auto und Beziehung
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:54
  5. Beziehung versaut
    Von xyzI im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele