Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159
  1. #111
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    236
    Ich schliess mich mal ganz spontan zu 100% an!

  2. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    39
    lasst die beiden gegeneinander antreten und der gewinner kriegt das geld für seine anabolika erstattet... natürlich ist an den beiden rein garnichts

  3. #113
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Bei Ronnie iss halt der Bauch im Weg, außerdem ist bei Arnie die Brust besser.
    @michaelg: Das sagt auch keiner.
    Aber an Arnie muss wohl ein gutes Stückchen mehr natürlich sein, als viele glauben, weil sonst wär er heute nicht so beeinander, wie er ist.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #114
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Ein Thread voller Blinder...

    Fotovergleiche funktionieren nicht (Winkel, Licht, ganz besonders verwendetes Objektiv´, Abstand zur Kamera uswusw).

    Also vergleichen wir mal ein paar Zahlen: Arnie so 105kg auf der Bühne?! Nach heutigen Masstäben war er nie richtig hart, sagen wir er würde heute etwa 100kg hart stellen können.
    Nehmen wir dann den Grössenunterschied zu Coleman dazu, DANN FEHLEN ARNOLD LÄCHERLICHE 40KG MUSKELN!
    Oder, um es auf des Hobbypumpers Lieblingsmuskel zu beziehen, so 12-14cm Oberarmumfang!!! Schaut Euch Euren Oberarm an, rechnet 12cm dazu, haltet ihn dann neben einen solchen und stellt dann die Frage nach den Bezugspunkten im BB nochmal...

    Wer was besser findet, spielt dabei keine Rolle, es geht um die Gewichtungsansätze im BB. Arnie hätte heutzutage in der damaligen Form heftige Schwierigkeiten, sich für die Deutsche in der IV überhaupt zu qualifizieren.

    Gruss

    kockie

  5. #115
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Da muss ich mich kockie anschliessen. Leute was ist mit euch los. Arnie mit Ronnie Coleman zu vergleichen ist wie wenn man Inge Meise mit Dexter Jackson vergleichen wuerde! Das Bild das bei dem Front Lat Vergleich genommen wurde, zeigt Arnie in einem komplett anderen und extrem favorablen Lichtverhaeltniss. Arnie hatte knapp ueber 70 cm Beinchen wogen Ronnie fast 10 cm kleiner ist und 1 meter Beinumfang hat. Ihr habt ja komplett den Hang zur Realtitaet verloren. Ich bin riesen Arnie fan und kam durch ihn zum Bodybuilding aber bleibt mal auf dem Boden. Er war fuer seine Zeit ein grandioser Bodybuilder aber heute koennte er ihn der Form mit der Haerte sowie extreme Beinschwaeche nix mehr reissen.Hoert doch auf mit den staendigen Fragen : Was waere wenn..........? Die Arnie Aera ist nunmal vorbei.

  6. #116
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    218
    Inge Meisl und Dexter Jackson ist kein guter Vergleich, denn damit wertest du Arnie eindeutig schlechter! Daweil stammt er einfach nur aus einer anderen Zeit, die vielen besser zu gefallen scheint. Und ihn jetzt mit aktuellen Profis zu vergleichen und zu sagen, sein OA ist zu klein oder er war zu schlecht definiert, trifft es einfach nicht. Darum ging es bei den optischen Vergleichen nie! Hier sollte nur nach rein optischen Gesichtspunkten entschieden werden. Fakten- und zahlenmäßig schlagen die heutigen Pros was Masse und Definition angeht, sämtliche BBler aus dem Golden Age. Ich kann jedoch auch nicht sagen, alle Oldtimer sind zu langsam und haben kein Navi und sind deshalb schlechtere Autos als die aktuellen Modelle!

  7. #117
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Der Vergleich diente nur dazu um zu zeigen wie extrem der Unterschied ist. Es gibt viele Fans der goldenen Aera des Bodybuildings, was ich auch fuer eine tolle Sache halte nur bitte unterlasst dann Vergleiche zwischen Arnie und Coleman weil es einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Arnie war zu seiner Zeit ein Top Bodybuilder der fuer mich heute noch ein grosses Idol ist und Ronnie dominiert heute das Bodybuilding. Der Sport hat evoluiert, ob zum Guten oder zum Schlechten mag sich jeder seine eigene Meinung darueber bilden. Es hat einfach keinen Sinn sich darueber zu streiten. Wenn jemand sagt mir gefallen die old school bodybuilder hundertmal besser als die heutigen ist das sein Ideal, darum bitte ich euch, auch die Leute zu respektieren die Fans vom heutigen Bodybuilding sind und einfach Kommentare ueber ihre Baeuche, etc zu unterlassen. Nur so geling es uns hier eine ordentliche Diskusion zu fuerhen.

    In dem Sinne gute Nacht,

    Jeff

  8. #118
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Der Vergleich diente nur dazu um zu zeigen wie extrem der Unterschied ist. Es gibt viele Fans der goldenen Aera des Bodybuildings, was ich auch fuer eine tolle Sache halte nur bitte unterlasst dann Vergleiche zwischen Arnie und Coleman weil es einfach zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Arnie war zu seiner Zeit ein Top Bodybuilder der fuer mich heute noch ein grosses Idol ist und Ronnie dominiert heute das Bodybuilding. Der Sport hat evoluiert, ob zum Guten oder zum Schlechten mag sich jeder seine eigene Meinung darueber bilden. Es hat einfach keinen Sinn sich darueber zu streiten. Wenn jemand sagt mir gefallen die old school bodybuilder hundertmal besser als die heutigen ist das sein Ideal, darum bitte ich euch, auch die Leute zu respektieren die Fans vom heutigen Bodybuilding sind und einfach Kommentare ueber ihre Baeuche, etc zu unterlassen. Nur so geling es uns hier eine ordentliche Diskusion zu fuerhen.

    In dem Sinne gute Nacht,

    Jeff
    Wie du ja sicher siehst, bin ich bei den Diskussionen bezüglich Golden Age oder Ronnie-Ära nie dabei. Mir schien nur dein anfänglicher Vergleich unpassend. Im Zuge dessen habe ich mich auch mal etwas über die Thematik ausgelassen. Dein letzter Post hat alles richtiggestellt!

    Gute Nacht.

  9. #119
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    105
    laut http://www.bigroncoleman.com/Pages/Profile.html beträgt das wettkampfgewicht von ronnie coleman Weight : (Contest) 255lbs, (Off season) 300lbs was im wettkampf 115.6 kg bei etwa 180 cm körpergrösse sind ... laut http://www.schwarzenegger.com/de/help/index.asp wog arnold schwarzenegger im wettkampf 106.69 bei 188 cm körpergrösse

    ich habe mal versucht einen weiteren vergleich bezüglich der doppelbizeppose von hinten zu konstruieren

    zumindest kann man sich aufgrund solcher bilder einen kleinen vegleichseindruck machen

  10. #120
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Coleman beim O wohl 296 Pfund=133,2kg.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman vs. Arnold Schwarzengger
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:58
  2. Wie machts Coleman/Arnold
    Von daxus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:57
  3. coleman gegen arnold
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 05:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele