Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    69
    @Grammostola:
    Wieder mal nur Meinung, bitte faktisch begründen !!



    60-70% ist mit Sicherheit Ernährung.
    in der Wettkampfvorbereitung noch mehr, ansonsten wird die Ernährung bei weitem überschätzt (60-70%).Ausgewogene Ernährung ist ein Muss, doch was nützt die beste Ernährung wenn das Training nichts ist?Kein Wachstumsreiz, kein Wachstum.Laber, laber und mit 60%tigem Einsatz rumspielen im Training reicht nicht, auch wenn die Ernährung stimmt.

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2001
    Beiträge
    73
    is doch egal, wenn ein Faktor daneben is bringt alles nix.
    Du kannst ne total miese Ernährung nicht mit dem besten training ausgleichen und du kannst dich perfekt ernähren aber ohne ein vernünftiges Training wird nix passieren...

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    69
    Richtig, alle Faktoren müssen passen, wobei ich es so gewichten würde:

    Block1: Richtiges Training, bedeuted Wachstumsreiz wird gesetzt.
    Block2: Erholung, und Ernährung

    Beide Blöcke sind jeweils 50%.Fehlt von Block2 ein bisschen, könnte immer noch Wachstum stattfinden,zumindest bei einem Neuling, wenn auch wenig.Fehlt hingegen Block1 geht gar nix.

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    386
    Naja, man könnte Erholung noch in einen extra Block packen. Ansonsten kann ich dir größtenteils zustimmen.

    Gruß BBU

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Alter Verwalter, dass insbesondere immer die HIT-Anwender die Weisheit mit Löffeln gefressen haben - das springt einem ja auch in jedem Artikel, jedem Buch entgegen in dem es um HIT geht:

    Das alle die nicht nach HIT-Prinzipien trainieren hirnverbrannte Vollidioten sind, die nichts anderes verdienen als eine kaputte Schulter und ohne Stoff sowieso nichts aufbauen.

    Und Sätze wie "vielleicht haben es die Pro's trotzdem geschafft, obwohl sie nicht HIT trainieren" sind so richtig süß.

    Ich will nicht falsch verstanden werden und sicherlich wird mir jetzt ausgelegt, dass ich in die gleiche Intoleranzkerbe schlage...
    Is mir egal - denn es ist nicht so.

    Ich habe auch schon mit HIT, SS und Heavy Duty rumprobiert und bin über die Jahre Forengöttern aufgegessen.
    Ich habe auch schon erfolgreiche Atemkniebeugenzyklen durchgezogen.
    Und das ich persönlich unterm bekannten Strich keine durchbrechenden Erfolge mit HIT hatte, lag definitiv nicht an mangelndem Wissen oder dass ich nicht in der Lage war, genügend der sagenumwobenden InTenSiTäT aufzubringen. (=>ACHTUNG! Hier ist jetzt DEIN Ansatzpunkt!)

    Es hat mir einen Zeit sogar Freude bereitet, wenn ich es wirklich bis zum kotzen geschafft hatte und wirklich 30min in der Studioecke gelegen habe um wieder zu Sinnen zu kommen.
    Aber dem Leid entsprechende Zuwächse hatte ich nicht.
    Jedoch eines stelle ich im nachhinein fest:
    Auch ich hatte damals diese Arroganz im Denken, die einem durch die gängige Literatur eingetrichtert wird...
    ...alle trainieren sinnlos außer MIR, der 78kg Hupe die aber noch dieses Jahr 10kg Magermasse zulegen wird - und wenn nicht, liegt es nur daran, dass ich nicht iNtEnSIV genug trainiert habe.

    Trotzdem hat HIT auch in meinen Augen seine Berechtigung und ist sicherlich eine tolle Sache und viele kommen fantastisch damit klar, bauen so richtig geil auf.

    Und es wurde schon erwähnt - es gibt einfach wenige, die im realen Leben erfolgreiche HITler kennen. Mich eingeschlossen.

    Und wenn beim HIT die Muskeln wie Pickel wachsen, dann würden es sich doch andere abgucken - es ist doch nicht die gesamte Pumperschaft gehirnamputiert!

    Nochmals, meine Intention war keinesfalls mich in eine Pro und Contra Diskussion geifernd einzubringen.

    Nur nervt es mich schon lange, die Weisheitsfresserei mit den Riesenlöffeln.

    Wie in allen Dingen des Lebens, viele Dinge führen nach Rom - und auch zu 100kg Lebendgewicht.

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    69
    Es gibt mehr als genug Naturals die sehr hohe Frequenzen und Volumina fahren OHNE ins Übertraining zu geraten.
    Kenne auch genug naturals, die eigentlich keine sind......



    "Meinungen sind unterhaltend, Fakten sind besser".Lesen und verstehen ist Voraussetzung.
    Viele Klienten von Herrn Mentzer blieb der erhoffte Erfolg erspart, bis die Frequenz auf bis zu 11 !!! Tage erweitert wurde.Manchem reichen 5, andere brauchen bis zu 11 Tagen.Was gleich bleibt ist das Prinzip.


    Wer gern anders trainieren will soll es ruhig tun, hier ist das HIT-Forum, alles klar ??
    Aber nachher nicht jammern....

    Logik regiert !!!

  7. #47
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von orangesiegt
    Logik regiert !!!
    ohne jetzt irgendjemanden direkt angreifen zu wollen, aber diese aussage halte ich in diesem zusammenhang und oftmals generell im HIT-unterforum für sehr gewagt

    Zitat Zitat von orangesiegt
    "Meinungen sind unterhaltend, Fakten sind besser".
    "einzelne personenspezifische fakten sind unterhaltend, allgemeingültige biologische grundsätze sind besser"

    Zitat Zitat von orangesiegt
    Lesen und verstehen ist Voraussetzung.
    korrekt, nur bei einigen schweift dass doch leider viel zu oft vom "logischen verstehen" in "fanatischen glauben" um

  8. #48
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Bemerkenswert, die Wenigsten beantworten die ursprüngliche Frage des Threads bzw. sind dazu berufen

  9. #49
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Bemerkenswert, die Wenigsten beantworten die ursprüngliche Frage des Threads bzw. sind dazu berufen
    so siehts aus und da es wieder in eine (zum teil schwachsinnige) endlosdiskussion abschweift- closed.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, warum geht nichts weiter ?
    Von Urigehead im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 07:33
  2. Warum kommt nichts bei mir!
    Von MattSoc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:14
  3. Grundlegende Fragen zum Wettkampfbodybuilder
    Von terramov im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele