Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

was mache ich falsch !?! :(

hallo zusammen,

ich muss schon sagen, dass ich relativ deprimiert bin, wobei um erhrich zu sein ich auch von mir womöglich zu viel erwarte. aber nach einander.

da ich bis jetzt nur ausdauersport gemacht habe, so konnte ich nie eine "muskelmasse" im "masse" sinne aufbauen. ich bin also ziemlich drahtig gebaut. obendrauf wäre meine physiologie nach william sheldon als "ektomorph" zu bezeichnen. ich setze kein fett an, genau so wenig schlecht aber die muskelmasse.

mit dem krafttrainig habe ich vor zwei wochen angefangen. paraller dazu mit der creatine kur unterstützt durch die proteine 90. natürlich habe ich auch meine erhährung komplett umgestellt, die richtige anleitung zu habe ich hier im forum zu genüge gefunden, und die ist echt prima. selbst wenn ich keinen sport treiben sollte geht mir mit der neuen art der ernährung viel besser.

mein eigentliches "problem" ist, dass ich wahrscheinlich zu schnell erfolge sehen will. ich haue auch nicht wie ein ***** rein. da ich mir im moment keine mukebude lesiten kann, mache ich all das zu hause auf einem gym-gerät mt dem man so ziemlich den ganzen körper trainieren kann.

nun leider habe ich aber das gefühl dass dieses teil für allgemeine fitnes zwar gut ist, aber den "echten" wachstum nicht besonders fordert. ich mache sport jeden zweiten tag eine stunde lang also nicht zu viel, und da das gerät nicht zu viel packt, da man mit eingenem körpergewicht als gegengewicht arbeitet, so kann ich auch nicht von übertrainieren sprechen.

meine eigentliche frage ist: wie kann ich bei meiner körperlichen veranlagung im allgemeinen doch zu guten ergebnissen kommen!?! denn immerhin bringe ich gute voraussetzungen mit, da ich so gut wie fettfrei bin.

für eure hilfe wäre ich echt dankbar
    pinu

Eisenbeißer/in
    1. lass das creatin weg. das brauchst du noch lange nicht.
    2. um ein studio wirst du wohl nicht rum kommen, ausser du hast ein gutes home-gym und wie du schreibst ist das nicht der fall.

Neuer Benutzer
    Hab Geduld ! Wenn man nach 2 Wochen schon große erfolge sehen würde, ach wär das schön

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Wäre vielleicht nicht schlecht genauer zu Wissen was das für ein Ding ist und welche Übungen du machst.
    Würde natürlich nahe liegen das die Übungen eventuel etwas nutzlos sind weil das Gerät nicht so richtig der knaller zun sein scheint.
    Solange wird dir das Creatin auch nicht helfen....

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von jasperzicco
    Hab Geduld ! Wenn man nach 2 Wochen schon große erfolge sehen würde, ach wär das schön
    Das sowieso...

Sportbild Leser/in

Re: was mache ich falsch !?! :(

Zitat Zitat von Pinu
    ...mit dem krafttrainig habe ich vor zwei wochen angefangen. paraller dazu mit der creatine kur unterstützt durch die proteine 90....

mein eigentliches "problem" ist, dass ich wahrscheinlich zu schnell erfolge sehen will.

erst vor 2 Wochen angefangen ?
    Das ist doch logisch dass man dann noch keine Ergebnisse sieht, da werden Dir das Kreatin und Protein 90 wohl auch nicht helfen.

Mal abgesehen davon dass ich es total fragwürdig finde wenn Du jetzt schon mit Kreatin anfängst. Ich denke man sollte davon am Anfang generell die Finger lassen.

Ob Dein Heimtrainingsgerät sich gut für Masseaufbau eignet wage ich zu bezweifeln. Aber egal wie Du trainierst, ein bisschen Zeit musst Du Dir schon lassen. Nach 2 Wochen schon riesen Erfolge zu erwarten ist quatsch. Trainiere doch erst mal ein halbes Jahr, und dokumentiere Deine Erfolge. Dann wirst Du sehen ob das Training effektiv war oder nicht.

Neuer Benutzer

Re: was mache ich falsch !?! :(

Zitat Zitat von mogg76
    Ob Dein Heimtrainingsgerät sich gut für Masseaufbau eignet wage ich zu bezweifeln. Aber egal wie Du trainierst, ein bisschen Zeit musst Du Dir schon lassen. .
    also dass ich zeit und geduld mitbringe muss, das ist mir auch inzwischen klar geworden. vielmehr aber denke ich mir, dass egal wie viel und wie lange ich das machen würde, auf dem mistding schafe ich es ohne hin nicht, und um ein studio nicht rumkomme. es ist übrigens so ein gym (KLICK) teil, das meine ex bei mir liegen lassen hat.

Sportbild Leser/in
    Trainier erstmal 2 Jährchen.
    Dann kann man sagen, ob du was falsch machst.
    Ich denke selbst ein halbes Jahr ist zu wenig, um wirklich einen großen Unterschied feststellen zu können, wenn du so ein Hardgainer bist wie du es darstellst.
    Zeit ist wohl der wichtigste Faktor in diesem Sport.
    Kommt Zeit kommt Rat....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cheftrainer
    Trainier erstmal 2 Jährchen
    ich kann mir auch vorstellen, dass es auch ein ganz schöner kostenfaktor ist! was zahlt ihr denn so für eure studios!?! ich komme aus krefeld, zur orientierung.

60-kg-Experte/in
    [quote="Pinu"]
    Zitat Zitat von Cheftrainer
    was zahlt ihr denn so für eure studios!.
    15 eu pro Monat. und dafür hab ich Geräte im Wert von vielen
    Tausend eu zur Verfügung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte