Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Corben kann nicht anders...

    Viel Erfolg Andreas. Und ich hoffe das die Pro Division ein Erfolg wird damit es zur IFBB endlich mal einen Gegenpol gibt! Aber so richtig dran glauben kann ich nicht..

    Gruss, Shana

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Corben
    Ich denke nicht das Ronny Rockel wechselt...

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von corben
    ronny rockel der zwischen den beinen der übrigen teilnhemer beim mr o hin und her laufen kann doch wesentlich bessere chancen mit seinem gesamtpaket dort zu glänzen. aber der bleibt hoffentlich vernünftig und steigt nciht auf wayne demilias letzten versuch in der bb welt nochmal kohle abzustauben auf.
    So klein ist Ronny Rockel nun auch wieder nicht. DemIlia hat neben der PDI noch viele andere Eisen im Feuer. Soweit ich ihn verstanden habe, macht er es nicht (nur) um eine weitere Geldquelle zu öffnen, sondern weil anscheinend viele Athleten und Funktionäre ihn um die Führungsrolle gebeten haben. Wayne DeMilia ist ein kluger Mann. Ich denke nicht, dass er mit Macht die PDI gegen die Wand fahren wird. Sollte er die Ankündigungen hinsichtlich der Preisgelder und anderen finanziellen Annehmlichkeiten erfüllen können, sehe ich eine starke Konkurrenz zur IFBB. Die wiederum müssen sich dann entscheiden, ob sie den harten Kurs weiterfahren oder aber die PDI als offene Organisation anerkennen.

    In der NABBA, NAC und anderen Verbänden gibt es einige Athleten, die auf der IFBB-Profibühne eine gute Figur machen würden. Die PDI ist eine Chance für sie, die es vorher nicht gab. Abgesehen davon sind mir einige Profis bekannt, die sich für die PDI interessieren, aber erst einmal einige Wettkämpfe abwarten wollen.

    Die NoC wird zeigen, was die PDI kann oder nicht kann.

    Paratus

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Qubi
    @Supimann
    …deMilia will jetzt etwas durchsetzen, was andere - wie die Vorschreiber schon erwähnten- seit Jahrzehnten vor hatten..
    Hi Qubi
    Wer weiß… vielleicht gibt es da jetzt auch vorher eine Sichtung ..

    Zitat Zitat von Andreas Frey
    …Lee Preist ist keineswegs verbaut. Man sollte Körpergröße nicht mit (Un-)Ästhetik verwechseln. Für seine Körpergröße hat Lee alles rausgeholt und alle Muskelgruppen harmonisieren miteinander.
    Sorry.. Andreas.. genau genommen ist er schon verbaut! Und das Wort Harmonie darf man bei Lee nicht benutzen.. aber dazu hat sich ja Hardix schon geäußert!
    .. aber egal.. ein Freak bleibt er trotzdem.. und das zählt!
    Und jetzt beruhigt sich jeder mal ein wenig.. und (wir) warten jetzt mal ab was auf uns da zukommt!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Zitat Zitat von Ronnie77
    hallo corben...hast du schon mal bilder von dillet zu seiner glanzzeit gesehen?Seine arme hatten fast seinen tailienumfang!

    Ehrlich gesagt finde ich deinen post insgesamt ziemlich unverschämt....gelinde ausgedrückt.

    genau, vorallem die Syntholbehauptung ohne Beweise ist geradezu eine Frechheit.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...ich denke das jegliche konkurrenz zur ifbb(pro) kontraproduktiv für den sport ist!!!

    (ich erinner mal wieder an WBF u. co)

    ES SEI DENN die ganzen verbände lassen ihre besten GEGENeinander antreten- so wie im boxen!!!!

    DAS würde sinn machen- und die aufmerksamkeit der medien wecken-

    BB weltmeister ALLER klassen/verbände-

    würde demjenigen nochmal aufwerten...

    früher durfte auch bei mr.universe UND olympia gestartet werden...

    die leute sollten globaler denken u. nicht nur so begrenzt.

    aber leider gehts doch meistens nur ums geld...

    abgesehen davon wünsch ich d. AF alles gute- hier o. dort.....

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102


    gruss

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    andreas in NY




    [/img]

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von bobmobile
    ...ich denke das jegliche konkurrenz zur ifbb(pro) kontraproduktiv für den sport ist!!!
    früher durfte auch bei mr.universe UND olympia gestartet werden...
    die leute sollten globaler denken u. nicht nur so begrenzt.
    Die Restriktionen gehen von der IFBB aus. Wayne bezeichnet die PDI nicht als neuen Verband, sondern als Firma, die Wettkämpfe für Profi-BBs anbietet.

    Soweit ich gehört habe, trifft die PDI nicht bei allen Funktionären der IFBB auf Abneigung.

    Sollte Wayne DeMilia seine Beweruntsrichtlinien durchsetzen können, wird es an der Spitze der PDI ohnehin einen anderen Athleten-Typus geben, als bei der IFBB.

    Paratus

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    102
    interessant,

    gibt es denn schon nen statement der ifbb zu der sache bzw wie sieht die mehrheit der verantwortlichen das ganze, vor allem in bezug auf die athleten (evtl sperren usw)?!

    gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:37
  2. [S] Andreas Frey - Das Seminar DVD
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:30
  3. Pics von Andreas Frey
    Von mannixxxl im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:33
  4. Aktuelle Bilder von Andreas Frey
    Von marcoxxxl im Forum NAC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 16:36
  5. Andreas Frey
    Von KaugummiDealer im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele