Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    DM2006&Verbandsdiskussion

    Zitat Zitat von klf
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Warum Krause eliminiert? wurde war Dream auch unbegreiflich.
    Hi. Werner
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche.. ist echt der Hammer
    Hier mal ein Paar Bilder von einem der nicht unter die ersten 10 gekommen ist!
    Keine Angst.. ich mache jetzt keine Story draus.. aber verzeiht mir wenn ich es nicht fassen kann!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von klf
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Warum Krause eliminiert? wurde war Dream auch unbegreiflich.
    Hi. Werner
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche.. ist echt der Hammer
    Hier mal ein Paar Bilder von einem der nicht unter die ersten 10 gekommen ist!
    Keine Angst.. ich mache jetzt keine Story draus.. aber verzeiht mir wenn ich es nicht fassen kann!
    Hallo

    Der sah echt gut aus!!! Der kam nicht unter die Top 10? Frechheit!

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Helge Seliger Platz 3... kann bitte mal jemand ein Bild des Zweitplatzierten posten? Der Name sagt mir so gar nichts...

    @DSG
    Schade das Matze nicht wenigstens ins Finale kam. Bilder sehen ja super aus - aber eine Bewertung anhand von Bildern kann und will ich mir nicht erlauben.

    @klf
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    LG
    Nicole

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Hier mal ein Paar Bilder von einem der nicht unter die ersten 10 gekommen ist!
    Verstehe ich auch nicht, laut bilder super form, was war da los ? (Weil er zu gut war ???)

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Nicole: Der zweitplazierte ist mehrfacher Vizedeutscher Meister im Schwergewicht...

    http://www.bbszene.de/html/2006/dm_f...6/P5136484.JPG

    Der mit der roten Hose zwischen Helge und Alex!



    @Felix: Ein Trauerspiel.. tut mir echt leid für Dich!! Wenn ich die Bilder anschaue kann ich es überhaupt nicht mehr verstehen!!!

    Glückwunsch an Werner nochmal... das war ein Comeback das den Namen wirklich verdient hat!!! GRATULATION!!!

    Eine sehr gut besuchte Meisterschaft mit klasse Stimmung! Highligt war als ein Gründungsmitglied des Deutschen Verbandes ein Gastposing gemacht hat! Er hat gestern seinen 62 Geburtstag gefeiert, extra NUR für diesen Tag 25 kg abgenommen und eine super Form auf die Bühne gebracht! Der Lohn waren Standing Ovations, minutenlanges Gejubel und ein sehr gerührter Athlet der kein Wort mehr sagen konnte! RESPEKT für diesen Herren!!!! Gänsehautfeeling PUR!

    Gruss, Shana

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hier noch ein Bild von einem 62-jährigen Mann der 1960 das erste mal auf der Bühne stand!

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Hier noch ein Bild von einem 62-jährigen Mann der 1960 das erste mal auf der Bühne stand!
    Ja.. der Typ war der Hammer
    Hatte extra 25 Kg abgenommen seit Januar.. und das mit 62 Jahren!
    Und ich rede mir dauert ein mit 40 lohnt sich das nicht mehr anzufangen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von MaxRep
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    94

    "Verlierer"

    Nachdem Felix Decker und Matthias Krause genannt wurden, möchte ich darauf hinweisen, dass es noch mehr "Verlierer" gibt (das soll - bis auf das Ausscheiden von Matthias in der Eliminationsrunde, das mir nach wie vor unverständlich ist - keine Kritik den Entscheidungen der Kampfrichter sein):
    Pius Kiefel hat in den letzten zwei Jahren enorm zugelegt, aber gegen Arthur Lee Robinson, der schon 2005 das Feld der Junioren überragte, war nicht anzukommen; dabei hat Arthur durchaus eine Schwäche: sein Rücken ist nicht überragend.
    Mit Benjamin Prinz gab es auch einen unangefochtenen Sieger in der Juniorenklasse I, der besonders mit seinem Trizeps beeindruckte, doch den Gesamtsieg konnte er Arthur Lee Robinson nicht nehmen.
    Matthias Krause sah nicht wie ein verhinderter Bodybuilder aus, sondern bot die klassische Symmetrie, die in der Body-Fitness-Klasse eigentlich verlangt wird; trotzdem schied er schon im ersten Durchgang aus.
    Brian Nold gab nach zwei Jahren Pause seinen Einstand bei den Männern (Klasse I); auch wenn ihm noch einige Kilo Masse fehlten, hätte er nicht so einfach übersehen werden dürfen.
    Werner Gölzers Comeback hat Robert Hengler den Sieg in der Männerklässe II gekostet. Dass mir Werners Oberkörper nicht so gut gefällt wie seine Beine, soll nicht heißen, dass ich ihm den Erfolg nicht gönne; im Gegenteil: das Paar-Posing mit Andrea Decker war Spitze.
    Peter Jallitsch hatte sich gegenüber dem Heavyweight-Pokal und der Bayerischen Meisterschaft verbessert; trotzdem rangierte er in Gersthofen hinter dem Sieger des Newcomer-Cups, Sven Liermann, den er in Gernsheim geschlagen hatte.
    David Hoffmann hatte nach dem Heavyweight-Pokal noch 'die Kurve gekriegt'; doch bei der DM langte es nicht für einen Platz im Finale:
    gegen seinen breiten Oberkörper sahen seine Beine zu schwach aus.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Super Werner, meinen herzlichsten glückwunsch zum doppelsieg.
    ein super comeback.

    auch allen anderen athleten meinen glückwunsch.
    klasse fotos-klasse leistung.

    auch einen besonderen glückwunsch an dominik dornbusch(mk1) , das erste mal auf der dm und gleich eine super platzierung in diesem harten feld.
    ich freue mich auf die berichterstattung im studio.

    grüße

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Shana
    Nicole: Der zweitplazierte ist mehrfacher Vizedeutscher Meister im Schwergewicht...

    http://www.bbszene.de/html/2006/dm_f...6/P5136484.JPG

    Der mit der roten Hose zwischen Helge und Alex!



    @Felix: Ein Trauerspiel.. tut mir echt leid für Dich!! Wenn ich die Bilder anschaue kann ich es überhaupt nicht mehr verstehen!!!

    Glückwunsch an Werner nochmal... das war ein Comeback das den Namen wirklich verdient hat!!! GRATULATION!!!

    Eine sehr gut besuchte Meisterschaft mit klasse Stimmung! Highligt war als ein Gründungsmitglied des Deutschen Verbandes ein Gastposing gemacht hat! Er hat gestern seinen 62 Geburtstag gefeiert, extra NUR für diesen Tag 25 kg abgenommen und eine super Form auf die Bühne gebracht! Der Lohn waren Standing Ovations, minutenlanges Gejubel und ein sehr gerührter Athlet der kein Wort mehr sagen konnte! RESPEKT für diesen Herren!!!! Gänsehautfeeling PUR!

    Gruss, Shana
    Dem Glückwunsch an Werner G. kann ich mir nur anschließen. Was für ein Comeback und das dann noch in Bestform mit diesen schwierigen Vorraussetzungen...Absoluter Hammer
    Genauso der Hammer ist das Bild von dem 62jährigen. Das ist einfach unglaublich so ne Form in dem Alter. Genial...absolute Werbung für den Sport.
    Zu meiner Platzierung: Entweder täuschen die gewaltig oder da ist was gewaltig schief gelaufen. Den Bildern nach zu urteilen, paßt das von hinten bis vorne net in der Reihenfolge zwischen Platz 1 und 4!!!!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue "gesittete" Verbandsdiskussion :o)
    Von AWE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:44
  2. Universumwahl&Verbandsdiskussion
    Von flex_1979 im Forum NAC
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele