Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422

    Flug und Unterkunft in Griechenland

    Hallo zusammen,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Kavala und einer guten Unterkunft in Chryssoupoli- hat jemand von Euch da schon etwas Gutes gefunden und gibt seinen Tip weiter? Wäre echt sehr hilfreich!

    Liebe Grüße, Janina

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von AuftragzKilla
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    19
    Wo wird der Wettkampf den statt finden ? In welcher Halle ? Habe gehört das es eine Basketballhalle in Chrisoupoli sein soll ! Hat da jemand genaue angaben ??Staßennamen ,Namen der Halle oder so !!
    Habe auch gehört das Athleten Quartiere zugewiesen werden sollen !! Anlaufstelle sei Hotel Irini in Chrisoupoli !! Bitte um Infos !!

    Greetz

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    "Basketball-Arena", direkt daran ist wohl das Irene-Hotel (Irini-Hotel).
    Adresse des Hotels: Venizelou 13, 64200 Chrissoupoli/Kavala, Tel: 0030-(0)25910-2163 oder -22718

    Check-In für Athleten ist Sonntag in der Halle (10-13 Uhr), oder auch schon Samstags in der Halle (Wolfgang ist dann bereits vor Ort).


    Liebe Grüße, Janina

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von AuftragzKilla
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    19
    Dank Dir Miss Lara !! Das ist ja mal eine Antwort mit der man was anfangen kann!!

    Welche Klassen starten jetzt denn Samstags auf dr EM ? Auch Männer Fitness ? Irgentwie kann mir das keiner sagen !!

    Greetz

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Die EM am Samstag ist die NABBA EM. Da gibt es keine Männer Figurklassen.
    Alle Figur Athleten müssen am Sonntag auf der WFF WM starten.

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von Cyberlady74
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    7

    Wm 2006

    Hallo Miss Lara,

    eigentlich verfolge ich schon seit einigen Wochen neugierigerweise etliche Foren.
    Nun ja,nun habe ich mal allen Mut zusammen gefasst und dachte mir ich haue selber mal fleissig in die Tasten.

    Schließlich möchte ich auch ein Kompliment loswerden,denn du sahst in Göttingen echt Super gut aus. Noch nachträglichen Glückwunsch zu deiner Platzierung.
    Leider hatte ich keine passende Gelegenheit gefunden um ein kleines Plauderchen zu halten,schade. Aber vielleicht ergibt sich das ja in Griechenland. Genau du hast dich nicht verlesen,auch ich bin dabei.Versuche einfach mal mein Glück,wobei ich mit meiner Form noch nicht zufrieden bin. Wir hatten am 24.10.06 gebucht,und wie der Zufall es will einen Tag später bekam ich eine starke Erkältung. Somit kann ich bis jetzt immer noch nicht Trainieren,bekomme schon so langsam die Panik. Muß es aber richtig auskurieren damit ich in Griechenland soweit wieder fit bin.Ich habe da immer ein besonderes glückliches Händchen.
    Seit ihr eigentlich auch schon Donnerstags da wie wir?
    Freue mich jedenfalls schon riesig, schnief, hust.

    Liebe Grüße
    Cyberlady74

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Hallo Cyberlady,

    vielen Dank für Deine Komplimente und die Glückwünsche!
    Die kann ich allerdings auch so zurückgeben, Du sahst auch super aus!
    Mit dem Plaudern hinter der Bühne ist es doch immer etwas schwierig, wenn man so unter Anspannung und Konzentration steht; und danach will man nur noch möglichst schnell etwas essen gehen und bleibt demnach nicht mehr allzu lange- zumindest ist es bei mir so
    Wir sind sofort los zum Italiener! War das lecker!!!!!!!!!!

    Ja, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen in Griechenland, und da Du/Ihr ja auch schon ein paar Tage früher da seid (wir ab Freitag), gehe ich davon aus, Ihr werdet Euch auch die EM ansehen, oder? Da haben wir dann sicherlich Zeit zu quatschen; und da wir dann ja auch voll in der Ladephase stecken, wird das sicher ganz nett
    Welches Hotel habt Ihr denn? Auch das Irene?

    Und was das Training angeht bzw. Deine Erkältung: mach Dich nicht verrückt!!! Das wird schon! Du wirst sehen, am großen Tag stehst Du da oben wie eine 1!
    Ist ja noch ein paar Tage hin.
    Und jetzt schnapp Dir die Wärmeflasche und dann ab mit Dir unter die warme Decke!

    Viele liebe Grüße, gute Besserung und bis nächste Woche!

    Janina

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Auch von mir ein nettes HALLO Cyberlady74.. es freut mich das Du zu uns gefunden hast, viel Spaß noch

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von Cyberlady74
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    7

    Wm 2006

    Hallo MissLara,

    hui, vielen lieben Dank für die netten Komplimente.
    Die kann ich im Moment gut gebrauchen, bin mir halt einfach noch bei der ganzen Sache ziemlich unsicher. Angefangen bei den Grundstellungen bis hin zu meiner Kür.
    So als Neuling mit wenig Bühnenerfahrung denke ich mal ist das allerdings ganz normal.

    Natürlich lassen wir uns die EM nicht entgehen, wird garantiert ein unvergessliches Event werden. Denke auch,daß wir da reichlich Zeit finden zum Quatschen. Wir sind bereits schon ab Donnerstag da, so bleibt auch noch schön Zeit zum Relaxen. Sind ebenfalls im Hotel Irene.

    Werde mir nun deine netten Genesungswünsche zu Herzen nehmen, und hoffe nun das es mir schnell möglichst wieder besser geht.

    Freue mich ebenfalls schon Tierisch auf ein Wiedersehen in Griechenland.
    Auch ein Danke an das Schwäbische Grauen für den netten Willkommensgruß.

    Viele liebe, verschnupfte Grüße bis bald

    Sandy

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2

    Nabba

    was ist eigendlich aus gabi heidecker geworden?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 01.06.2013 - NAC Weltmeisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 19:28
  2. CBB Weltmeisterschaft (21-23.11)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:48
  3. WFF-Weltmeisterschaft
    Von musclewilli im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:27
  4. CBB Weltmeisterschaft (21-23.11)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:12
  5. BB-Weltmeisterschaft
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 01:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele