Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3

    Protein und co. frage

    moin an alle.
    bin neu hier, hab mich aber schon bissel informiert......


    eigentlich wird man hier mit den ganzen fragen und antworten und themen gradezu erschlagen.

    eine frage hab ich aber trotzdem noch:

    kann ich zum beispiel ein solchen produkt verwenden?

    Body Attack 3-XT Protein - aus dem online shop hier


    oder muss ich alles einzeln zu mir nehmen?

    es erscheint mir von den inhaltstoffen her das zu sein, was ich zum muskelaufbau brauche.


    sicherlich wird hier im forum die einnahme von L-Glutamin und creatin in höherer dosis empfohlen als in diesem packet vorhanden - bei enstrechender einnahme zu körpergewicht - aber letztendlich ist es doch eine sinnvolle kombination?

    wenn das richtig ist wie ich mir das denke, bitte ich um eine kurze zustimmung.


    achso, zu mir:

    bin 188 groß, 84 kilo. 26j.

    sportliche betätigung:

    3 x radfahren, 40 km - Mountainbike
    3x wooche schwimmen
    und 2x die woche laufen, ca 3-5 km, je nach laune.
    2x wo hanteltraining und alles was man zuhaus ohne hilfsmittel machen kann, liegestütz, bauch....usw..
    2 tage, nix tun.

    eigentlich bin ich top fit, nur fehlt es an mukkis.
    ich will nicht wie arni und co aussehen, die 5000m muss ich ja noch laufen können. aber obenrum muss halt noch mehr.


    danke schonmal für die antworten.

    mac micha.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Der Muskelmagier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    524
    Sorry, wieviel Sport machst du? Scheint mir doch sehr viel Ausdauer zu sein. Du willst also mit einem Einsatz von 2x die Woche deinen Oberkörper (Arme, Titte, Bauch) stärken. Zur Verfügung hast du nur Kurzhanteln?
    Naja, ist machbar. Schau dir mal Trainingspläne an und nicht erst das Eiweiß.
    Aber wenn du umbedingt was nehmen willst, dann ist egal welches, wenn du eh nur so ein bisschen die Hanteln schiebst kannst du auch Pappe essen.
    Und deine Angst, das du aussehen würdest wie Arni ist eh unnötig.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3
    nein, pass uff, vielelicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

    den sport den ich jetzt amchen, der soll fast wegfallen, aber halt nur fast. laufen werde ich beibehalten.

    ich will jetzt bb machen. und darum gehts. 4x woche studio.

    2x woche laufen.

    schwimm und rad fällt halt weg oder wird mit laufen abgewechselt.

    ich hab früher auf triathlon trainiert, aber so langsam langs, macht halt keinen spass mehr.

    ich hoffe das ich jetzt deutlich gemacht habe was ich will.


    und da ich eigentlich nie halbe sachen amche, will ich das ganze programm, die richtige ernährung hab ich ja schon lange durch den derzeitigen sport.

    nur wen es hilft durch eiweiss und co, das ganze schneller, schöner, wie auch immer man das nennen will zu erreichen, ohne das ich meine gesundheit auf´s spiel setze, dann mach ichd as doch.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von BigCole
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    32

    Nur Eiweiß

    Also wenn du jetzt nur BB machen willst dann konzentriere dich 100% darauf.
    Das heißt Ernährung und Training.Nicht nur gesund ernähren sondern auch BB gerecht!Wenn du verstehst was ich meine.
    Poste mal 1 Essenstag von dir!Und dann würde ich erst mal trainiere,trainieren,trainieren......usw.(ohne irgendwelche Sachen die scjneller gehen)
    evtl.EW (falls du es nicht schaffst mit deiner Ernährung auf dein Tagessatz zu kommen.
    Später kannst du immer noch versch.Supps. zufügen.
    Es bringt dann mehr als jetzt.
    Es ist genau das selbe wenn welche 1 oder 2 Jahre den Sport machen und gleich ihre
    1.Kur durchziehen.Da hat man später auch mehr von.Obwohl ich es nat. gänzlich ablehne!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3
    am trainieren bin ich ja auch schon fleissig.

    so ist das ja nicht.

    nur wenn die muskel eiweiss und creatin brauchen um auch ordentlich zu wachsen, will ich es ihnen ja nicht verwehren.

    wenns doch nicht schädlich ist, sondern was bringt, ist doch klasse. und ganz das hemd bin ich ja nicht. als guter schwimmer steckt ja schon was hinter.


    es geht mir ja auch nur um dieses produkt das im shop angeboten wird, und ob es überhaupt was taugt. oder sollte man jeden inhaltsstoff einzeln zu sich nehmen?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von BigCole
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    32
    Ich kann dich verstehen.Ichmeine bloss dass wenn man das meiste aus seinem Körper rausholen will,sollte man spezielle Sachen gezielt einsetzen.
    Du kannst doch so weiter trainieren ohne Zusatz.Ausser EW.Und wenn du stagnierst
    nimmst du zb. Krea um dein Plateau zu überwinden.
    Zu dem Produkt kann ich dir leider nichts sagen.Ich lege bloß wert auf Markenware.
    Ich will halt meinem Körper nur das beste.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    @BigCole
    Das ist ja schlimm was man hier ließt weil er Creatin nimmt nimmt er sich nicht spätere Erfolge wir reden hier über Supplemente das heist Nahrungsergänzung nichts anderes und das kann er zu sich nehmen ab dem Tag an dem er lust drauf hat.
    @mukki123
    Also ich würde Dir eine andere Strategie empfehlen das XT 3 würde ich nicht nehmen zu wenig Creatin und ionenausgetauschtes Molkenprotein der ionentausch ist hier die billige Lösung die auch das Protein denaturiert.
    Besorg Dir ein gescheites 3Komponenten Protein als Grundversorgung so das Du mit ihm auf Deinen Eiweißbedarf am Tag kommst (jeden Tag brauchst Du Eiweiß) halt als Ergänzung zu Nahrung.
    Wenn Du desweiteren Creatin zu Dir nehmen willst besorg Dir ein einfaches Monohydrat für den Anfang und teste ob Du es verträgst und es Dir hilft dabei ist es am besten es Morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training zu konsumieren am günstigsten mit Dextrose.
    Als Beispiele hier aus dem Shop:

    1. Body Attack Power Protein 90
    2. Body Attack Creatine(Viel trinken aber das solltest Du als Triathlet ja gewohnt sein ca4-5Liter auch mehr )

    MfG Rico

Ähnliche Themen

  1. Protein Frage
    Von Ironmann500x im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:57
  2. Frage zu Protein
    Von Baller5 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:24
  3. Protein Frage
    Von Ironmann500x im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 15:27
  4. Protein Frage
    Von Eugen Sandoff im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 00:17
  5. Die protein frage?
    Von Masse1985 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele